Aktuelle News zu Prinz Andrew

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Dankt sie ab? Die Queen plant ihren Abschied

Müssen sich Royal-Fans schon bald von Queen Elizabeth II. verabschieden? Berichten zufolge plane die Briten-Königin bereits ihre Abdankung. Prinz Charles könnte auf dem Thron sitzen. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Ist die Queen zu alt, um die Royals zu führen?

Die Queen denkt angeblich über ihren Ruhestand nach. Ist Elizabeth II. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew: Seine Familie wollte das Interview verhindern

Warum hat Prinz Andrew gedacht, dass das Interview mit der "BBC" eine gute Idee wäre? mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Party ersatzlos gestrichen! Queen Elizabeth II. greift durch

Prinz Andrews schiefgegangenes BBC-Interview zieht immer weitere Kreise. Nach personellen Konsequenzen hat Queen Elizabeth II. jetzt die geplante Feier zum 60. Geburtstag des Herzogs von York abgesagt. mehr »

Prinz William Prinz William

Enthüllt! ER half bei Prinz Andrews Rausschmiss mit

Prinz Andrew ist tief gefallen: Der einstige Lieblingssohn von Queen Elizabeth II. ist eine Persona non grata und ist sein Palastbüro und öffentliche Ämter los. Jetzt wurde bekannt, welche Royals halfen, den Herzog von York auszubooten. mehr »

Meghan Markle + Kate Middleton Meghan Markle + Kate Middleton

Schocker-News mit Sex-Skandal, Baby-Getuschel und eisigem Schweigen

DIESE Royals-Woche hatte es wirklich in sich: Während Prinz Andrew ein pikanter Sex-Skandal zum Verhängnis wurde, fand sich Meghan Markle auf dem Abstellgleis wieder und Herzogin Kate wurde zur Hauptfigur von Babygerüchten! mehr »

Queen Elizabeth II Queen Elizabeth II

Kann sich die Königsfamilie von diesen Skandalen erholen?

Queen Elizabeth wird 2019 wohl keine Träne nachweinen. Denn dieses Jahr entpuppt sich als wahrer Albtraum für die britische Monarchie. Schlimme Skandale stürzten das Königshaus in eine tiefe Krise. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Total entsetzt! DAS machte Herzogin Meghan fix und fertig

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Sex-Skandal um Jeffrey Epstein schlug hohe Wellen - auch im Königshaus. Angeblich soll vor allem Meghan Markle von den Äußerungen von Prinz Harrys Onkel geschockt gewesen sein. mehr »

Jeffrey Epstein Jeffrey Epstein

Prinz Andrews privates Büro wird aus dem Palast entfernt

Die nächste Konsequenz des BBC-Skandalinterviews: Prinz Andrew ist nun offenbar auch sein Büro im Buckingham ... mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ignoriert! Royals zeigen Herzogin Meghan die kalte Schulter

Hinter Meghan Markle und Prinz Harry liegen anstrengende Zeiten. Nach den Skandalen der vergangenen Wochen und Monate scheinen Herzogin Meghan und ihr Liebster auf dem Abstellgleis gelandet zu sein. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew: Queen lässt angeblich seine Privatsekretärin feuern

Prinz Andrew hat angeblich auf Befehl der Queen seine Privatsekretärin gefeuert. mehr »

Royals Royals

Mareile Höppner: "Das ist ein Beben im britischen Königshaus"

Was bedeutet der Skandal um Prinz Andrew für die Royals? mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Royaler Rückzug! Queen-Sohn zieht Konsequenzen aus Sex-Affäre

Der Skandal um Jeffrey Epstein hat Prinz Andrew zu einem drastischen Schritt bewogen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. hat angekündigt, von all seinen öffentlichen Pflichten zurückzutreten - mit Erlaubnis der Königin. mehr »

Prinz Andrew  Prinz Andrew 

Pikante Fotos aufgetaucht! Gefährdet er DAMIT die Hochzeit seiner Tochter?

Prinzessin Beatrice steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Die Schlagzeilen um ihren Vater, Prinz Andrew, kommen da wohl nicht gerade gelegen. Wie wird sich der Epstein-Skandal auf ihre Traumhochzeit auswirken? mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew: Warum ihn seine Familie versteckt

Prinz Andrew ist nicht erst seit seinem peinlichen TV-Interview das schwarze Schaf der britischen Königsfamilie. mehr »

Royals Royals

Entlarven neue Enthüllungen Prinz Andrew als Lügner?

