Aktuelle News zu Schauspieler

Trauer Trauer

"Großer Schmerz": Fritz Wepper vermisst seine Frau sehr

Schauspieler Fritz Wepper vermisst seine verstorbene Ehefrau, Angela Wepper. mehr »

Erdogan Atalay Erdogan Atalay

Daniel Roesner steigt bei "Alarm für Cobra 11" aus

Erdogan Atalay muss sich wieder einen neuen Partner bei "Alarm für Cobra 11" suchen. mehr »

Daniel Roesner privat Daniel Roesner privat

Das macht der "Alarm für Cobra 11"-Star ohne Autobahnpolizei

Schauspieler Daniel Roesner war lange Zeit bei "Alarm für Cobra 11" - und hat mehr mit seiner Rolle Paul Renner gemein als man vielleicht glauben mag. Hier lesen Sie, wie der Actionstar privat lebt und wem sein Herz gehört. mehr »

Game of Thrones Game of Thrones

Kit Harington war während seiner "Game of Thrones"-Zeit in Therapie

Schauspieler Kit Harington hat nun in einem Interview verraten, warum er sich auf dem Höhepunkt seiner "Game of ... mehr »

Moderation Moderation

James Corden moderiert die Tony Awards 2019

Talkshow-Moderator James Corden steht als Gastgeber der Tony Awards 2019 fest. mehr »

4 Blocks 4 Blocks

Kida Khodr Ramadan: Vom "Jungen von der Straße" zum gefragten Star

Wie aus dem "Jungen von der Straße" ein gefragter Schauspieler mit Kult-Status wurde, erklärt Kida Khodr Ramadan ... mehr »

GZSZ-Neuzugang Nils Schulz GZSZ-Neuzugang Nils Schulz

Robert Klee ist der Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Nach dem schockierenden Aus von Daniel Fehlow bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bemühte sich RTL schnell, ein neues Gesicht für den TV-Dauerbrenner zu präsentieren. Dürfen wir vorstellen: Nils Schulz alias Robert Klee! mehr »

Tom Riddle Tom Riddle

Ralph Fiennes hätte die Rolle des "Lord Voldemort" fast abgelehnt

Diese Entscheidung hätte er sicher bereut: In einem Interview gab Ralph Fiennes nun zu, dass er die Rolle des ... mehr »

Oliver Pocher Oliver Pocher

Startschuss für "Let's Dance": Darum ist diese Staffel so besonders

Am 15. März startet "Let's Dance" in die zwölfte Staffel. mehr »

Misfit Misfit

Er spielt ihren Sohn: Jonathan Elias Weiske schwärmt von Sylvie Meis

Schon mit fünf Jahren stand Jonathan Elias Weiske vor der Kamera. mehr »

Luke Perry ist tot Luke Perry ist tot

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor 

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt. mehr »

The Music Man The Music Man

Broadway-Comeback: Hugh Jackman spielt "The Music Man"

Zurück zum Singen und Tanzen, zurück an den Broadway. mehr »

Jan-Michael Vincent ist tot Jan-Michael Vincent ist tot

"Airwolf"-Star mit 74 Jahren an Herzversagen gestorben

Jan-Michael Vincent wurde durch seine Rolle als Stringfellow Hawke in der TV-Serie "Airwolf" zum Star und Frauenliebling. Jetzt wurde bekannt, dass der Mime bereits im Februar 2019 an Herzversagen gestorben sei. mehr »

Halle Berry nackt Halle Berry nackt

Oben ohne! HIER zeigt der "John Wick 3"-Star sein neues Tattoo!

Heißer Schnappschuss: Via Instagram überrascht Halle Berry ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto, auf dem sie stolz ihr neues Tattoo präsentiert. mehr »

Nach Luke Perrys Tod Nach Luke Perrys Tod

So trauern Sohn Jack und Tochter Sophie um ihren geliebten Vater

Freunde und Weggefährten haben sich in den vergangenen Tagen von Schauspieler Luke Perry verabschiedet. Nun sind es seine Kinder, Tochter Sophie und Sohn Jack, die sich bei Instagram erstmals zu Wort melden und zu Tränen rühren. mehr »

Jeopardy Jeopardy

Alex Trebek: US-Promis sprechen "Jeopardy!"-Moderator Mut zu

"Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek hat Bauchspeicheldrüsenkrebs - im fortgeschrittenen Stadium. mehr »

Instagram Instagram

Markus Brandl über sein "Bergretter"-Aus: "Es war mir eine Ehre!"

Schauspieler Markus Brandl hört als "Bergretter" auf. mehr »

Ryan Eggold ganz privat Ryan Eggold ganz privat

Ist der Star aus "New Amsterdam" schon vergeben?

