Aktuelle News zu "Promi Big Brother" 2021

Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab

Diese Liebe hielt "Promi Big Brother" nicht stand: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind offiziell getrennt. Die 30-jährige Ex-Dschungelcamperin gab die Trennung von dem 16 Jahre älteren "Volle Kanne"-Moderator via Facebook bekannt.

Penis-Alarm! Hier duscht Eloy vollkommen nackt

Die Einschaltquote bei "Promi Big Brother" sinkt weiter, da kann ein bisschen nackte Haut nicht schaden. Bisher zeigt sich vor allem einer reichlich ungeniert. Welch' Glück für die Fans! Die PBB-Kameras zoomen direkt auf Eloys bestes Stück.

Ekel-Männer im TV: Muss das sein?

Reality-Formate wie "Promi Big Brother" oder "Dschungelcamp" sind wie gemacht für alternde Möchtegern-Stars, die wieder ins Rampenlicht wollen. Wenn sie doch wenigstens hübsch anzusehen wären! Eines steht fest: Diese Ekel-Männer wollen wir lieber nicht mehr sehen.

So viel verdienen Désirée Nick, Nino de Angelo und Co.

Dass sich von den Promis keiner aus purer Lust in den Promi Big Brother-Container begibt, ist ja eigentlich klar. Aber wie viel genau die "Stars" für ihre Teilnahme erhalten, war bisher noch unklar. Die "Bild"-Zeitung hat nun die Gehaltsliste der Teilnehmer enthüllt. Dabei wird klar: Je wichtiger der Prominente, umso teurer war er auch.

Flirt-Alarm bei Promi-BB! Sarah bringt die Knastis auf Touren

Am Freitagabend startete endlich die neue Staffel von Promi-Big Brother 2015 auf Sat.1. Gina Lisa Lohfink und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin "JJ" Rühle mussten live um den Einzug in den Container kämpfen. Die Zuschauer entschieden über ihren Einzug. Im Ticker können Sie hier alle wichtigen Ereignisse der Show nachlesen. Und: So sehen Sie die Show in der Wiederholung.