Aktuelle News zu Polizei

Blutiger Rache-Akt in Argentinien Blutiger Rache-Akt in Argentinien

Frau schneidet Freund mit Gartenschere den Penis ab!

Eine 28-jährige Argentinierin hat ihrem Freund mit einer Gartenschere den Penis abgeschnitten und wurde nun von einem Gericht zu 13 Jahren Haft verurteilt. Warum sie ihren Partner auf diese Art misshandelt hat, erfahren Sie HIER! mehr »

Mord und tödlicher Unfall in Borchen Mord und tödlicher Unfall in Borchen

TV-Arzt unter Verdacht des Mordes in Hotel festgenommen

Ein bekannter TV-Arzt steht unter dem Verdacht, seine Schwiegermutter ermordet zu haben. Nach der Tat soll der Mann auf der Flucht nach Süddeutschland mit seiner Frau noch in einen tödlichen Unfall verwickelt gewesen sein. mehr »

Horror-Tat auf den Philippinen Horror-Tat auf den Philippinen

Deutscher überträgt Folter seiner Freundin via Skype

Der deutsche BMW-Mitarbeiter Michael C. hat 2014 auf den Philippinen seine Freundin brutal gefoltert und die Tat über Skype gestreamt. Am Landgericht Landshut wird dem 30-Jährigen nun der Prozess gemacht. mehr »

Schlägerei nach Fußballspiel in Duisburg Schlägerei nach Fußballspiel in Duisburg

Kreisliga-Kicker (26) aus Guinea ins Koma geprügelt

Beim Kreisligisten SuS Viktoria Wehofen kam es nach einem Spiel zu einer brutalen Schlägerei, bei der ein aus Guinea stammender Spieler ins Koma geprügelt wurde. Lesen Sie hier alles darüber. mehr »

Nach gewaltsamer Beendigung einer friedlichen Sitzblockade Nach gewaltsamer Beendigung einer friedlichen Sitzblockade

Polizei verteidigt Vorgehen bei Klimademo in Hamburg gegen Kritik

Die Polizei in Hamburg reagierte auf den Shitstorm wegen der unverhältnismäßig wirkenden Gewalt mit der in Hamburg friedliche Sitzblockaden aufgelöst wurden. Lesen Sie hier alles über die Videos die die Polizei belasten. mehr »

Messer-Attacke in Bielefeld Messer-Attacke in Bielefeld

Haftbefehl gegen Messerstecher aus der U-Bahn-Station

In Bielefeld wurde Haftbefehl erlassen, nachdem ein Mann eine Frau mit einem Messer schwer verletzt hatte. Lesen Sie hier alles über die brutale Attacke. mehr »

Mit einem Baby wollte er sein Bleiberecht erzwingen Mit einem Baby wollte er sein Bleiberecht erzwingen

SEK überwältigt Mann in Ausländerbehörde

In Wismar konnte das SEK eine gefährliche Situation beenden. Der Mann, der ein Baby in seiner Gewalt hatte, konnte überwältigt werden. Lesen Sie hier alles. mehr »

SUV-Unfall in Berlin-Mitte im News-Ticker  SUV-Unfall in Berlin-Mitte im News-Ticker 

Was war der Grund? Anwalt des Fahrers gibt Stellungnahme ab 

Im Zentrum Berlins rast ein Auto über einen Gehweg hinweg in eine Baulücke. Vier Menschen sterben, darunter ein Kleinkind. Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Tötung gegen den Fahrer des Porsche-SUV. mehr »

Bluttat in North Carolina, USA Bluttat in North Carolina, USA

Gefesselt und kastriert! Frau trennt Ehemann den Penis ab

In den USA durchlebte ein Mann den absoluten Horror. Er wurde von seiner Frau erst gefesselt und dann kastriert. Was hat die Frau zu der blutigen Tat veranlasst? mehr »

Tödliche Hundeattacke Tödliche Hundeattacke

Am Geburtstag der Tochter! Hunde zerfleischen Besitzerin 

Die 67-jährige Arlene Renna kam auf tragische Weise ums Leben: Die US-Amerikanerin wurde offenbar von ihren beiden Hund tot gebissen. Jede Hilfe kam zu spät. mehr »

