Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Meghan Markle Meghan Markle

DIESES Angebot von Queen Elizabeth II. schlug Herzogin Meghan aus

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich mit viel Wirbel von ihren royalen Pflichten losgesagt - dabei hätte der Megxit von Anfang an vermieden werden können. Angeblich stellte Queen Elizabeth II. das Paar vor seiner Hochzeit vor die Wahl. mehr »

Gräfin Sophie von Wessex Gräfin Sophie von Wessex

SIE wird die nächste Meghan Markle nach dem Megxit

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. mehr »

Prinz William geehrt Prinz William geehrt

Neuer Titel! Ehemann von Kate Middleton wurde befördert

Große Ehre für Prinz William: Der Ehemann von Kate Middleton ist von Queen Elizabeth II. befördert worden. Doch welche Aufgaben hat er künftig als Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland? mehr »

Megxit von Meghan Markle + Prinz Harry Megxit von Meghan Markle + Prinz Harry

Zerbricht die Monarchie? Dunkle Zukunft nach royaler Trennung

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus hat Spuren hinterlassen. Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Zukunft der Monarchie in England düsterer aus denn je. mehr »

Prinz George Prinz George

Thronfolge-Schock! Kommt ER niemals auf den Königsthron?

Obwohl Prinz George in der britischen Thronfolge an dritter Stelle steht, wird er vielleicht niemals König werden. Das enthüllte jetzt eine australische Radiosendung. Mit einer abenteuerlichen Begründung. mehr »

Herzogin Meghan mit Prinz Harry Herzogin Meghan mit Prinz Harry

Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten mit ihrer Marke nach dem Megxit viel Geld verdienen. Doch nun entbrannte ein Copyright-Streit, der das royale Paar 400 Millionen Euro kosten könnte. Alles zu den erschütternden News. mehr »

Queen Elizabeth II. ist krank Queen Elizabeth II. ist krank

Termin abgesagt! Wie schlecht geht es der Queen nach dem Megxit?

Regelmäßig nimmt Queen Elizabeth II. am Nachmittagstee des Women's Institute teil - dieses Jahr allerdings nicht. Wie der Palast mitteilte, ist die Queen krank. Wie schlecht steht es um die Monarchin? mehr »

Herzogin Kate Herzogin Kate

"Das ist wunderbar!" Herzogin Kate wieder im Kinderglück

Bereits drei Nachkommen schenkte Herzogin Kate ihrem Mann Prinz William. In keiner Rolle blüht sie mehr auf als in der der Mutter und Erzieherin. Nun ist Kate anscheinend erneut im Kinderglück! Und teilte es mit aller Welt. mehr »

Meghan Markle nach Megxit Meghan Markle nach Megxit

Sie gibt der Königsfamilie die Schuld an ihrer Trennung

Es sind scharfe Worte von Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus, von denen die "Daily Mail" berichtet. So gibt Meghan Markle den Royals angeblich die Schuld am Megxit. Lesen Sie, was Meghan noch gesagt haben soll. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Familien-Drama! DESHALB wird er SIE nie wiedersehen

Meghan Markle und Prinz Harry kommen auch nach dem Megxit nicht aus den Schlagzeilen heraus. In einer neuen TV-Dokumentation redet jetzt Meghans Vater ganz offen über seine Tochter und den Rückzug. Eine Aussage schockiert hier ganz besonders. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry nach Megxit Meghan Markle und Prinz Harry nach Megxit

"Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen

Prinz Harry und Meghan Markle wollten eigentlich nur finanziell unabhängig sein. Doch dann kam alles anders: Nun offenbart Harry, dass er sich gewünscht hätte, dass es anders gelaufen wäre: Zum Rücktritt gab es jedoch keine Alternative. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Nach der Trennung: Wie verdienen die beiden künftig ihr Geld?

