Aktuelle News zu Schwangerschaft

Diagnose Foetus in foeto Diagnose Foetus in foeto

Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling! mehr »

Melanie Müller hochschwanger Melanie Müller hochschwanger

Arbeitswut trotz Schwangerschaft? Deutliche Worte an ihre Hater

Melanie Müller erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann Mike Blümer. Doch die Schwangerschaft kann die 29-Jährige nicht genießen. Die ersten Beschwerden machen ihr zu schaffen und die Hasskommentare tun ihr übriges. mehr »

Cathy Hummels schwanger Cathy Hummels schwanger

Versteckter Babybauch! SO hat sie alle an der Nase herumgeführt

Seit Dienstag ist es offiziell: Cathy und Mats Hummels erwarten Nachwuchs und die ganze Fangemeinde ist aus dem Häuschen! Doch Moment, hieß es nicht vor Kurzem noch, dass sie nicht schwanger sei? mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

Arbeit bis 2.30 Uhr! Mutet sich Melli zu viel zu?

Melanie Müller kann es kaum erwarten, Mutter zu werden. Doch das hält die 29-Jährige keineswegs vom Arbeiten ab. Ein Foto macht einigen Fans jetzt allerdings Sorge. Übertreibt sie es etwa? mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

7. Monat! Endlich ist der Babybauch zu sehen

Monatelang sah man nichts, doch plötzlich musste auch bei Melanie Müller Kleidergröße 34 weichen. Und in den letzten Wochen konnte man den Babybauch der Ex-Dschungelkönigin fast täglich wachsen sehen. mehr »

Cathy Hummels Cathy Hummels

Schwanger oder nicht? DAS sagt Cathy zu den Baby-Gerüchten

Regelmäßig gibt es Gerüchte, wonach Mats und Cathy Hummels ihr erstes Kind erwarten. Besonders Cathy sorgt mit einem verräterischen Foto für Verwirrung. Jetzt macht sie reinen Tisch. mehr »

Annett Möller Annett Möller

Ihr Baby ist da! So süß gibt der RTL-Star die Neuigkeit bekannt

Statt RTL-Nachrichten dreht sich das Leben von Annett Möller ab sofort um Babyfläschchen, Windeln wechseln und Co. Die Moderatorin ist endlich Mama geworden und hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht. mehr »

Sarah Nowak schwanger Sarah Nowak schwanger

So rund haben sie das Playmate NIE zuvor gesehen

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Doch nicht immer verlief alles reibungslos. Im Netz spricht Sarah erstmals über ihre Ängste und Sorgen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Mini-Royal in Plauderlaune - George lüftet Herzogin Kates süßes Geheimnis

Mit Prinzessin Charlotte und Prinz George haben Kate Middleton und Prinz William bereits zwei goldige Kinder - doch ein Palast-Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass die royale Familie bald zu fünft ist. Ist Herzogin Kate wirklich schwanger? mehr »

Kate Middleton schwanger? Kate Middleton schwanger?

Offenbart Herzogin Kate hier ihren Babybauch?

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Kate Middleton. Nur sorgt ein neues Foto für Spekulationen. Wölbt sich hier etwa ein Babybauch? mehr »

Helena Fürst Helena Fürst

Wegen einer Schwangerschaft? Die Fürstin ist völlig verändert

Was ist nur los im Hause Fürst? Nach Verwirrungen um ihre Beziehung und einer möglichen Schwangerschaft präsentiert sich die Fürstin plötzlich total verändert. Ein Zeichen der Schwangerschaft? Oder wurde da etwa nachgeholfen? mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden schwanger? Prinzessin Victoria von Schweden schwanger?

Eindeutige Zeichen! Kronprinzessin wird wieder Mama

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel haben bereits zwei goldige Kinder - doch wenn es nach schwedischen Klatschblättern geht, kommt bald ein drittes Baby. Welche Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft? mehr »

Transmann Trystan Reese aus Portland Transmann Trystan Reese aus Portland

Nach Fehlgeburtsdrama: Transgender-Mann ist wieder schwanger

Trystan Reese und Biff Chaplow aus den USA sind ein glückliches Pärchen - mit der kleinen Besonderheit, dass Transgender-Mann Trystan früher eine Frau war. Nach einer Fehlgeburt freut sich das Paar jetzt auf sein erstes gemeinsames Baby. mehr »

Jo Gerner aus GZSZ Jo Gerner aus GZSZ

Irre Hormon-Diät! So bleiben Sie schlank wie Wolfgang Bahro

Bereits seit über 24 Jahren verkörpert Wolfgang Bahro den charmanten GZSZ-Fiesling Jo Gerner. Besonders auffällig: Der beliebte Darsteller hat sich über die Jahre optisch kaum verändert. Jetzt hat der Soap-Star sein Geheimnis gelüftet... mehr »

Melanie Müller Melanie Müller

Sorge ums Ungeborene - wo bleibt ihr Babybauch?