Nach Vergewaltigung in Rosenheim Nach Vergewaltigung in Rosenheim

Frau nach Volksfest vergewaltigt - Polizei jagt Sex-Täter

In Rosenheim wurde eine junge Frau nach ihrem Besuch beim Herbstfest brutal vergewaltigt. Nun sucht sie Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Mit einer Täterbeschreibung erhoffen sie sich Hinweise aus der Bevölkerung. mehr »

Unfassbare Kindesmisshandlung Unfassbare Kindesmisshandlung

Täglich festgekettet! Brutale Mutter foltert Adoptivsohn (8)

Jahrelang dachten Nachbarn, dass Anna Z. eine fürsorgliche Mutter sei. Doch dann der Schock: Die Frau folterte ihren Sohn täglich. Sie kettete ihn sogar fest. Nun muss sie sich vor Gericht verantworten. mehr »

Deutsche Urlauberin tot auf Bornholm Deutsche Urlauberin tot auf Bornholm

Deutsche Touristin von Strömung mitgerissen - tot!

Eine 63 Jahre alte Frau aus Baden-Württemberg machte auf der dänischen Insel Bornholm mit ihrem Mann und ihrer Pflegetochter Urlaub - jetzt ist die Touristin tot. Die Urlauberin ertrank beim Baden. mehr »

Todesschüsse in Wetzlar Todesschüsse in Wetzlar

Mann (39) erschossen - 27-Jähriger unter Mordverdacht in U-Haft

Am Wochenende fielen in Wetzlar in Mittelhessen mehrere Schüsse, die einen 39 Jahre alten Mann aus Bad Kreuznach das Leben kosteten. Nach tagelanger Flucht stellte sich der 27-jährige mutmaßliche Schütze der Polizei. mehr »

Missbrauchs-Skandal erschüttert Königshaus Missbrauchs-Skandal erschüttert Königshaus

Vergewaltigungsvorwürfe! Royals-Bodyguard festgenommen 

Dieser Fall erschüttert das britische Königshaus in seinen Grundfesten. Der Bodyguard eines Royals wurde festgenommen. Der Vorwurf: Stalking und Vergewaltigung. mehr »

Tödliche Hunde-Attacke Tödliche Hunde-Attacke

Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt

Für die 19-jährige Adrieanna aus dem US-Bundesstaat Tennessee kam jede Hilfe zu spät. Fünf Hund attackierten die junge Frau und verbissen sich in ihr. Sie hatte keine Chance und musste qualvoll sterben. mehr »

Mordfall Maria K. im News-Ticker Mordfall Maria K. im News-Ticker

Forderung nach lebenslanger Haft und Maßregelvollzug

Nach dem Tod einer jungen Frau auf Usedom hat nun der Prozess gegen die mutmaßlichen Täter begonnen. Den beiden Männern wird vorgeworfen, die 18-Jährige heimtückisch ermordet zu haben.  mehr »

Polizei-Fahndung Polizei-Fahndung

Falscher Arzt verletzt Baby bei Beschneidung schwer

Ohne medizinische Kenntnisse hat ein Mann ein Baby beschnitten. Dabei verletzte er den Jungen schwer. Jetzt fahndet die Polizei nach dem angeblichen Arzt, der weiterhin Beschneidungen durchführen soll. mehr »

Fahndung in Aachen Fahndung in Aachen

Nach Flucht aus Kreißsaal - Vermisste Mutter (14) mit Kind wieder aufgetaucht

In Aachen sucht die Polizei mit Hochdruck eine schwangere 14-Jährige. Laura S. sei am Montagabend aus dem Krankenhaus geflüchtet. Es besteht für Mutter und Kind erhöhte Gefahr. mehr »

