Aktuelle News zu Prinz Harry von Wales

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Nach dem Megxit: Droht ihm Herzogin Meghan mit Scheidung?

Eigentlich wollte Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken kehren. Doch aufgrund der Coronakrise baut Prinz Harrys Familie auf seine Hilfe. Herzogin Meghan soll vor Wut toben und dem Ex-Royal sogar mit Scheidung drohen. mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Fieser Seitenhieb! SO böse verspottet das Model Prinz Harry!

Schwere Zeiten wie die aktuelle Corona-Krise übersteht man am besten mit einer Prise Humor. Für Sophia Thomalla heißt das konkret: mit witzigen Memes. Diesmal ging der Lacher auf Kosten von Prinz Harry. Hätten Sie auch gelacht? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Biografin redet Klartext! "Ich erkenne Harry kaum wieder"

Die Biografin Angela Levin kennt Prinz Harry seit seiner Kindheit und ist entsetzt über die Entwicklung, die er durchgemacht hat: "Ich erkenne ihn kaum wieder." Lesen Sie, was die Autorin sonst noch über Harry und Meghan Markle zu sagen hat. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trump bittet Ex-Royals zur Kasse! Ist das Luxusleben nun vorbei?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin einfach verlassen! Diese Trennung fiel ihr sehr schwer

Kate Middleton durchlebt eine schwere Zeit. Der Megxit soll ihr näher gehen, als bislang angenommen. Wegen der Trennung von ihrem Schwager Prinz Harry sollen sogar Tränen geflossen sein. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Endlich! Diese Baby-News lassen Herzogin Meghan strahlen

Einmal mehr darf sich das britische Königshaus über Baby-News freuen! Warum Meghan Markle deswegen ganz aus dem Häuschen ist, erfahren Sie hier. mehr »

Herzogin Meghan und Prinz Harry Herzogin Meghan und Prinz Harry

Sie haben Kanada verlassen! Wohnen sie wieder in England?

Meghan Markle und Prinz Harry sollen laut Medienberichten mit Baby Archie Kanada verlassen haben. Ganz heimlich sind sie aber nicht nach England zurückgekehrt. Wo halten sich die Royals jetzt auf? mehr »

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Corona-Helden bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan als großer Disney-Star! DIESE Rolle übernimmt sie

Meghan Markle hat es geschafft: Nach der Trennung vom britischen Königshaus hat die Ex-"Suits"-Darstellerin ihren ersten Job ergattert. Und das direkt beim Film-Giganten Disney. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Kein Megxit! Kehren sie doch in die Königsfamilie zurück?

Was denn nun? Angeblich haben sich Meghan Markle und Prinz Harry nun doch anders entschieden und wollen den Megxit rückgängig machen. Kehrt das Royals-Paar jetzt wieder zurück an den Hof? mehr »

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.

Hätten Sie es erraten? DAS sind die heimlichen Talente der Royals

So mancher Royal hat geheime Talente, von denen kaum jemand etwas ahnt. Queen Elizabeth II. beispielsweise hat eine urkomische Begabung, die sie jedoch nur hinter verschlossenen Türen demonstriert. mehr »

Louis Spencer Louis Spencer

Royaler Leckerbissen! So heiß ist der Neffe von Lady Di

Louis Spencer gehört zu den begehrtesten Junggesellen Englands. Doch wer ist der Cousin von Prinz William und Prinz Harry eigentlich - und mit wem ist der royale Schnuckel noch verwandt? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Trotz Sorge um Papa Charles! Sperrt die Herzogin Prinz Harry ein?

Schock bei den britischen Royals! Prinz Charles wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Zwar zeigt er nur milde Symptome, dennoch sorgt sich seine Familie. Doch Prinz Harry kann wegen Meghan Markle jetzt nicht bei ihm sein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Doch kein Megxit? Ihr neues Zuhause steht in England

Great Tew heißt das englische Dorf, in dem bald das neue Zuhause von Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen wird. Bleiben die Skandal-umwobenen Royals dem Vereinigten Königreich doch erhalten? Bedeutet das das Ende des Megxits? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Für DIESE Corona-Tipps ernteten sie Mega-Shitstorm

Diese Aufklärungsarbeit hat anscheinend keiner gebraucht! Auf ihrem Instagram-Kanal "Sussex Royal" teilten Meghan Markle und Prinz Harry einen Info-Beitrag zum Coronavirus. Was eigentlich hilfreich sein sollte, sorgt für Ärger im Netz! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Wirklich? Übernimmt sie nun eine Rolle bei den "Simpsons"?

