Aktuelle News zu Simone Thomalla

Nanu? Jetzt kuschelt ihre Mutter Simone mit Ex-Freund Till Lindemann

Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann waren einst ein schillerndes Liebespaar - auch und gerade ob des Altersunterschieds von 26 Jahren. Doch nach dem Liebes-Aus scheinen zwischen dem Musiker und den Thomalla-Frauen immer noch die Funken zu fliegen - jetzt wurde der 54-Jährige beim Kuscheln mit Sophias Mutter Simone Thomalla ertappt!

Nach Tatort-Aus! Glücklich mit Freund Silvio und Tochter Sophia

Für Simone Thomalla kam das Aus für den Leipziger "Tatort" überraschend. Doch sie scheint sich schnell von diesem Schock erholt zu haben. Beruflich jedenfalls läuft es rund für die 50-Jährige. Und auch privat ist sie schon seit mehreren Jahren mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert. Nun will sie einen Kinofilm drehen - gemeinsam mit Tochter Sophia (25).

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?