Aktuelle News zu Prominente

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Knack-Po! Wie sieht die Wurst von vorn aus?

Bei diesem Knack-Po wird so manche Frau neidisch: Für das Kunstprojekt «Das Geheime Kabinett II» ließ ESC-Gewinnerin Conchita Wurst alle Hüllen fallen und zeigte ihre knackige Rückansicht. Fazit: Auch ohne Pelle kann diese Wurst sich sehen lassen.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.