Nach dem harten Rückzug von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus schwebt vor allem eine Frage im Raum: Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? mehr »

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Meghan Markle und Mann Prinz Harry

Von der Queen verstoßen! Die harten Folgen des Megxits

Die britischen Royals scheinen eine Einigung im Umgang mit den Rückzugswünschen von Prinz Harry und Meghan Markle gefunden zu haben. Die Queen teilte in einem Statement erste Ergebnisse der Megxit-Gespräche mit. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlässt Herzogin Meghan England nach dem Megxit für immer?

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich. mehr »

"Invictus Games" 2022 "Invictus Games" 2022

Endlich! Prinz Harrys Herzensprojekt kommt nach Deutschland

Für Prinz Harry haben die "Invictus Games" eine ganz besondere Bedeutung. Das Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten soll 2022 in Deutschland stattfinden, wie der Ehemann von Meghan Markle nun bekanntgab. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Trennungsschmerz? Herzogin Kate strahlt nach Megxit-Chaos

Wer Kate Middleton und Prinz William am Mittwoch zu Gesicht bekam, hätte meinen können, das Megxit-Drama sei nie geschehen. Souverän wie eh und je präsentierten sich Herzogin Kate und ihr Mann als royale Einheit. mehr »

Prinz Harry nach dem Megxit Prinz Harry nach dem Megxit

Arbeitet der Ehemann von Meghan Markle bald als Fritten-King?

Mit ihrem Rückzug wollen Meghan und Prinz Harry "finanziell unabhängig" werden. Kaum ist der Megxit vollzogen, klopfen schon die ersten Arbeitgeber an - und versprechen "königliche" Jobs. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

1. Foto nach dem Megxit! Ist DAS ein Babybauch?

Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat die Herzogin in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan schwanger? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Eindeutige Zeichen! Nimmt ihnen Queen Elizabeth II. die Titel weg?

Nach den ersten Gesprächen zum "Megxit" hat die Queen ein Statement abgegeben. Auffällig daran, die Bezeichnung von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Verlieren die beiden Royals nun doch ihre Titel? mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Herzogin Meghan bei der Queen unerwünscht! SO lief das Megxit-Treffen ab

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert. mehr »

Prinz Philip leidet wegen Prinz Harry Prinz Philip leidet wegen Prinz Harry

SO gefährdet der Megxit seine Gesundheit

Während die Welt in Schockstarre über den Megxit verweilt, schäumt Prinz Philip vor Wut. So sehr, dass sich das britische Königshaus mittlerweile um seine Gesundheit sorgt. Wie ist es wirklich um den 98-jährigen Royal bestellt? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Herzogin Meghan rausgemobbt? Prinz William spricht Klartext

Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen. mehr »

Meghan Markle und der Megxit Meghan Markle und der Megxit

Böse Behauptung! Geht Herzogin Meghan aufgrund von Rassismus?

Die Trennungsabsichten von Meghan Markle und Prinz Harry werfen Fragen auf, weshalb das Paar dem Königshaus den Rücken kehren will. Liegt die Ursache tatsächlich in rassistischen Anfeindungen der Herzogin? mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Queen Elizabeth II. in großer Angst vor Skandal-Interview

Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen, Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle wollen die Trennung vom Rest der britischen Royals. Eine Angst soll Queen Elizabeth II. besonders umtreiben: ein mögliches Skandal-Interview. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V.. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Alles wegen Prinzessin Diana! SO manipulierte sie Prinz Harry

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich das Paar so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Klartext! Queen Elizabeth II. hat den Megxit besiegelt

Dürfen sich Meghan Markle und Prinz Harry einfach so von den britischen Royals trennen? Jetzt hat Queen Elizabeth II. in einem familieninternen Krisen-Gespräch eine erste Entscheidung getroffen und die fällt anders aus als erwartet. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Heute Megxit-Krisensitzung! DAS hat Queen Elizabeth II. vor

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nach "Megxit"-Skandal! Jetzt mischt sich US-Präsident Trump ein

Das hat die Queen nicht verdient: Meghan Markle und Prinz Harry wollen den royalen Pflichten entsagen. Nun hat sich sogar Donald Trump zum "Megxit"-Skandal geäußert. DAS hat er Queen Elizabeth II. zu sagen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Nach Royals-Trennung! Bitterböse Kritik für DIESEN Post

Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus sind Meghan Markle und Prinz Harry vorerst von der Bildfläche verschwunden. Auf Instagram gab es jedoch ein Lebenszeichen des Paares - die Reaktionen der Fans sind gemischt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Neuer Job nach Megxit! SO scheffelt Herzogin Meghan jetzt Moneten

Noch steht in den Sternen, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" Geld verdienen wollen. Meghan Markle soll allerdings schon ihren ersten Job an Land gezogen haben - bezeichnenderweise im Showgeschäft. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS plant Queen Elizabeth II. jetzt nach dem "Megxit"-Hammer

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht. mehr »

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Meghan Markle und Mann Prinz Harry

Royals entsetzt! SIE haben Queen Elizabeth II. übel hintergangen

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Baby Archie zurückgelassen! Herzogin Meghan lässt Harry im Stich

Ihren mehrwöchigen Kanada-Urlaub nutzten Meghan Markle und Prinz Harry, um Trennungspläne zu schmieden. Jetzt kommen jedoch hässliche Details über die Flucht der Royals ans Licht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Hitler, Luxus und Skandale! Ist sie eine zweite Wallis Simpson?

Eine geschiedene US-Amerikanerin heiratet einen Royal: Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry in Kurzform. Doch bei den Briten werden böse Erinnerungen wach. Von Wallis Simpson: Der Frau, die ihren König stahl. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Sie haut ab! Kam Herzogin Meghan DESHALB ins Schwitzen?

Sie kehren sichtlich erholt zurück: Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan haben in London ihren ersten offiziellen Termin 2020 absolviert. Dieser Auftritt könnte ihr letzter sein, denn die Royals planen jetzt angeblich ihren Abschied. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria

Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Darum wird Prinz Charles NIEMALS König

Schenkt man TV-Star Sherrie Hewson Glauben, so wird Prinz Charles niemals König. Demnach werde Queen Elizabeth II. die Krone direkt an ihren Enkel Prinz William abgeben. Ihren Sohn wolle die Monarchin bewusst umgehen. mehr »

Royale Schwangerschaften Royale Schwangerschaften

Sind sie zu alt? DIESE Royals wurden erst spät Mütter

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan zwischen traurigen Trennungen, Shitstorms und Skandalen

Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist. mehr »

Royale Skandale 2019 Royale Skandale 2019

DIESE Horror-Skandale schockten Queen Elizabeth II. und die Royals

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019! mehr »

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Herzogin Meghan Markle ausgebootet!

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist hingegen Meghan Markle. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Enthüllt! Weihnachts-Drama bei der Queen

Kate Middleton verbringt Weihnachten wieder mit Ehemann Prinz William, den Kindern und den britischen Royals. Doch so besinnlich waren die Festtage für Herzogin Kate nicht immer, wie jetzt eine Royals-Expertin enthüllt hat. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Offene Worte über Meghan Markle! Lässt Sie in ihrer Weihnachtsrede Dampf ab?

Wie im jeden Jahr wird an Weihnachten wieder die Weihnachtsrede von Queen Elizabeth II. ausgestrahlt. Royals-fans warten schon gespannt auf ihre Ansprache und sie dürfen sich freuen. Die Königin zeigt sich dort so offen wie noch nie. mehr »

Prinz Charles als Thronfolger Prinz Charles als Thronfolger

Enthüllt! DESHALB wird er niemals König Charles III. werden

Wenn Prinz Charles eines Tages den Thron besteigt, kommen einige Veränderungen auf ihn zu. Und eine davon bringt eine große Überraschung mit sich, die Sie vielleicht noch nicht kannten. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle

Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, wird Kate Middleton eine Ehekrise nachgesagt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Unfassbar! Macht SIE sich keine Sorgen um kranken Mann Prinz Philip?

Überraschend musste der Herzog von Edinburgh in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert werden. Wie geht Queen Elizabeth II. mit der Nachricht um? Ihre Reaktion zu seinem Gesundheitszustand ist unfassbar. mehr »