Die Gerüchteküche brodelt: Prinz Harry und Meghan Markle wollen finanziell unabhängig sein. Nun haben sie offenbar einen Deal mit Disney. Angeblich wurden ihnen Synchronsprecher-Rollen bei den "Simpsons" angeboten. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schockierendes Unglücks-Drama vor den Augen seiner Söhne

Unfall-Drama um Prinz Charles! Vor den Augen seiner Söhne stürzte der künftige König vom Pferd. Eine Tragödie, die beinahe die britische Königsfamilie auseinandergerissen hätte. Das ist passiert! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Insiderin enthüllt! SO hatte sich Herzogin das Royals-Leben nicht vorgestellt

Meghan Markle sorgt wieder für Schlagzeilen. Eine Freundin der verstorbenen Prinzessin Margaret verriet nun ein heikles Detail über Herzogin Meghan: Wollte die Frau von Prinz Harry durch die royale Hochzeit nur berühmt werden? mehr »

Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II. Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II.

Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB

Auch unsere Royals sind vor dem Coronavirus nicht gefeit. So verkündete Fürst Albert II. in dieser Woche, an Corona erkrankt zu sein. Meghan Markle bangt um ihre beste Freundin und Prinz Harry ist verzweifelt. Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Queen Elizabeth II. in Quarantäne! Übernimmt sie in der Corona-Krise?

Das grassierende Coronavirus würfelt die Machtverhältnisse im britischen Königshaus durcheinander. Offenbar darf sich Prinzessin Beatrice von York Hoffnungen darauf machen, ihre Großmutter Queen Elizabeth II. als Königin zu beerben. mehr »

Meghan Markle in Royals-News Meghan Markle in Royals-News

Prinz Harry am Rande der Verzweiflung! Herzogin Meghan hat Corona-Panik

Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder?

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Macht Herzogin Meghan DAMIT die Briten-Royals lächerlich?

Ihre royalen Pflichten ist Meghan Markle bald los - angeblich will die Herzogin von Sussex an ihre frühere Karriere als Schauspielerin anknüpfen. Doch diese Pläne könnten die britischen Royals der Lächerlichkeit preisgeben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vernichtende Kritik! Hat Herzogin Meghan etwa null Schauspiel-Talent?

Bevor Meghan Markle Prinz Harry heiratete, verdiente die US-Amerikanerin ihr Geld als Schauspielerin. Allerdings scheint ausgerechnet ihre eigene Familie unbeeindruckt von Herzogin Meghans Schauspielkünsten zu sein. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Corona-Panik bei Herzogin Meghan! Große Angst um ihre beste Freundin

Die Corona-Pandemie hat längst auch die Royals erreicht. Während Meghan Markle und Prinz Harry aktuell in Kanada festsitzen sollen, muss sich die Herzogin nun auch noch um ihre beste Freundin sorgen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Gemeinsamer Urlaub in Schottland nach der Trennung

Tiefe Gräben zwischen Queen Elizabeth II. und Prinz Harry gibt es nach dem Megxit offenbar wirklich nicht. Ihr Enkel plant derzeit gemeinsam mit Herzogin Meghan und Baby Archie einen gemeinsamen Sommerurlaub bei der Queen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fix und fertig! DESHALB hängt die Queen durch

Seit mehr als 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron und hat während ihrer Regentschaft Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt scheinen der 93-Jährigen jedoch die aktuellen Ereignisse heftig zuzusetzen. mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Triumph! HIER hat Meghan Markle keine Chance gegen Herzogin Kate

Meghan Markle und Kate Middleton gehörten zu den Aushängeschildern des Königshauses. Jetzt hat Herzogin Kate allerdings überraschend einen haushohen Sieg über ihre Schwägerin eingefahren. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und Coronavirus-Panik zu kämpfen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Total resigniert! Ihr Vater hat alle Hoffnung aufgegeben

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben. mehr »

Meghan Markle aktuell Meghan Markle aktuell

Selbstsüchtiger Ego-Trip! Meghan eiskalt hinter Harrys Rücken

Meghan Markle ist bald kein offiziellen Mitglied des britischen Königshauses mehr. Doch hinter dem Rücken ihres Mannes soll die Herzogin bereits einen eiskalt ausgeklügelten Ego-Trip vorbereiten. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Öffentlich gedemütigt! SO sehr hasst Prinz William Herzogin Meghan

Schlechter hätte Prinz William seine Abneigung gegen Herzogin Meghan kaum verbergen können! Bei den Feierlichkeiten zum "Commonwealth Day" stellte der Thronfolger seine Schwägerin Meghan vor allen Leuten bloß. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals

Für gewöhnlich erfährt die Öffentlichkeit nichts über die intimsten Gedanken der Royals. Allerdings ging jetzt kein Geringerer als Prinz Harry Betrügern auf den Leim und jammerte sich zum Megxit, den Royals und mehr die Seele aus dem Leib. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Shitstorm nach Verhalten gegenüber Prinz Harry! SO sauer sind die Fans

In Sachen Emotionen ließ das letzte offizielle Aufeinandertreffen von Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass es bitterböse Kritik für das Brüderpaar hagelt.cms mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royale Eskalation! Nicht mal Kates Friedensgeste konnte DA noch helfen

Am Montag gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre royale Abschiedsvorstellung beim Commonwealth Day. Doch beim Aufeinandertreffen mit Kate Middleton und Prinz William lagen Frust und Spannung in der Luft. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan bereits vor Megxit-Stichtag ausgelöscht

Am 9. März 2020 geht für Meghan Markle und Prinz Harry der Reigen royaler Pflichten zu Ende. Doch schon vor dem offiziell letzten Arbeitstag von Herzogin Meghan wurden sie und Ehemann Harry vom Königshaus verbannt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Enthüllt! So geht es für die Herzogin nach dem Megxit weiter

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Nicht Prinz Harry! Jetzt küsst Herzogin Meghan auf einmal IHN

Da fehlten selbst Meghan Markle die Worte! Bei ihrem letzten Solo-Termin staunte die Herzogin nicht schlecht, als ihr ein 16-jähriger Schüler öffentlich ein Kompliment machte. Zur Belohnung gab es sogar einen dicken Schmatzer! mehr »

Meghan Markle und Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Queen Elizabeth II.

Familliendrama! Wird die Queen Baby Archie jemals wieder sehen?

Meghan Markle legt sich mit Queen Elizabeth II. an. Berichten zufolge schottet Herzogin Meghan ihren Sohn Archie zunehmend von der britischen Königsfamilie ab. Eine Entscheidung, die vor allem der Königin schwer zusetzen soll. mehr »

Herzogin Meghan in London Herzogin Meghan in London

Zurück in England! DAS verriet ihre Körpersprache

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Fall tot um!" So heftig soll Meghan gegen die Queen wüten

Da hat sich Meghan Markle aber ganz schön im Ton vergriffen. Wie ein Insider aktuell behauptet, soll die Herzogin von Sussex heftig gegen Queen Elizabeth II. ausgeteilt haben. Ein Insider enthüllte nun den brisanten Inhalt des Streitgesprächs. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dreiste Abfuhr! HIER protestiert jetzt Herzogin Kate

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht willkommen heißen. mehr »

Royal-News Royal-News

Darauf müssen Meghan Markle und Prinz Harry nach dem Megxit verzichten

Das Markenverbot von "Sussex Royal" war noch gar nichts verglichen mit dem, was Meghan Markle und Prinz Harry jetzt blüht. Im Zuge des Megxits müssen sie nun weitere Einbußen verkraften. mehr »

Prinz Harry und Queen Elizabeth II. Prinz Harry und Queen Elizabeth II.

Krisengespräch OHNE Meghan! So denkt die Queen wirklich über den Megxit

Die Megxit-Trennung wirbelte im britischen Königshaus viel Staub auf. Jetzt trafen sich erstmals Prinz Harry und Queen Elizabeth II. zum Vieraugengespräch und räumten offenbar einige Probleme aus der Welt, die noch immer bestehen. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn". mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Scharfes US-Model! Wegen IHR war er auf Prinz Andrew eifersüchtig

Prinz Harry hat eine wilde Vergangenheit hinter sich. Nun kommt heraus, dass der junge Prinz eifersüchtig auf seinen Onkel war. Prinz Andrew traf sich nämlich mit dem US-Model Caprice Bourret. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Geht's noch Harry? ER lässt Fahrgäste eiskalt sitzen

Prinz Harry ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der Ehemann von Meghan Markle fuhr zwar mit dem Zug von einer Konferenz zurück nach London, aber er hat Fahrgästen verboten, mit ihm zu fahren. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Bodyguards abgeschafft! Droht Meghan und Harry nun Gefahr?

Harry und Meghan sind ab dem 1. April keine Senior-Royals mehr. Das bringt nun Probleme in der Sicherheitsfrage: Kanada stellt seine Unterstützung ein. Droht Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie nun ernsthafte Gefahr? mehr »