Aktuelle News zu Polizei

Er wollte seine Eltern umbringen lassen Er wollte seine Eltern umbringen lassen

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung der Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist unterzeichnet - von einem Mitschüler! mehr »

So viel kostet ein Auftragsmord So viel kostet ein Auftragsmord

Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers. mehr »

2.000 Menschen sahen zu 2.000 Menschen sahen zu

Callboy bleibt beim Sex in Kundin stecken

Peinlich, peinlich! Ein Callboy ist in Südafrika beim Sex mit einer verheirateten Kundin auf einmal steckengeblieben. Das leidenschaftliche Liebesspiel endete im Desaster. mehr »

Mysteriöse Blondine amputiert Hoden Mysteriöse Blondine amputiert Hoden

TV-Star nach Saunabesuch kastriert

Es ist ein wahrer Alptraum: Als ein russischer TV-Star nach dem Sauna-Date mit einer heißen Blondine in seinem Bett aufwacht, sind seine Hoden verschwunden. Die Polizei vermutet, dass er das Opfer von Organhändlern wurde. mehr »

Nach Beziehungsstreit Nach Beziehungsstreit

Frau will schlafendem Partner den Penis abbeißen

Eine junge Frau aus Oklahoma hat versucht, ihrem schlafenden Freund den Penis abzubeißen. Denn der hatte sich kurz zuvor während eines Streites darüber beschwert, dass seine Freundin "zu notgeil" sei. mehr »

Skurriler Polizei-Einsatz Skurriler Polizei-Einsatz

Verkehrs-Störung: Nackte Frau masturbiert auf offener Straße

Ein ungewöhnlicher Polizeieinsatz beschäftigte die Beamten in Orlando (Florida): Sie mussten eine nackte Frau von der Straße holen, die dort ganz öffentlich vor einem anderen Paar masturbierte. mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Schock am Rosenmontag: ICE spießt Mann auf

Der Rosenmontag endete für Jecken am Kölner Hauptbahnhof mit einem Schock. Als diese an Gleis 5 auf ihren Zug warteten, machten sie bei der Einfahrt eine schreckliche Entdeckung: Am Triebwagen klebte eine halbe Männerleiche! mehr »

Horror-Ehe Horror-Ehe

Im Schlaf! Mann vergewaltigt Ehefrau 300 Mal

Diese Geschichte ist unfassbar. Die Britin Sarah Tetley durchlitt die Ehe-Hölle. Ihr Mann vergewaltigte sie mehr als 300 mal heimlich und hielt die Taten auf Video fest. Doch wieso hat sie davon nichts bemerkt? mehr »

Pistorius, Kennedy, Bush Pistorius, Kennedy, Bush

Diese Promis töteten einen Menschen

Was verbindet Oscar Pistorius, Ted Kennedy, Laura Bush und Rapper Snoop Dogg? Sie haben einen Menschen getötet. Das sind die krassesten Fälle von Promi-Tötungsdelikten. mehr »

Horror-Fund im Mülleimer Horror-Fund im Mülleimer

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen. mehr »

Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige

Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Dramatische Szenen auf Bushidos Grundstück in Lichterfelde: Einem Medienbericht zufolge kam es bei Skandal-Rapper Bushido zu einem massiven Polizeieinsatz. Es wird darüber spekuliert, ob er seine Frau Anna Maria geschlagen hat. mehr »

Hakenkreuz-Skandal Hakenkreuz-Skandal

Brasilianer schwimmt im Nazi-Pool

Nein, hier war kein Photoshop am Werk! Diesen Swimmingpool ziert tatsächlich ein Hakenkreuz! Ein Pilot entdeckte den Nazi-Pool bei einem Helikopterflug zufällig. Was dahinter steckt... mehr »

Beißattacke in China Beißattacke in China

Kannibalen-Mutter will eigenes Baby essen

In China wurde ein erst drei Tage alter Säugling zum Opfer seiner eigenen Mutter. Im Krankenhaus ging die 24-Jährige auf ihr Kind los und biss es in den Arm. mehr »

news.de-Expertenrat news.de-Expertenrat

Blitzer-Mythen: Was ist erlaubt und was nicht?

Geschwindigkeitskontrollen: Kaum ein anderes Thema wirft wiederkehrend dieselben Fragen auf, auf die viele Autofahrer die Antworten scheinbar kennen. Wir verraten, welche Mythen wirklich stimmen. mehr »

Hooligans gegen Satzbau Hooligans gegen Satzbau

Satire-Seite erklärt Nazis die deutsche Sprache

Vom Sprachführer und der Endlösung der Dudenfrage: Auf Facebook wird die Hooligans gegen Salafisten (HoGeSa) verlacht. Hier erhalten Nazis Hilfe, wo sie es am meisten nötig haben: bei der deutschen Sprache. mehr »