Schon Anfang Oktober soll das Baby von Melanie Müller und ihrem Ehemann Mike das Licht der Welt erblicken, doch wenn man ihre Fotos auf Facebook ansieht, machen sich leise Sorgen breit, denn von einem Babybauch fehlt jede Spur. mehr »

Strand Strand

Promi-Bild des Tages

Bar Refaeli: Schwanger in der Sonne mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

DIESER Hieb gegen Daniela Katzenberger hat gesessen

Sie ist erst im fünften Monat schwanger und sorgt sich schon jetzt um das, was nach der Geburt ihres Kindes werden wird. Im gleichen Atemzug teilt Melanie Müller aber auch gegen Kollegin Daniela Katzenberger aus. mehr »

Britta Steffen schwanger Britta Steffen schwanger

Ex-Schwimmstar leidet bei seiner 1. Schwangerschaft

Grund zur Freude bei Olympia-Star Britta Steffen: Sie erwartet ihr erstes Kind! Wer sie nach dem Liebes-Aus mit Schwimmprofi Paul Biedermann jetzt so glücklich macht und warum sie trotzdem furchtbar leidet, erfahren Sie hier. mehr »

Melanie Müller im Interview Melanie Müller im Interview

DAS hat die schwangere Dschungelqueen ihren Hatern zu sagen

Acht Jahre lang haben Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer versucht, schwanger zu werden. Endlich hat es geklappt! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch nicht jeder hat Glückwünsche für den Schlagerstar. mehr »

Melanie Müller schwanger Melanie Müller schwanger

Diese Ängste plagen die Dschungelkönigin jetzt

Endlich schwanger! Nach sechs langen Jahren vergeblicher Babyplanung erwarten Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer endlich ihr erstes Kind. Aber zwischen die Freude auf den Nachwuchs mischen sich auch Sorgen und Ängste. mehr »

18 Mal schwanger 18 Mal schwanger

Wahnsinn! Mutter (37) bringt 38 Kinder zur Welt

Unfassbar, aber wahr: Die 37 Jahre alte Uganderin Mariam Nabatanzi hat 38 Kinder auf die Welt gebracht. Insgesamt war sie 18 Mal schwanger - von ein und demselben Mann. Doch es droht der finanzielle Ruin. mehr »

Lorraine Gilles Lorraine Gilles

Mel B: Das hat ihre Ex-Nanny gegen sie in der Hand

Mel B gerät immer mehr unter Druck. mehr »

Pietro Lombardi Pietro Lombardi

Er wird wieder Vater? So reagiert Sarahs Ex auf die Baby-Gerüchte

Wenn es nach der Klatschpresse geht, soll Pietro Lombardi erneut Vaterfreuden entgegen blicken. Der 24-Jährige hat sich jetzt selbst zu den Gerüchten zu Wort gemeldet - wie seine Reaktion auf Facebook ausgefallen ist, lesen Sie hier. mehr »

Amal und George Clooney Amal und George Clooney

Getrennte Betten! Wie schlimm ist die Krise des Hollywood-Traumpaares?

Eigentlich könnten George und Amal Clooney derzeit nicht glücklicher sein. Im Sommer erwarten die beiden ihre Zwillinge. Doch mag man einem Insider Glauben schenken, dann läuft bei dem Traumpaar nicht immer alles rund. mehr »

Helena Fürst und Ennesto Monté Helena Fürst und Ennesto Monté

Seltsame Botschaft! Lässt er Helena mit dem Baby sitzen?