Ryan Eggold machte als Tom Keen in der Actionserie "The Blacklist" von sich reden. Aktuell ist er als brillanter Arzt in "New Amsterdam" zu sehen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat? mehr »

Luke Perry tot Luke Perry tot

"Beverly Hills, 90210"-Star (†52) nach Schlaganfall gestorben

Am vergangenen Mittwoch erlitt Luke Perry einen Schlaganfall. Jetzt ist der Star aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" verstorben. mehr »

Alkoholsucht Alkoholsucht

Ben Affleck: So liebevoll spricht er über Ex-Frau Jennifer Garner

So offen wie nie: In einer Talkshow offenbart Ben Affleck, dass er immer noch Gefühle für seine Ex-Frau Jennifer ... mehr »

Reaktionen Reaktionen

Leonardo DiCaprio und mehr: Riesige Anteilnahme am Tod von Luke Perry

Der Tod von Schauspieler Luke Perry bewegt die TV- und Filmwelt. mehr »

tot tot

"Riverdale" verabschiedet sich von Luke Perry

Seit Anbeginn der Serie gehörte Luke Perry zum Hauptcast von "Riverdale". mehr »

Luke Perry krank  Luke Perry krank 

Medienberichte: "Beverly Hills, 90210"-Star angeblich verstorben

Schocknachricht von Luke Perry: Der Schauspieler, der aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" bekannt ist, hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Dort ist der 90210-Star angeblich verstorben. mehr »

Katherine Helmond ist tot Katherine Helmond ist tot

"Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin stirbt mit 89 Jahren

Große Trauer in der TV- und Filmwelt: Die beliebte "Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin Katherine Helmond ist im Alter von 89 Jahren verstorben. So nehmen Familie und Freunde Abschied von der US-Schauspielerin. mehr »

Eric Stehfest alias Chris Lehmann Eric Stehfest alias Chris Lehmann

GZSZ-Ausstieg! Stirbt DIESER Star jetzt den Serien-Tod?

Rund fünf Jahre lang spielte Eric Stehfest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - doch nun ist das Ende einer Ära angebrochen. Offenbar verlässt der Darsteller von Chris Lehmann den GZSZ-Kiez - müssen Fans einen tragischen Serientod befürchten? mehr »

GZSZ GZSZ

Eric Stehfest steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus

"Meine Reise geht jetzt weiter! mehr »

Stil Stil

Tom Wlaschiha: Darauf legt er in Sachen Mode wert

In Sachen "Game of Thrones" gibt sich Schauspieler Tom Wlaschiha bedeckt, aber beim Thema Mode kommt er im Interview ... mehr »

Ronald Zehrfeld privat Ronald Zehrfeld privat

SIE macht den "Walpurgisnacht"-Star zum Schmusekater!

Ronald Zehrfeld ist einer der profiliertesten Schauspieler der Gegenwart. Wie der Charakterschauspieler privat lebt, welche Dame ihn um den Finger wickelt und welchen Spitznamen ihm seine Freundin verpasst hat, lesen Sie hier. mehr »

Saturday Night Fever Saturday Night Fever

John Travolta: Der Disco- und Gangster-König wird 65

Kultrollen, Tiefschläge, Erfolgscomeback: John Travolta blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. mehr »

Bruno Ganz tot Bruno Ganz tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator. mehr »

The House That Jack Built The House That Jack Built

Mit 77 Jahren: Schauspieler Bruno Ganz ist tot

Bruno Ganz ist nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen" verstorben. Der Star wurde 77 Jahre alt. mehr »

Tim Oliver Schultz privat Tim Oliver Schultz privat

Hat das Schnuckel aus "Club der roten Bänder" eine Freundin?

Schauspieler Tim Oliver Schultz hat mit der Serie "Club der roten Bänder" einen echten TV-Hit gelandet. Aber was macht das Schnuckel mit der Glatze eigentlich privat?  mehr »

Ivo Kortlang privat Ivo Kortlang privat

Ist der Schauspieler aus "Club der roten Bänder" vergeben?

In der Serie "Club der roten Bänder" spielt Ivo Kortlang Toni, der eigentlich Anton heißt und eine milde Ausprägung des Asperger-Syndroms hat. Doch wie lebt der junge Schauspieler eigentlich privat? mehr »

Missbrauch Missbrauch

Bill Cosby soll in Haft "eine fabelhafte Zeit haben"

Bill Cosby sitzt seit vier Monaten im Gefängnis in Pennsylvania - doch offenbar fühlt sich der wegen sexueller ... mehr »

Luise Befort privat Luise Befort privat

ER ist der Freund der "Club der roten Bänder"-Darstellerin

Luise Befort spielt in "Der Club der roten Bänder" die magersüchtige Emma. Eine Rolle, die für die junge Schauspielerin von großer Bedeutung ist. Doch wie lebt sie eigentlich privat? mehr »

Damian Hardung privat Damian Hardung privat

Ist der hochbegabte "Club der roten Bänder"-Star vergeben?