Bissige Auseinandersetzung Bissige Auseinandersetzung

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Da staunte selbst der Leipziger Polizist nicht schlecht, als er den Notruf entgegennahm. Ein Freund des Anrufers hatte ihm nach einer Auseinandersetzung brutal in den Hoden gebissen. mehr »

Alarm für Cobra 11 Alarm für Cobra 11

Semir explodiert: Seine Tochter soll Sexsklavin werden

In der vorerst letzten Folge von Alarm für Cobra 11 muss Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) seine Tochter aus den Fängen eines Menschenhändlerrings befreien. So sehen Sie Alarm für Cobra 11 als Wiederholung. mehr »

Horror-Angriff Horror-Angriff

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an? mehr »

Polizei-Irrsinn Polizei-Irrsinn

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal. mehr »

Nach Einladung zum Essen Nach Einladung zum Essen

Vater foltert Vergewaltiger seiner Tochter zu Tode

Weil die Justiz den Vergewaltiger seiner Tochter nicht belangte hätte, nahm der Vater der 14-Jährigen das Gesetz selbst in die Hand: Er lud den Peiniger seiner Tochter zum Essen in sein Haus ein und folterte ihn zu Tode. mehr »

Peinliche Sex-Attacke Peinliche Sex-Attacke

Neun Monate Knast: Student schlägt Frau Penis ins Gesicht

Ein britischer Student muss nun für neun Monate ins Gefängnis. Der Grund? Er schlug einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht. mehr »

Hooligans gegen Salafisten Hooligans gegen Salafisten

Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln

Bei einer Großdemonstration in Köln gingen mehr als 4.500 Hooligans auf die Straße. Die Polizei war machtlos, angesichts der gewaltbereiten Demonstranten. mehr »

Familie unter Schock Familie unter Schock

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. mehr »

Kurz nach der Trauung Kurz nach der Trauung

Bräutigam am Hochzeitstag totgefahren

Ruth Driskill und Andrew Bloomfield hatten sich gerade das Ja-Wort gegeben. Nur wenige Stunden später ist Andrew tot, seine Braut liegt schwer verletzt in einer Klinik. Was war passiert? mehr »

17-Jähriger verführt 17-Jähriger verführt

Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen droht Haft

Nach einem Football-Spiel verführen zwei Lehrerinnen im US-Bundestaat Louisiana einen 17-jährigen Schüler zum gemeinsamen Sex. Nun müssen die Frauen womöglich ins Gefängnis. mehr »

IS in Deutschland IS in Deutschland

Das sind die blutrünstigen Krieger von nebenan

Abu Osama stammt aus Dinslaken, Abu Luqman kommt aus Bonn: Wer sind die deutschen Männer, die in YouTube-Videos Leichen schänden? mehr »

Von der Polizei abgeführt Von der Polizei abgeführt

Gina-Lisa am Flughafen festgenommen!

Als Gina-Lisa Lohfink am Flughafen Köln-Bonn ausstieg, warteten schon die Polizei-Beamten auf die Trash-Ikone. Der Grund: Kreditkartenbetrug! mehr »

Jahresrückblick 2014 Jahresrückblick 2014

Video: Quickie in Berliner U-Bahn-Station

Ein Pärchen schockte mit seinem frivolen Auftritt die Berliner U-Bahn-Fahrgäste. Während diese eilig zur Bahn hasteten, amüsierte sich das Pärchen köstlich. mehr »

Schumacher zuhause Schumacher zuhause

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Keine Ruhe für Schumi zu Hause am Genfer See! Die Polizei muss das Schumacher-Anwesen abriegeln. mehr »

Vergewaltigt und gequält Vergewaltigt und gequält

Sadisten-Paar hält Frau in Hundekäfig gefangen

Eine 30-Jährige wurde von einem Paar entführt und zwei Monate in einem Käfig gefangen gehalten. Bei der Befreiungsaktion kamen grausame Details ans Licht. mehr »

126 Jahre nach den Morden 126 Jahre nach den Morden

DNA-Test beweist: Das ist Jack the Ripper!

Jack the Ripper zog im Herbst 1888 mordend durch London - erst jetzt hat die Wissenschaft per DNA-Spuren geklärt, wer der grausame Mörder im East End war. mehr »

Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen

Satanist kocht Katze und legt Knochen vor die Tür

Wurden fünf schwarze Katzen in Österreich von einem Satanisten geopfert? Monate nach Verschwinden fand ein Besitzer ausgekochte Knochen vor seiner Tür. mehr »

Drogen-Fahrer Drogen-Fahrer

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus

Bei einer Verkehrskontrolle brachte ein 24-Jähriger seine Penisattrappe mit Kunsturin zum Einsatz. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier. mehr »

Skurriler Gerichtsprozess Skurriler Gerichtsprozess

Richterin fordert Penis-Gutachten

Vor einem Gericht in Ostfriesland entfacht ein heftiger Streit um einen Penis während eines Prozesses wegen Exhibitionismus. Nun lässt die Richterin nachmessen. mehr »

