Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Corona-Schock! Queen an Covid erkrankt

Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das bestätigte der Buckingham-Palast am Sonntag. Zuletzt war die Sorge bereits groß, die Monarchin könnte sich bei ihrem Sohn Prinz Charles angesteckt haben. So geht es der 95-Jährigen aktuell.

Trennung gefordert! Meghans Mann soll IHN ersetzen

Eigentlich hat sich Prinz Harry von jeglichen Pflichten als Royal losgesagt und doch könnte er es sein, der den Royals nun aus der Krise hilft. Geht es nach den Anwohnern von York, so soll Meghan Markles Mann seinen Onkel Prinz Andrew ersetzen und der neue Herzog von York werden.

Corona-Schock! Große Sorge um die Queen

Corona-Schock für Queen Elizabeth II. Die britische Monarchin hatte erst vor zwei Tagen Kontakt zum Covid-infizierten Prinz Charles. Die Sorge ist groß, dass der Thronfolger zu diesem Zeitpunkt bereits krank war und die Queen angesteckt hat.