Bluttat in Berlin-Moabit Bluttat in Berlin-Moabit

Bericht: Spur in Berliner Fahrrad-Mord führt zu russischem Geheimdienst

Kriminalpolizisten beugen sich in einem blauen Zelt über eine Leiche und suchen nach Spuren. Am helllichten Tag wurde in Berlin-Moabit ein Mann Opfer eines ungewöhnlichen Tötungsdelikts. Handelte es sich um einen Auftragsmord? mehr »

Brutaler Mord im Vollrausch Brutaler Mord im Vollrausch

Betrunkener köpft schlafenden Neffen mit Kettensäge 

Auf den Philippinen hat ein Betrunkener seinen 30-jährigen schlafenden Neffen mit einer Kettensäge geköpft. Danach behauptete der Kettensägen-Mörder, er habe geträumt, dass er einen Baum fällen würde. mehr »

Schockierender Missbrauchsfall in Kevelaer Schockierender Missbrauchsfall in Kevelaer

Pädagoge wegen Kindesmissbrauchs in U-Haft

In der Kleinstadt Kevelaer hat sich ein 49-jähriger Pädagoge selbst angezeigt. Nach eigener Aussage habe er ein Kind in seinem Familienkreis über vier Jahre lang missbraucht. Nun melden sich weitere Kinder, die den Beschuldigten schwer belasten. mehr »

Das ist der G7-Gipfel Das ist der G7-Gipfel

So funktioniert die Gruppe der Sieben

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein Höhepunkt der internationalen Politik. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft der Industriemächte? mehr »

Polizei Köln Polizei Köln

Polizist soll antisemitische Hass-Botschaft verbreitet haben

In Köln kam es zu Rassismus-Vorwürfen innerhalb der Polizei. Es sind antisemitische Chat-Nachrichten aufgetaucht. Ermittlungen wurden eingeleitet. mehr »

Petra Köpping Petra Köpping

Polizeischutz! Morddrohung gegen Integrationsministerin

Seit dem Mord an Walter Lübcke veröffentlichen Politiker öfter Nachrichten, die sie alltäglich erhalten - auch in Sachsen. Hier hagelt es Morddrohungen für die Integrationsministerin Petra Köpping. mehr »

Cheerleader vor Gericht Cheerleader vor Gericht

Hat sie ihrem Baby den Kopf zertrümmert?

Eine junge Frau aus Ohio steht vor Gericht, da sie ihr neugeborenes Kind grausam getötet haben soll. Lesen Sie hier, was sie den Staatsanwälten entgegnete. mehr »

Fahndung in Güstrow Fahndung in Güstrow

Verzweifelte Suche! Wo steckt die vermisste Lilli (14)?

Ein Mädchen ist in Güstrow spurlos verschwunden. Die Behörden können nicht ausschließen, dass die 14-jährige Lilli sich in einer Notlage befindet. Die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise. mehr »

Rebecca Reusch vermisst Rebecca Reusch vermisst

Profiler ist sicher: Ermittler haben DIESE 4 Möglichkeiten

Seit sechs Monaten fehlt von Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur. Trotz Hunderter Hinweise haben die Ermittler bisher keine Spur zu dem Mädchen. Nun bleiben den Ermittlern nur noch 4 Möglichkeiten, Rebecca zu finden. mehr »

Schüsse vor Shisha-Bar in Magdeburg Schüsse vor Shisha-Bar in Magdeburg

Ein Verletzter! 25 Festnahmen bei Polizei-Großeinsatz

In Magdeburg gab es in der Nacht zum Dienstag Schüsse. Vor einer Shisha-Bar eskalierte eine Auseinandersetzung. Schwerbewaffnete Polizisten mussten eingreifen. mehr »

Gran Canaria Gran Canaria

Waldbrand abgeschwächt - Tourismus nicht betroffen

Auf der Urlaubsinsel Gran Canaria wütet seit Tagen ein heftiger Waldbrand. Noch immer konnten die Flammen nicht unter Kontrolle gebracht werden. Lesen Sie hier alle Neuigkeiten zum Waldbrand auf der Urlaubsinsel. mehr »

Ingo Kantorek ist tot Ingo Kantorek ist tot

Kam es durch Sekundenschlaf zum Unfall-Tod des "Köln 50667"-Darstellers?

