Aktuelle News zu Prinz Charles von Wales

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Dramatischer Start! Jetzt übernehmen sie den Thron

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Catherine ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. das Ruder. mehr »

Corona-Promis aktuell im Ticker Corona-Promis aktuell im Ticker

"Star Wars"-Star Andrew Jack stirbt an Coronavirus

Das Coronavirus kennt keinen Promi-Bonus: Immer mehr Stars erkranken an Covid-19. Welche Promi-Lieblinge bereits positiv auf das Virus getestet wurden und wie es ihnen aktuell geht, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

DESHALB darf der Thronfolger die Corona-Quarantäne verlassen

Er ist auf dem Weg der Besserung: Prinz Charles darf die Corona-Quarantäne wieder verlassen, gab ein Sprecher des Thronfolgers bekannt. Ist er jetzt wieder geheilt? So geht es dem 71-Jährigen aktuell. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns

Turbulente Woche für unsere Lieblingsroyals. Auch sie sind nicht vor dem Coronavirus gefeit. So gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Dies hat Folgen für das gesamte Königshaus. mehr »

Prinz Charles an Corona erkrankt Prinz Charles an Corona erkrankt

Hart im Nehmen! Wird der Thronfolger wieder gesund?

Prinz Charles hat Royals-Fans mit seiner Covid-19-Diagnose zutiefst geschockt. Doch Fans müssen sich nicht sorgen. Wie ein Journalist verrät, geht der Thronfolger die Erkrankung auf eine ganz ungewöhnliche Art an.  mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Corona-Schock! Royal hat sich mit Covid-19 infiziert

Die Coronavirus-Pandemie macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Nun gibt es den ersten bestätigten Krankheitsfall: Prinz Charles wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. So geht es dem Thronfolger jetzt. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schockierendes Unglücks-Drama vor den Augen seiner Söhne

Unfall-Drama um Prinz Charles! Vor den Augen seiner Söhne stürzte der künftige König vom Pferd. Eine Tragödie, die beinahe die britische Königsfamilie auseinandergerissen hätte. Das ist passiert! mehr »

Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II. Meghan Markle, Herzogin Camilla, Fürst Albert II.

Corona-Chaos bei den Royals! DIESE Covid-19-News erschüttern GB

Auch unsere Royals sind vor dem Coronavirus nicht gefeit. So verkündete Fürst Albert II. in dieser Woche, an Corona erkrankt zu sein. Meghan Markle bangt um ihre beste Freundin und Prinz Harry ist verzweifelt. Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Queen Elizabeth II. in Quarantäne! Übernimmt sie in der Corona-Krise?

Das grassierende Coronavirus würfelt die Machtverhältnisse im britischen Königshaus durcheinander. Offenbar darf sich Prinzessin Beatrice von York Hoffnungen darauf machen, ihre Großmutter Queen Elizabeth II. als Königin zu beerben. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Gaffer unerwünscht! Erste Vorbereitungen für ihr Leben als Königin

Eines Tages wird Prinz William König von England und Kate Middleton seine Königin werden. Bereits jetzt soll Herzogin Kate erste Vorbereitungen getroffen haben, um für ihr künftiges Amt gewappnet zu sein. mehr »

Meghan Markle in Royals-News Meghan Markle in Royals-News

Prinz Harry am Rande der Verzweiflung! Herzogin Meghan hat Corona-Panik

Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder?

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry. mehr »

Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II. Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II.

Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt

Queen Elizabeth II. hat sich vor dem Coronavirus auf Schloss Windsor in Sicherheit gebracht. Jetzt wurde auch Prinz Philip per Helikopter eingeflogen. Doch wer wird die Königin in Zeiten der Krise vertreten? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Coronavirus-Hausarrest mit Camilla Parker Bowles! Royals in Isolation

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist Vorsicht besser als Nachsicht. Auch Prinz Charles nimmt sich die Warnungen zu Herzen und hat sich mit Ehefrau Camilla Parker Bowles zurückgezogen. Geplante Reisen wurden gestrichen. mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles  Prinz Charles und Camilla Parker Bowles 

Bittere Enttäuschung! Wurde Herzogin Camilla um ihren Titel gebracht?

Große Enttäuschung bei Prinz Charles: Wie jetzt bekannt wurde, wird seine Ehefrau Camilla Parker Bowles bei dessen Krönung keinen Queen-Titel bekommen. Schuld daran soll auch der Megxit sein. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Coronavirus-Quarantäne! Königin flieht bis Ostern aus London

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine und schützt sich selbst: Die Königin ist aus London geflüchtet. mehr »

Prinz William Prinz William

Royale Corona-Krise! Wird Herzogin Kates Mann jetzt König?