Ennesto Monté hat in der Vergangenheit schon häufig bewiesen, dass er nicht ganz glücklich mit der angeblichen Schwangerschaft von Freundin Helena Fürst ist. Nun sorgt er mit einer kryptischen Nachricht erneut für Aufsehen. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Krasse Wölbung! Die Katze räumt endlich mit Gerüchten auf

Eigentlich haben Katzen ja sieben Leben, Daniela Katzenberger hat allerdings drei. Auf Facebook zeigt sie ihren Fans welche das sind. Und ganz nebenbei räumt sie auch noch mit einem Gerücht auf. mehr »

Pinar Atalay Pinar Atalay

Baby-Freuden! "Miss Tagesthemen" ist zum ersten Mal Mama geworden

Pinar Atalay im Baby-Glück! Die "Miss Tagesthemen" ist Mutter einer Tochter geworden. Doch das Baby wurde nicht erst im März geboren. mehr »

Kein Wunder der Natur Kein Wunder der Natur

Schwanger mit 72! So sehr macht ihr die Geburt zu schaffen

Die Inderin Daljinder Kaur ist mit 72 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Künstliche Befruchtung machte das möglich. Nun ist ihr kleiner Sohn fast ein Jahr alt. Doch die Mutter kämpft mit den Folgen der Schwangerschaft. mehr »

Alessandra Meyer-Wölden schwanger Alessandra Meyer-Wölden schwanger

Mega-Babybauch! So sehr freut Sie sich auf ihre Zwillinge

Lange kann es bei Alessandra Meyer-Wölden nicht mehr dauern. Auf ihrem neuesten Schwangerschaftsfoto zeigt sie stolz ihre XXL-Babykugel. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

Schon wieder schwanger? DAS sagt Sarah zu den Baby-Gerüchten

In letzter Zeit sah man Sarah Lombardi vermehrt mit ihrer Affäre Michal T. in der Öffentlichkeit. Gerüchte um eine Beziehung wurden laut - und um eine mögliche Schwangerschaft. Jetzt spricht Sarah Klartext. mehr »

Caroline Beil ist schwanger Caroline Beil ist schwanger

Mutterglück mit 50! Die Moderatorin erwartet zweites Kind

Diese Baby-Meldung macht Furore: Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ihr zweites Kind. Gemeinsam mit ihrem Freund Philipp-Marcus Sattler freut sich die Moderatorin auf den späten Nachwuchs. mehr »

Nach positivem Schwangerschaftstest Nach positivem Schwangerschaftstest

30-Stunden-Geburt! Frau gebärt Tumor statt Baby

Die 20-jährige Alice Hall aus dem britischen Hereford hat die Hölle durchlebt. Als sie die Morgenübelkeit plagte, machte sie einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Doch am Ende kam alles anders als gedacht. mehr »

Amal Clooney schwanger Amal Clooney schwanger

George Clooney: ERSTES Statement zu seinen Zwillingen

George Clooney hat zum ersten Mal über die Schwangerschaft von Ehefrau Amal gesprochen - und diese damit endlich auch selbst bestätigt. Sie seien "wirklich glücklich und sehr aufgeregt". mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Windeln wechseln statt Roter Teppich: Promi-Paare im Baby-Glück

In dieser Woche haben unsere Promis fast ausschließlich gute Nachrichten zu vermelden gehabt. Ein Baby-Boom scheint uns 2017 bevorzustehen. Lesen Sie hier, wer sich über Baby-News freuen darf. mehr »

Schwangerschaft Schwangerschaft

Moderatorin Annett Möller wird Mama

Herzlichen Glückwunsch, Annett Möller! mehr »

Annett Möller schwanger Annett Möller schwanger

Babyfläschchen statt RTL-Nachrichten: "It takes 2"-Star erwartet ein Mädchen!

Das TV-Publikum kennt Annett Möller als Moderatorin der RTL-Nachrichten sowie als stimmgewaltige Teilnehmerin bei "It takes 2". Doch jetzt macht sich die 38-Jährige bereit für ihre schönste Aufgabe: Sie wird Mama! mehr »

Nichts für schwache Nerven Nichts für schwache Nerven

Nigerianerin bringt Ziege zur Welt - nach 2 Jahren Schwangerschaft!

Dieses Video ist nichts für schwache Nerven: Eine Frau aus Nigeria soll zwei Jahre lang schwanger gewesen sein. Wer das schon für ein medizinisches Wunder hält, der sollte abwarten, was die Frau zur Welt brachte... mehr »

Bastian Yotta Bastian Yotta

Freundin schwanger - Doch jetzt bangt der Proll-Millionär um sein Baby

Was für eine Überraschung! Millionär Bastian Yotta bekommt nach nur fünf Monaten Beziehung ein Baby mit Freundin Melanie. Dass die Schwangerschaft alles andere als harmonisch verläuft, verrät der Protz-Proll im Interview. mehr »

Amal Clooney schwanger Amal Clooney schwanger

Jetzt zeigt sie endlich ihren Babybauch

Seit über zwei Jahren schaut die Welt auf Amal Clooneys Körpermitte. Und da lässt sich mittlerweile tatsächliche eine kleine Wölbung erkennen. Ihre Nachbarn wissen: Bald gibt es Nachwuchs im Hause Clooney. Wird George Clooney endlich Vater? mehr »

Charles Graf von Faber-Castell Charles Graf von Faber-Castell

Diese Royals sind schon wieder im Baby-Fieber!