Prinz Andrew hat in einem Interview mit der BBC so einiges behauptet. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew und die "Alibi-Pizza": Reaktionen auf sein Interview

Prinz Andrew weist im BBC-Interview zum Missbrauchsskandal die Vorwürfe unter anderem mit der Begründung zurück, ... mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Pädophilen-Skandal! DAS sagt der Royal zu den schweren Vorwürfen

Prinz Andrew sorgte mit seiner engen Freundschaft zu dem vermeintlichen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein für Schlagzeilen. In einem TV-Interview steht der Royal nun erstmals öffentlich Rede und Antwort. mehr »

TV-Interview TV-Interview

Prinz Andrew über die Epstein-Vorwürfe: "Ich bin wohl zu ehrenhaft"

Prinz Andrew stellt sich in einem Interview den Fragen nach seiner Verbindung zum verurteilten Sexualstraftäter ... mehr »

Prinz Charles wird 71. Prinz Charles wird 71.

So süß gratulieren die Royals zum Geburtstag

Mit rührenden Glückwünschen und bislang ungesehenen Fotografien hat die britische Königsfamilie Prinz Charles zum 71. Geburtstag gratuliert. Dabei lieferten sich Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry einen regelrechten Wettstreit. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Top 20! SIE müssen sich der britischen Thronfolge hinten anstellen

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Nach dem Sex-Skandal ab nach Thailand! Läuft bei dem Prinzen

Neue Probleme für Prinz Andrew. Nach seiner Verwicklung im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein, kämpft er mit seinem Image. Gerade jetzt lässt ihn sein wichtigster Berater im Stich. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Pippa enttäuscht! DIESEN Wunsch durfte ihr Herzogin Kate nicht erfüllen

Kate Middleton als Braut von Prinz William und Schwester Pippa als Brautjungfer - die Szenen der royalen Hochzeit 2011 blieben im Gedächtnis. Doch wieso durfte Herzogin Kate sich bei der Hochzeit ihrer Schwester nicht als Trauzeugin revanchieren? mehr »

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

DIESE Krankheit hat sie überwunden! Ihre Leidensgeschichte macht Mut

Heute ist Prinzessin Eugenie von York eine gesunde junge Frau. Doch in ihrem Leben sah es nicht immer so rosig aus. Als Kind musste die Tochter von Prinz Andrew und Fergie mit einer schweren Krankheit kämpfen. mehr »

Geburtstag Geburtstag

Fergie wird 60: So gratuliert ihr Ex-Mann Prinz Andrew

Prinz Andrew und Sarah Ferguson verstehen sich trotz Scheidung bestens. mehr »

Sarah "Fergie" Ferguson privat Sarah "Fergie" Ferguson privat

Liebes-Comeback? So steht es wirklich um ihre Beziehung zu Prinz Andrew

Sie sind seit Jahren geschieden - und vielleicht längst wieder ein Paar. "Fergie", die bald 60 Jahre alt wird, und ihr Ex-Ehemann Andrew sind "beste Freunde". Was die Queen darüber wohl denkt? mehr »

60. Geburtstag 60. Geburtstag

Sarah Ferguson: Jetset-Star, Royal und Kinderbuchautorin

Sie mischte das britische Königshaus auf: Sarah Ferguson, Herzogin von York. Die Ex-Frau von Prinz Andrew feiert ... mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Royales Geheimnis gelüftet! Die Schönheits-OP gab es zum Geburtstag

Sarah Ferguson strahlt vor ihrem 60. Geburtstag ganz viel Jugendlichkeit aus. Was steckt dahinter? Das hat sie jetzt in einem Interview verraten.  mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Meghan Markle, Kate Middleton und Co.

Die Royals zwischen Baby-News und Hammer-Hochzeitsglück

In den vergangenen Tagen zogen die Royals alle Register, um Adelsfans ausflippen zu lassen: Nicht nur Kate Middleton und Meghan Markle sorgten für Baby-Gerüchte, man darf sich auch auf die nächste Hochzeit freuen! mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

SEINE Seitensprung-Beichte sorgte für royalen Zoff

Prinz Philip ist bekannt dafür, nie ein Blatt vor den Mund zu nehmen, sondern seine Meinung unverblümt auszusprechen. Welches royale Familiendrama den Herzog von Edinburgh rasend wütend machte, wurde jetzt enthüllt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Bittere Enttäuschung! Prinz Charles und Herzogin Camilla geschockt

Nicht nur zwischen Meghan Markle und Kate Middleton soll die Stimmung geradezu eisig sein. Auch andere Teile des britischen Königshauses sind offenbar nicht gut aufeinander zu sprechen. mehr »

Prinzessin Beatrice verlobt Prinzessin Beatrice verlobt

Warum ignorieren Kate Middleton und Meghan Markle ihre Verlobung?

