Aktuelle News zu Schicksal

Piraten! Überfall der MS Deutschland

Kapitän Burger (Sascha Hehn) verschlägt es in Richtung Mauritius und somit auch in die Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde er in den Gewässern von Piraten überfallen. Winkt ihm nun das gleiche Schicksal? So sehen Sie die aktuelle Ausgabe des Traumschiffs aus Mauritius in der Wiederholung.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung

Seit über 22 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV. Die Popularität ist ungebrochen, immer noch versammelt sich wochentags ein Millionenpublikum, um das Treiben von Jo Gerner, Katrin Flemming und Co. zu verfolgen. Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von GZSZ: Alle Infos zum Jubiläum und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier.

Hoffnungslos! Peggy erbte eine zugemüllte Bruchbude

Die 29-jährige Peggy wurde vom Schicksal hart getroffen. Ihre Mutter starb vor vier Jahren, ihr Vater flüchtete sich in den Alkohol bis schließlich auch er stirbt. Alles was Peggy bleibt ist ein zugemülltes Elternhaus, dass zur Ekel-Höhle verkommt. So sehen Sie Das Messie-Team in der Wiederholung der Mediathek RTL2 Now online.

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot!

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Ehepaar Emily und Richard Staley hat sich dazu entschieden, auf eine ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter zu erinnern und ließ sich mit dem toten Baby im Arm fotografieren.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma!

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.

Jens Büchner springt auf Malle vom Balkon!

Jens Büchner und Jennifer Matthias galten als das Traumpaar der Vox-Auswanderer-Soap «Goodbye Deutschland!». Doch davon ist nichts mehr übrig. Mallorca-Jens steht vor der nächsten Pleite - und endet beinahe als Obdachloser. Zudem sorgt ein fieser Kreissägen-Unfall für die nächste Aufregung.