Jahresrückblick 2014 Jahresrückblick 2014

Warum Frauen nackt durch Berlin laufen

Nackte Frauen laufen über öffentliche Plätze und verdienen damit ordentlich Geld. Der Polizei sind die Nackten ein Dorn im Auge, denn die Aktion ist alles andere als legal. mehr »

Tödlicher Krokodil-Angriff Tödlicher Krokodil-Angriff

«Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu

Ein Angelausflug endete für einen Australier tödlich. Vor den Augen seiner Frau wurde er von einem Krokodil in die Tiefe gerissen und zerfleischt. mehr »

Mumifiziert und verwest Mumifiziert und verwest

Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten

Grausige Entdeckung im US-Bundesstaat Arizona. Eine Frau, die 2010 gestorben war, wurde erst jetzt gefunden. Warum wurde sie nicht beerdigt? mehr »

Drei Tage gefesselt in Wohnung Drei Tage gefesselt in Wohnung

Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst

Wie peinlich! Ein Lehrer aus München trieb Sadomaso-Sex mit sich selbst - und musste von der Polizei von seinen Fesseln befreit werden. mehr »

Herzzerreißend Herzzerreißend

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams

Robin Williams und Gorilla-Dame Koko verband eine ungewöhnliche Freunschaft. Ihre Trauer drückte Koko nun auf rührende Weise aus. mehr »

Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank

Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals

Noch immer herrscht keine komplette Gewissheit über den Tod von Hollywood-Star Robin Williams. Sicher ist wohl: Er hat sich im Kleiderschrank erhängt. mehr »

Bums-Bus auf Ibiza Bums-Bus auf Ibiza

Schon gewusst? Gruppensex nur angeschnallt erlaubt!

Bei einer Alkoholkontrolle bescherten sechs Schweizer den Polizisten ein erotisches Erlebnis. Die saftige Strafe aber gab's dann aus einem anderen Grund. mehr »

Undercover Deutschland bei RTL Undercover Deutschland bei RTL

12 Stämme: Reporter im Kinderschänder-Sumpf

In Undercover Deutschland schleuste sich Wolfram Kuhnigk bei der Sekte 12 Stämme ein. So sehen Sie Folge 4 der RTL-Doku bei RTL Now in der Wiederholung. mehr »

Wacken Open Air 2014: Running Order, Line-Up, Headliner Wacken Open Air 2014: Running Order, Line-Up, Headliner

Carcass und Motörhead schwitzten auf der Bühne

Das Wacken Open Air 2014 ist beendet! Kreator, Motörhead und Carcass schwitzen am Wochenende noch einmal auf der Bühne. Alle Infos zu Wiederholungen, Running Order, Bands, Headliner gibt es hier. mehr »

Lindenstraße-Star gefunden Lindenstraße-Star gefunden

Traurige Gewissheit! Philipp Brammer ist tot

Der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler Philipp Brammer ist tot. Seit Montag galt er als vermisst. Ein Großaufgebot von Polizei und Bergwacht suchte den TV-Star. mehr »

Hure mit Stichwerkzeugen misshandelt Hure mit Stichwerkzeugen misshandelt

Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln

In der Glockengasse in Köln wurde eine 19-jährige Hure grausam zugerichtet. Der Täter folterte sie und ließ das Mädchen allein zurück. Er konnte unerkannt fliehen. mehr »

Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel Gefährliches Spielplatz-Trinkspiel

Vier Männer vergewaltigen betrunkenes Mädchen

Spielplatz-Horror: In Ingolstadt vergewaltigten vier junge Männer nach einem Trinkspiel ein völlig betrunkenes Mädchen. Die Polizei bittet um Mithilfe. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Sie macht sogar Cops und Stripperinnen atemlos

Deutschland liebt seine Schlagerprinzessin Helene Fischer. Selbst Polizisten schmettern mittlerweile ungeniert ihren Hit Atemlos im Streifenwagen - nicht nur die echten Cops. mehr »

Beim Oralsex erwischt Beim Oralsex erwischt

So krass richtet ein Vater diesen Kinderschänder zu

Dieser 18-Jährige hat sich vom Vater seines Opfers beim sexuellen Missbrauch erwischen lassen. Sehen Sie hier, wie er vorher aussah. mehr »

Jenny Elvers stinksauer Jenny Elvers stinksauer

Steffen von der Beeck auf Suff-Fahrt durch Hamburg

Herber Rückschlag für Jenny Elvers: Ausgerechnet ihr Verlobter Steffen von der Beeck wurde bei einer alkoholisierten Autofahrt von der Polizei gestoppt. mehr »

Tödlicher Internet-Trend Tödlicher Internet-Trend

23-jähriger Familienvater versehentlich tot geprügelt

Ein tödlicher Trend grassiert im Internet, genannt Punch 4 Punch. Der 23-jährige Tommy Main bezahlte den Hype mit seinem Leben. mehr »