Was wäre wenn: Sollten Queen Elisabeth II. und Prinz Charles wegen der Coronavirus-Pandemie isoliert werden müssen, könnte es sein, dass Prinz William schon bald mehr royale Pflichten übernehmen muss. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Termin-Absage wegen Coronavirus! Müssen sich Royal-Fans sorgen?

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen? mehr »

Meghan Markle aktuell Meghan Markle aktuell

Selbstsüchtiger Ego-Trip! Meghan eiskalt hinter Harrys Rücken

Meghan Markle ist bald kein offiziellen Mitglied des britischen Königshauses mehr. Doch hinter dem Rücken ihres Mannes soll die Herzogin bereits einen eiskalt ausgeklügelten Ego-Trip vorbereiten. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals

Für gewöhnlich erfährt die Öffentlichkeit nichts über die intimsten Gedanken der Royals. Allerdings ging jetzt kein Geringerer als Prinz Harry Betrügern auf den Leim und jammerte sich zum Megxit, den Royals und mehr die Seele aus dem Leib. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn". mehr »

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Prinz Charles und Camilla Parker Bowles

Vor Gericht! Ihr heimlicher Sohn legt neue Beweise vor

Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier zu beweisen, dass Prinz Charles und Herzogin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Nun will Prinz Charles' heimlicher Sohn neue Beweise gefunden haben. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Nach Sex-Skandal! Prinz Charles kam nicht zu seiner Party

Bei den britischen Royals hängt der Haussegen weiterhin schief: Prinz Andrew lud zu seinem 60. Geburtstag Freunde und Familie ein. Doch Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward ließen sich nicht blicken. Was steckt dahinter? mehr »

Prinz William Prinz William

Royaler Machtwechsel! Gibt Prinz Charles nun das Zepter aus der Hand?

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten. mehr »

Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co. Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten

Kummer am laufenden Band für Queen Elizabeth II. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen. mehr »

Prinz Charles in Gefahr Prinz Charles in Gefahr

Anschlag auf Royals vereitelt? Geistig gestörter Messer-Mann festgenommen

Die britischen Royals sind seit jeher ein begehrtes Anschlagsziel. Jetzt scheint Prinz Charles einer Attacke nur um Haaresbreite entkommen zu sein: Vor dem Londoner Palast wurde ein geistig verwirrter Messer-Mann festgenommen. mehr »

Prinz Charles als König Prinz Charles als König

Gut vorbereitet! DAS passiert nach dem Tod der Queen

Noch erfreut sich Queen Elizabeth II. bester Gesundheit - doch eines Tages wird ihr ältester Sohn der Königin Prinz Charles auf den Thron folgen. Welche einschneidenden Veränderungen in England damit einhergehen, ist hier nachzulesen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Dankt SIE ab? DESHALB wird Prinz Charles jetzt König 

Hat Queen Elizabeth II. nach den ganzen Skandalen etwa keine Lust mehr, auf dem Thron zu sitzen? Britische Buchmacher gehen davon aus, dass die Königin bald abdankt. Was ist wirklich dran an den Wettquoten? mehr »

Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II. Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II.

Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit

Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht. mehr »

Royale Trennungen Royale Trennungen

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten. mehr »

Prinz Charles  Prinz Charles 

Tief verletzt! Er führte Meghan zum Altar - und DAS war der Dank 

Mit dem Megxit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan viele Angehörige des britischen Königshauses vor den Kopf gestoßen. Nun wurden auch Prinz Charles Reaktionen enthüllt: Laut "Daily Mail" sei der Vater von Harry tief verletzt. mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

DIESE Krone vererbt Queen Elizabeth II. Prinz Charles' Frau

Noch steht nicht fest, wann Prinz Charles König wird und den Thron besteigt. Doch wer eine bestimmte Krone seiner Mutter Queen Elizabeth II. erbt, scheint schon jetzt klar zu sein. DIESE Krone soll künftig Herzogin Camillas Haupt zieren. mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

DARUM wollte sie Prinz Charles NIE heiraten

Seit fast 15 Jahren sind Prinz Charles und Herzogin Camilla verheiratet. Doch wie nun bekannt wurde, hatte Camilla Parker Bowles nie die Absicht den Thronfolger zu heiraten. Sie wollte nur EINES. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie. mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Royales Tanzdebakel! Schwingt sie bald im TV die Hüften?