Die Verlobung von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi ließ das Königshaus jubeln - doch Kate Middleton, Meghan Markle und Co. schienen die Verlobungs-News eiskalt zu ignorieren. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Blitz-Verlobung nach 11 Monaten! Queen-Enkelin feiert Hochzeit und wird Stiefmutter

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Prinzessin Beatrice von York hat sich mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi verlobt. Wann die nächste Adelshochzeit steigt, ist auch schon bekannt. mehr »

Royaler Alptraum Royaler Alptraum

Horrorjahr! Feuer auf Windsor Castle und Familienskandale

Verschiedene Meilensteine haben das britische Königshaus stark geprägt. Besonders aber das Jahr 1992, welches Queen Elizabeth sogar ihr "annus horribilis" nannte. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Prinz Andrew darf ihren Kindern nach dem Sex-Skandal nicht zu nahe kommen

Der Sex-Skandal um Prinz Andrew hat auch bei den britischen Royals für Entsetzen gesorgt. Vor allem Kate Middleton soll genug von Williams Onkel haben. Gerüchten zufolge will die Herzogin Prinz Andrew nun sogar von ihren Kindern fernhalten. mehr »

News des Tages News des Tages

Meghan Markle lässt ihre Familie im Stich / Kate Middleton: Panik vor Prinz Andrew / Trauer um Heidi-Klum-Kandidat

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle lässt ihre Familie sitzen +++ Kate Middleton in Panik wegen Prinz Andrew +++ Chris March ist tot: "Project Runway"-Kandidat überraschend verstorben +++ +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Schock bei den britischen Royals! Killer-Assistentin wieder auf freiem Fuß

Schock-Nachricht für Herzogin Sarah Ferguson: Ihre Assistentin wurde aus dem Gefängnis entlassen. Jane Andrews hatte ihren Partner auf brutale Weise ermordet. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Missbrauchs-Skandal! Mutmaßlichen Opfer sagt aus

Es ist der schlimmste Skandal in der Geschichte der britischen Monarchie: Prinz Andrew wird vorgeworfen, ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Sein mutmaßliches Opfer sagt aus. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew äußert sich erneut zum Epstein-Skandal

Prinz Andrew hat in einem Statement über seine Verbindung zu Jeffrey Epstein Stellung bezogen. mehr »

Prinz Andrew entsetzt! Prinz Andrew entsetzt!

So reagiert der Royal auf den Jeffrey-Epstein-Sex-Skandal

Über den Fall Jeffrey Epstein sind viele Prominente in den Fokus der Medien geraten. Darunter ist auch auch Prinz Andrew, der zweite Sohn der britischen Königin. Nun hat er sich geäußert. mehr »

Jeffrey Epstein Jeffrey Epstein

Prinz Andrew äußert sich erstmals zum Epstein-Skandal

Prinz Andrew soll Medienberichten zufolge in den Epstein-Skandal verwickelt sein. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rausschmiss! Mit IHR will er nicht unter einem Dach schlafen

Jeden Sommer verbringt die Queen in Schottland. Auch einige Familienmitglieder planen ihren Urlaub in Schottland. Der Zeitplan wird angeblich streng getaktet. Denn nicht alle Mitglieder der Königsfamilie sind sich wohlgesonnen. mehr »

Prinz William skeptisch Prinz William skeptisch

Prophezeit Kates Mann die Trennung von Prinz Harry und Meghan?

Geht es um seinen kleinen Bruder, dann macht sich bei Prinz William der Beschützerinstinkt bemerkbar. Weil er um das Seelenheil und persönliche Glück von Prinz Harry fürchtet, ist ihm dessen Frau Meghan Markle ein Dorn im Auge. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Sarah Ferguson und Prinz Andrew: Gemeinsamer Urlaub bei der Queen?

Die Spekulationen um Prinz Andrew und seine Ex-Frau Sarah Ferguson reißen nicht ab. mehr »

Meghan Markle feierte Geburtstag Meghan Markle feierte Geburtstag

"Geboren, um Königin zu sein!" - DAFÜR erntete Kate Middleton Lob!

Eigentlich sollte Herzogin Meghan an ihrem 38. Geburtstag im Mittelpunkt stehen - doch nachdem sie Glückwünsche bei Instagram übermittelte, wurde plötzlich Kate Middleton mit Lobeshymnen überhäuft. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Warum er seinen Sohn Prinz Charles nie leiden konnte

Prinz Charles und Prinz Philip sollen bereits seit Charles' Kindheitstagen eine schwierige Beziehung zueinander haben. Nun offenbarte eine königliche Biografin den wahren Grund für das schwierige Verhältnis zwischen Vater und Sohn. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Trotz Scheidung! Prinzessin Eugenie feiert Hochzeitstag ihrer Eltern

Prinzessin Eugenie feiert den Hochzeitstag ihrer Eltern, Herzogin Sarah und Prinz Andrew. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst! mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Ist DIESER Royal in einen Sex-Skandal verwickelt? 

Einem schwerreichen US-Unternehmer wird Sexhandel mit Minderjährigen vorgeworfen. Besonders brisant: Er pflegte auch enge Kontakte ins britische Königshaus. Ist Prinz Andrew in einen Sex-Skandal verwickelt? mehr »

Bodyguard Bodyguard

Kevin Costner: Mögliche Kuss-Szene machte Prinzessin Diana nervös

Kevin Costner hat verraten, dass er bereits Gespräche mit Prinzessin Diana über eine "Bodyguard"-Fortsetzung ... mehr »