Aktuelle News zu Rea Garvey

Außenseiter siegt in Entscheidung! Alles zu Gewinner, Song und Live-Show

Der letzte Startplatz für "Eurovision Song Contest - Das deutsche Finale" am 16. Februar 2024 ist vergeben! Für viele überraschend setzte sich Florian Rößler alias Floryan aus dem Team Rea Garvey gegen Anne Im und Luca M. Wefes aus dem Team Conchita Wurst durch. Die vierte Finalistin Bibiane Z verpasste die Show krankheitsbedingt. Alle Infos zu Ablauf, Talenten und Songs der Live-Entscheidungsshow erfahren Sie hier auf news.de.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.