Kann DAS wirklich wahr sein? Gerüchten zufolge könnte Herzogin Camilla schon bald als Kandidatin von "Strictly Come Dancing" das Tanzbein schwingen. Das Talent dazu hätte sie jedenfalls, wie DIESE Aufnahmen deutlich machen. mehr »

Prinzessin Diana privat Prinzessin Diana privat

Grausam! ER hat Lady Di zerstört

Lady Dis Vermächtnis wirkt auch nach ihrem Tod weiter. Mit ihrer herzlichen und charmanten Art hatte sie die Herzen der Menschen im Sturm für sich gewonnen. Doch sie selbst musste mit schweren Schicksalen zurecht kommen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne. mehr »

Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle Prinz Charles, Herzogin Camilla, Meghan Markle

Royals am Rande der Verzweiflung! DIESE News sind schockierend

Prinz Charles und Camilla haben einen heimlichen Sohn, Meghan plant bereits die Trennung von Prinz Harry und Prinz Philip plaudert öffentlich über die Ehe zu Queen Elizabeth II. Diese Royal-News schockten! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Befriedigung statt royale Pflicht! Sie kann Prinz Charles niemals verzeihen

Jahrelang war die Queen nicht gut auf die Geliebte ihres Sohnes zu sprechen. Auch wenn die Monarchin Prinz Charles erlaubte, Camilla Parker-Bowles zu heiraten, kann sie ihm eines niemals verzeihen. mehr »

Chelsy Davy Chelsy Davy

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann Gesellschaft. SIE soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

Affront! Jetzt klagt ihr heimlicher Sohn die Vaterschaft ein

Schock für Prinz Charles und Herzogin Camilla: Haben die beiden etwa tatsächlich einen unehelichen Sohn? Um zu beweisen, dass er tatsächlich der heimliche Sohn des Paares ist, will Simon Charles Dorante-Day die Royales jetzt verklagen. mehr »

Prinz Andrew attackiert Prinz Andrew attackiert

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss

Nach Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Richtig fies! Herzogin Meghan im US-TV aufs Korn genommen

Wer glaubt, Meghan Markle und Prinz Harry seien nach ihrer Megxit-Trennung vor Spott gefeit, der irrt gewaltig. In den USA soll bald eine fiese Zeichentrickserie anlaufen, die Herzogin Meghan und Co. mächtig durch den Kakao zieht. mehr »

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Meghan Markle und Mann Prinz Harry

Petition gestartet! Niemand will für Herzogin Meghan blechen

In Kanada sorgen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder für Schlagzeilen. Es geht um die Frage, wer das Sicherheitskonzept für die Royals finanziert. Deshalb haben mehrere Tausend Kanadier eine Petition gestartet. mehr »

Meghan Markle nach Megxit Meghan Markle nach Megxit

Sie gibt der Königsfamilie die Schuld an ihrer Trennung

Es sind scharfe Worte von Herzogin Meghan gegen das britische Königshaus, von denen die "Daily Mail" berichtet. So gibt Meghan Markle den Royals angeblich die Schuld am Megxit. Lesen Sie, was Meghan noch gesagt haben soll. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Er fliegt im Privatjet zu Klima-Greta! Ist er ein Heuchler?

Das Weltwirtschaftsforum in Davos ähnelt in diesem Jahr eher einem Weltklimagipfel. Neben Donald Trump und Angela Merkel ist auch Prinz Charles angereist, um eine Rede zu halten. Er kam im privaten Jet. Ist er etwa ein Heuchler? mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla Kate Middleton, Prinzessin Victoria, Herzogin Camilla

Trennung! Scheidung! Megxit! Schocker-Woche für DIESE Royals

Turbulente Woche für die Royals! Das britische Königshaus stand ganz im Zeichen des Megxit. Doch auch bei Herzogin Camilla und Prinz Charles werden Trennungsgerüchte laut. In Schweden schockte eine Scheidung Prinzessin Victoria. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Nach 2 Jahren! Brüder beenden Familien-Streit bei Geheim-Treffen

Darauf haben Royal-Fans lange gewartet: Prinz Harry und Prinz William sollen ihren zweijährigen Familien-Streit endlich beigelegt haben. Einziger Wermutstropfen: Mit Prinz Charles soll Harry noch immer zerstritten sein. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Nach der Trennung: Wie verdienen die beiden künftig ihr Geld?

Nach dem harten Rückzug von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus schwebt vor allem eine Frage im Raum: Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? mehr »