Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Der am 3. Juli 1987 in der hessischen Kreisstadt Heppenheim geborene Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel ist einer der erfolgreichsten Motorsportler aller Zeiten. Nachdem er 2007 bei seinem Formel-1-Debüt für das deutsche Werksteam BMW überzeugt hatte, nahm ihn die Scuderia Toro Rosso unter Vertrag. Sebastian Vettel wurde zum jeweils jüngsten Grand-Prix-Sieger und Weltmeister in der Geschichte der Königsklasse des Motorsports. Von 2010 bis 2013 gelang es ihm mit Red Bull als drittem Fahrer in der Historie der Rennserie, vier Mal hintereinander den WM-Titel zu gewinnen. Zur Saison 2015 wechselte Sebastian Vettel, der von Michael Schumacher inspiriert wurde, zum Formel-1-Rennstall der Scuderia Ferrari.

Aktuelle News zu Sebastian Vettel

Schriftzug gelöscht! Wurde Schumi von Mercedes aufgegeben?

Während sich der Formel-1-Zirkus stetig weiter dreht, kämpft sich Rekord-Champion Michael Schumacher zu Hause zurück in sein altes Leben. Sein ehemaliger Rennstall Mercedes scheint die Hoffnung auf Schumis Genesung allerdings bereits aufgegeben zu haben. Wie sonst ist das Verschwinden des Schriftzuges "#KeepFightingMichael" zu erklären?