Große Freude im Hause von Faber-Castell! Kurz nach der Geburt von Söhnchen Leonhard erwarten Charles und Melissa bereits ihr nächstes Kind. Der Fortbestand des Unternehmens-Clans scheint somit vorerst gesichtert. mehr »

Sarah Lombardi und Michal T. Sarah Lombardi und Michal T.

Darum ist Sarah Lombardi richtig genervt

Mal wieder wird Sarah Lombardi eine Schwangerschaft angedichtet. Die Sängerin ist davon genervt und nennt die Gerüchte "lächerlich". mehr »

Oliver Pocher stichelt auf Instagram Oliver Pocher stichelt auf Instagram

Gemeiner Diss gegen Ex Alessandra Meyer-Wölden!

Oliver Pocher ist zwar seit rund drei Jahren von Alessandra Meyer-Wölden geschieden, doch Stänkereien gegen seine derzeit schwangere Ex-Frau kann er sich nicht verkneifen. Einen fiesen Seitenhieb postete er nun bei Instagram. mehr »

Promi-Babys 2017 Promi-Babys 2017

Diese Stars bekommen 2017 (wieder) Nachwuchs

Auf den roten Teppichen der Promi-Welt kugelt es sich gewaltig: Zahlreiche Stars und Sternchen erwarten im Laufe der kommenden Monate Nachwuchs. Auf welche Promi-Babys wir uns 2017 freuen, lesen Sie hier. mehr »

Sarah Lombardi schwanger? Sarah Lombardi schwanger?

Schwangerschaftsgerüchte - Jetzt packt Sarah aus!

In den vergangenen Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Sarah Lombardi bereits mit ihrer Affäre Michal T. zusammen leben und ein Kind von ihm erwarten soll. Jetzt spricht sie Klartext. mehr »

Vera Hübner schwanger Vera Hübner schwanger

Baby-Freude bei GZSZ! DIESER Star erwartet Nachwuchs

Erneut dürfen sich GZSZ-Fans freuen: Vera Hübner ließ auf Instagram die Baby-Bombe platzen. Aber der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Neuzugang zeigte nicht nur seinen Baby-Bauch, sondern verriet auch gleich das Geschlecht des Nachwuchses. mehr »

Magdalena Neuner Magdalena Neuner

Magdalena Neuner: "Ich war auf Anhieb verliebt in meinen Sohn"

Magdalena Neuner ist Anfang November zum zweiten Mal Mutter geworden. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Ein Baby für die Nacktschnecke? Das wäre doch ...

Micaela Schäfer hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eines Tages eine Familie gründen möchte. Doch ihr Job als Nacktmodel könnte der 33-Jährigen einen Strich durch die Rechnung machen - wie sie jetzt in einem Interview gestand. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

So sehr litt sie nach der Geburt von Tochter Sophia

Die Geburt des ersten Kindes ist für die meisten Frauen die wahrscheinlich schönste Erfahrung im Leben. Dass dieses Erlebnis aber auch negative Seiten haben kann, verrät nun Daniela Katzenberger im Interview. mehr »

"Gesund und Mutter" von Susi Leyck "Gesund und Mutter" von Susi Leyck

Das bietet der gesunde Lieferservice für stillende Mütter!

Nach der Geburt bleibt für Mütter die eigene Ernährung schon mal auf der Strecke. Das muss aber nicht sein, hat sich Susi Leyck gedacht und mit "Gesund und Mutter" einen Lieferservice für stillende Mütter gegründet. mehr »

Wissenschaftler schlagen Alarm Wissenschaftler schlagen Alarm

Gefahr durch Paracetamol! So schwer sind die Langzeitschäden

Paracetamol ist rezeptfrei und gut verträglich - doch Forscher warnen jetzt vor gravierenden Nebenwirkungen des beliebten Schmerzmittels. Wie gefährlich die Tabletten wirklich sind, lesen Sie hier. mehr »