Aktuelle News zu Polizei

Wildes Russland Wildes Russland

12-Jähriger wegen dicker Eier im Knast gelandet

Tomas klaute ein Handy. Weil er sein Alter nicht nachweisen konnte, machte die Polizei den Geschlechtsteil-Test: Der Junge musste hinter Gitter. mehr »

15.000 Euro für drei Tage 15.000 Euro für drei Tage

Zehnjährige online für SM-Sex angeboten

Unter dem Nicknamen Johnny Sado hat ein Münchner ein zehnjähriges Mädchen im Internet zum Sex angeboten. Er betitelte sie als kleine Hure, die hart im Nehmen sei. mehr »

Online-Shopping im Suff Online-Shopping im Suff

Die 10 verrücktesten Spontan-Käufe

Im besoffenen Zustand regiert nicht der Verstand, sondern das Bauchgefühl. Doch wenn eben jenes shoppen geht, ist Vorsicht geboten. News.de zeigt die abgefahrensten Suff-Bestellungen. mehr »

Alexander Held geschockt Alexander Held geschockt

TV-Star findet seine Frau tot im Schlafzimmer

In einer sehr bewegenden Rede hat Schauspieler Alexander Held beim Bayerischen Fernsehpreis seiner kürzlich verstorbenen Frau Patricia gedacht. mehr »

Kondome, Folterzettel, Arztkittel Kondome, Folterzettel, Arztkittel

Perverser Sex-Schuppen in Güstrow

Einfach nur pervers: In einem Bahnschuppen entdeckten Ermittler benutzte Kondomen, Zettel mit Folterpraktiken und Arztkittel. mehr »

Harald von Bohlen und Halbach Harald von Bohlen und Halbach

Gunter Sachs: Gruppensex mit Rosemarie Nitribitt?

Sie war die bekannteste Edelprostituierte der deutschen Nachkriegszeit, und ihr gewaltsamer Tod machte sie zu einer ... mehr »

Und tschüss! Und tschüss!

Die sechs spektakulärsten Gefängnisausbrüche

In Berlin-Moabit ist zwei Insassen eine filmreife Flucht aus der JVA geglückt. Wir kennen sechs Fälle, in denen der Gefängnisausbruch noch spektakulärer war. mehr »

Rache ist süß Rache ist süß

Mobbing-Opfer wehrt sich mit Sperma-Cupcakes

Ganz besondere Küchlein: Eine Schülerin rächte sich an ihren Peinigern mit Sperma-Cupcakes. Lecker, oder etwa nicht? mehr »

Geheime «Hells Angels»-Regeln Geheime «Hells Angels»-Regeln

Kein Alkohol, kein Bus und Bahn und bei Verrat: kein Pardon!

Dass es bei den Hells Angels nicht zimperlich zugeht, ist bekannt. Doch jetzt hat ein Aussteiger geplaudert, wie krass die Regeln der Motorrad-Rocker wirklich sind. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Familiendrama! Die ganze Familie trauert

Schock: Schwager von Boris Becker nahm sich das Leben. Die ganze Familie trauert. mehr »

Krawalle am 1. Mai Krawalle am 1. Mai

Steine, Straßenschlachten, Polizei: Warum Berlin & Hamburg brennen

Mit Randale in den Mai: Die Krawalle am 1. Mai haben in Berlin bereits lange Tradition, in den letzten Jahren kracht's auch in Hamburg. mehr »

Trend Lifecasting Trend Lifecasting

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen

24/7 per Webcam: Beim Lifecasting übertragen Menschen ihr komplettes Leben in Echtzeit ins Internet. Die Zuschauerzahlen sprechen für sich. mehr »

Heimwegtelefon Heimwegtelefon

Die Angst auf dem nächtlichen Heimweg wegplaudern

Wer im Dunkeln nach Hause laufen muss, fühlt sich oft nicht sicher. Ein neuer Service namens Heimwegtelefon soll nun Abhilfe schaffen. mehr »

Spanner-Attacke Spanner-Attacke

Mini-Kamera steckt im Toiletten-Duftstein

Der Toiletten-Spanner in Stralsund ist wieder unterwegs! Diesmal wurde eine winzige Kamera in der Toilette einer Bowlingbahn entdeckt. mehr »

Sexueller Missbrauch in Bayern Sexueller Missbrauch in Bayern

Familienvater verführt 12-Jährige per Chat zum Sex

Per Chat hat ein 55-jähriger Lastwagenfahrer eine 12-Jährige im Landkreis Aschaffenburg zum Sex mit ihm verleitet. mehr »

Charlotte Dawson Charlotte Dawson

Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt

Topmodel und Moderatorin Charlotte Dawson litt seit Jahren unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord. mehr »

Kopf im Kochtopf Kopf im Kochtopf

Video aufgetaucht: So zerstückelte der Kannibalen-Polizist sein Opfer

55 Minuten roher Kannibalismus: Im Video ist der sächsische Kannibale Detlev G. zu sehen, wie er sein Opfer Wojciech S. foltert und zerstückelt. mehr »

Kindesmissbrauch Kindesmissbrauch

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler

Zum Oralverkehr im Klassenzimmer gezwungen: Eine 24-jährige US-Lehrerin verging sich an zwei Schülern. mehr »

Grusel im Kannibalen-Restaurant Grusel im Kannibalen-Restaurant

Köche servieren Menschenfleisch

Polizisten schließen ein Restaurant in Nigeria, weil Menschenfleisch serviert wird. Bei der Durchsuchung werden Menschenköpfe, Schnellfeuergewehre und Munition entdeckt. mehr »