Schock für Fans der RTL2-Reality-Soap "Köln 50667": Der beliebte Schauspieler Ingo Kantorek ist tot. Der TV-Star kam bei einem Autounfall ums Leben. Auch Kantoreks Frau Suzana überlebte das tragische Unglück nicht. mehr »

Tod von Ingo Kantorek Tod von Ingo Kantorek

Janine Pink ahnungslos - Unfallauto war ein Leihwagen

Die Teilnehmer am Promi-Big-Brother werden nicht über den Tod von Ingo Kantorek informiert. Außerdem kam ans Licht, dass das Fahrzeug Kantorek nicht gehört haben soll. mehr »

Brutaler Mord in Kärnten Brutaler Mord in Kärnten

Hochschwanger Frau (31) brutal im Badezimmer getötet

Die österreichische Polizei wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Feffernitz gerufen. Dort entdecken sie in einer Wohnung eine tote Frau, die im 9. Monat schwanger war. Die Ermittlungen wegen Mordes wurden aufgenommen. mehr »

Hongkong-Proteste aktuell im News-Ticker Hongkong-Proteste aktuell im News-Ticker

Flughafen wieder in Betrieb - Trum bietet China persönliches Treffen an

Nach schweren Ausschreitungen am Wochenende demonstrieren Tausende gegen die Gewalt der Polizei - auch im Flughafen der Millionenmetropole Hongkong. Das hat Folgen. Alle aktuellen Entwicklungen in unserem News-Ticker. mehr »

Tödlicher Sturz auf Mallorca Tödlicher Sturz auf Mallorca

Österreicher (22) verunglückt auf Bar-Treppe tödlich

Ein Barabend auf Mallorca endete für einen Österreicher tödlich. Der Mann erlag nach zwei Tagen im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Was war passiert? mehr »

Nora Quoirin  Nora Quoirin 

Vermisste 15-Jährige ist tot! Leichenfund im Dschungel von Malaysia

Zehn Tage lang wurde im Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora Quoirin gesucht. Wenig später wurde eine Leiche entdeckt - es handelt sich um die verschwundene Schülerin. mehr »

Vermisstenfall Tatiana und Maria G. im Newsticker Vermisstenfall Tatiana und Maria G. im Newsticker

Blutspur auf Fußmatte in Wald gefunden

Seit mehr als einer Woche gelten eine 41-Jährige und ihre Teenager-Tochter in München als vermisst. Die Mordkommission ermittelt und hat den Ehemann der Frau festgenommen. Mit einer Suche wollen die Einsatzkräfte die Frauen jetzt finden. mehr »

Beatrice Egli Beatrice Egli

Polizei-Besuch im Backstage! DAS hat ihr Angst gemacht

Nach einem Konzert von Beatrice Egli verschaffte sich ein Polizeibeamter Zutritt zu ihrer Garderobe. Ein Schock in vielerlei Hinsicht, wie sich später herausstellte. Aber was genau hat die 31-Jährige so tief schockiert? mehr »

Georgine Krüger vermisst Georgine Krüger vermisst

Angeklagter schweigt im Mordprozess - Mutter von Mordopfer sagt aus

Seit 13 Jahren fehlt von Georgine Krüger jede Spur. Nun läuft der Prozess gegen den augenscheinlichen Vergewaltiger und Mörder der Berliner Schülerin, doch der Angeklagte bestreitet die Tat vehement. mehr »

Unglück auf Insel Ikaria Unglück auf Insel Ikaria

Freund telefoniert mit Forscherin kurz vor ihrem Tod

Zwei Tage lang galt Dr. Natalie Christopher als vermisst - nun wurde die britische Wissenschaftlerin tot auf der griechischen Insel Ikaria gefunden. Über die Todesursache soll eine Obduktion Aufschluss geben. mehr »

