Aktuelle News zu Shitstorm

Nach Shitstorm zu Falschaussagen! FDP-Chef rudert zurück

Auch nachdem ARD-Moderator Ingo Zamperoni ihn auf den fehlenden Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ansprach, beharrte Christian Linder auf seinen Falschbehauptungen zu Corona. Im Netz entbrannte ein Shitstorm, in dem der FDP-Chef sogar als der neue Michael Wendler gehandelt wurde. Nun rudert der Liberale zurück.

Böser Shitstorm nach

Gegen Rapper Eko Fresh sah Sarah Lombardi bei "Schlag den Star" kein Land. Doch nicht nur die haushohe Niederlage bescherte der Sängerin viel Spott im Netz - auf die Ex von Pietro Lombardi prasselte auch aus anderen Gründen ein wahrer Shitstorm nieder.

Einfach unerträglich! Deshalb landet Helene im Shitstorm

Für die einen eine Offenbarung, für die anderen grenzt es an Blasphemie: Auf dem demnächst erscheinenden Elvis-Tribute-Album "The Wonder of You" wird der "King of Rock'n'Roll" unter anderem in einem Duett mit niemand Geringerem als der deutschen Schlagerqueen Helene Fischer zu hören sein. Das Netz schäumt.

Die FPÖ hat beim Vorentscheid um das Amt des Bundespräsidenten in ganz Österreich abgeräumt. Das Team der ZDF-Sendung "heute-show" nahm das zum Anlass, um einen satirischen Post online zu stellen. Doch dafür ernteten die Komiker einen heftigen Shitstorm.