2015 startete Damian Hardung alias Jonas bei "Club der roten Bänder" durch. In seiner Erfolgsrolle kommt er nun sogar ins Kino. Beruflich läuft es also, doch wie ist es um sein Privatleben bestellt? mehr »

Tanja Hirner privat Tanja Hirner privat

Wie sich die Schauspielerin aus "Beck is back!" in Kanada verliebte

Tanja Hirner wirbelt als Kindermädchen das Leben des Pflichtverteidigers Beck in der RTL-Serie "Beck is back" durcheinander. Wir stellen ihnen die Schauspielerin genauer vor und verraten ihnen, wie sie sich in Kanada verliebte. mehr »

Ruby O. Fee privat Ruby O. Fee privat

So tickt die Schweighöfer-Freundin

Ein Mal um die Erde und direkt auf die Leinwand: Ruby O. Fee ist trotz ihres vergleichsweise jungen Alters schon viel rumgekommen. Auch privat geht es bei der Schauspielerin turbulent zu. Hier erfahren Sie mehr über ihr Leben. mehr »

Geburtstag Promi Geburtstag Promi

Jennifer Aniston: Hollywoods Darling wird 50

Kaum zu glauben, aber Jennifer Aniston wird 50 Jahre alt. mehr »

Berlinale 2019 Berlinale 2019

Promi-Bild des Tages

Jimi Blue Ochsenknecht: Familienfoto mit Kommentar mehr »

Internationale Filmfestspiele Berlin Internationale Filmfestspiele Berlin

Nicht nur Christian Bale bringt Hollywood-Glanz zur Berlinale 2019

Die 69. Berlinale wird wieder zahlreiche Stars anziehen. mehr »

Rassismus-Vorwurf Rassismus-Vorwurf

Liam Neeson schockt mit Rache-Geständnis

Liam Neeson hat in einem Interview erzählt, dass er vor vielen Jahren mit dem Ziel durch die Straßen gezogen sei, ... mehr »

The Young and the Restless The Young and the Restless

Kristoff St. John: "Schatten der Leidenschaft"-Star ist gestorben

Die TV-Welt trauert um Kristoff St. John. mehr »

Lehrer Lehrer

Shia LaBeouf: Gibt er seine Kariere für den Lehrerberuf auf?

Manche Promis hatten früher ganz normale Job. Oder sehnen sich innerhalb ihrer Karriere nach etwas Normalität. mehr »

Serien Serien

"The Big Bang Theory": William Shatner in der finalen Staffel dabei

Die finale Staffel von "The Big Bang Theory" kann mit weiteren, prominenten Gaststars auftrumpfen. mehr »

Tatort-Aus Tatort-Aus

So geht es für Devid Striesow nach dem "Tatort" weiter

Devid Striesow und sein Kommissar Jens Stellbrink haben sich vom "Tatort" verabschiedet. mehr »

Matthias Schweighöfer Matthias Schweighöfer

Nach Rückenproblemen! Schauspieler bestätigt Frankfurt-Konzert

Schock für alle Matthias Schweighöfer Fans: Wegen gesundheitlicher Probleme musste der Schauspieler nach Zwickau noch zwei weitere Konzerte absagen. Nun steht fest: Der 37-Jährige wird seine Tour in Frankfurt fortsetzen. mehr »

Dinah Schilffarth ist tot Dinah Schilffarth ist tot

Lymphdrüsen-Krebs! "Verbotene Liebe"-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Völlig überraschend wurde die Schauspielerin Dinah Schilffarth aus dem Leben gerissen. Der "Verbotene Liebe"-Star starb an den Folgen einer Krebserkrankung. Sie wurde nur 45 Jahre alt. mehr »

Bayerischer Hof Bayerischer Hof

Deutscher Filmball: Killer-Dekolletés, Bienen-Fans und Feueralarm!

Killer-Dekolletés, leidenschaftliche Bienen-Botschafter im Auftrag Ihrer Majestät und ein Feuerwehreinsatz waren ... mehr »

Ohnsorg-Theater Ohnsorg-Theater

Ohnsorg-Star Uwe-Detlev Jessen verstorben

Der deutsche Schauspieler Uwe-Detlev Jessen ist tot. mehr »