Mordfall Ramona Kraus in Thüringen Mordfall Ramona Kraus in Thüringen

Haftbefehl gegen tatverdächtigen Kindermörder aufgehoben

Der Mord an der damals zehn Jahre alten Ramona K. im Sommer 1996 bleibt ungelöst. Nachdem die Polizei im Januar einen Tatverdächtigen festnahm, wurde der Haftbefehl nun wieder aufgehoben und der 76-Jährige freigelassen. mehr »

Schüsse in Wächtersbach Schüsse in Wächtersbach

Mutmaßlicher Schütze soll mit Schüssen geprahlt haben - Opfer aus Klinik entlassen

Was ging in dem mutmaßlichen Schützen vor, der einen Eritreer in Wächtersbach schwer verletzte? Die Ermittler suchen nach Antworten. Unterdessen wurde das Opfer nach zweieinhalb Wochen aus der Klinik entlassen. mehr »

Schwert-Mord in Stuttgart Schwert-Mord in Stuttgart

Identität des Verdächtigen unklar - War Asylbetrug das Tatmotiv?

Eigentlich sind die Zeiten in Deutschland vorbei, in denen Streitigkeiten mit dem Schwert beigelegt wurden - umso mehr schockiert dieser Mord in Stuttgart. Auf offener Straße starb ein Mann bei einem Schwert-Angriff. mehr »

Schießerei in Leipzig Schießerei in Leipzig

Männliche Leiche vor Gohliser Kneipe entdeckt

Im Leipziger Stadtteil Gohlis ist am Mittwochmorgen eine Schießerei gemeldet worden. Auf der Georg-Schumann-Straße fand die Polizei vor der Kneipe "Zum fröhlichen Zecher" eine männliche Leiche. mehr »

Sex-Verbrechen in Hamburg Sex-Verbrechen in Hamburg

Thailändische Touristin ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt

Für eine Touristin aus Thailand endete der Besuch der deutschen Hanse-Metropole Hamburg als Alptraum. Ohne die Möglichkeit, sich verständlich zu machen, fiel sie ihrem Peiniger in die Hände und wurde brutal vergewaltigt. mehr »

El Paso-Massaker El Paso-Massaker

Über 20 Menschen erschossen! Deutscher Staatsbürger unter den Opfern

Zum dritten Mal in einer Woche werden Menschen in den USA zum Opfer eines Todesschützen, dieses Mal in der Grenzstadt El Paso. Die Behörden ermitteln nicht nur wegen Mordes. War es ein Hassverbrechen? mehr »

Mordversuch im Tate Modern, London Mordversuch im Tate Modern, London

Kind aus 10. Stock geworfen - Zustand weiter kritisch!

Eine grausame Tat erschüttert die Hauptstadt von Großbritannien. Die Menschen können nicht verstehen, wie ein kleiner Junge Opfer einer solchen Willkürtat werden kann, nachdem ein 17-Jähriger ihn aus dem 10. Stock eines Museums warf. mehr »

Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA Brutaler Geschwistermord in Georgia, USA

Bruder erwürgt Schwester im Streit - aus DIESEM Grund

In einer unvorstellbaren Tragödie hat in den USA ein junger Mann im Streit seine Schwester erwürgt. Angeblich ging es bei der Auseinandersetzung um eine unfassbare Lappalie. Als die Polizei eintraf, war das Opfer bereits tot. mehr »

Horror-Fund in Schleswig-Holstein Horror-Fund in Schleswig-Holstein

Verweste Babyleiche auf Feld gefunden - Festnahme beim Wacken-Festival

Ein schrecklicher Fund auf einem Feld in Rieseby in Schleswig-Holstein: Ein totes Baby lag auf der Ackerfläche. Eine Obduktion soll zeigen, ob das Kind bei der Geburt lebte oder ob ein Verbrechen vorliegt. mehr »

Tricks und Kniffe bei Geldwäsche Tricks und Kniffe bei Geldwäsche

So machen Gangster ihr schmutziges Geld legal

Deutschland gilt als Paradies für Geldwäsche. Während Gewaltkriminalität hart verfolgt wird, sieht es bei der Wirtschaftskriminalität anders aus. In vielen Bereichen,die für Geldwäscher attraktiv sind, gibt es kaum Kontrollen. mehr »