Aktuelle News zu Phobie

Toni Trips Toni Trips

Dschungelcamp 2020: Diese Phobie hat Toni Trips nun davon

Trotz ihrer ansteckend guten Laune wurde Toni Trips aus dem Dschungelcamp gewählt. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Unglückstag? Freitag, der 13. ist DESHALB besser als sein Ruf

Freitag der 13. gilt als echter Unglückstag. Wenn heute alles schief läuft, dann völlig zurecht. Oder nicht? Ist an dem Mythos wirklich etwas dran? Wir werfen einen Blick auf die Statistik und gehen der Sache auf den Grund! mehr »

Die schlimmsten Phobien Die schlimmsten Phobien

Panik pur! Diese kuriosen Ängste gibt es wirklich

Angst ist eigentlich eine ganz normale menschliche Reaktion. Doch bei manchen Leuten nimmt die Furcht teilweise sogar krankhafte Züge an. Selbst Donald Trump ist betroffen! Diese kuriosen Phobien gibt es wirklich. mehr »

Helga Rackwitz über ihre Tochter Helga Rackwitz über ihre Tochter

Darum ist sie stolz auf Hanka Rackwitz' Dschungelcamp-Teilnahme

Hanka Rackwitz ist eigentlich als Maklerin aus der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. Zurzeit sitzt sie aber im Dschungelcamp. Und das erfüllt Mutter Helga aus einem besonderen Grund mit ganz viel Stolz. mehr »

Liverpool-Star Kolo Toure: Angst vor Koala-Bären Liverpool-Star Kolo Toure: Angst vor Koala-Bären

Davor fürchten sich die Fußball-Stars

Bei einem Fotoshooting weigerte sich Liverpools Verteidiger Kolo Toure einen Koala-Bären auf den Arm zu nehmen. Der Ivorer hat Angst vor Tieren und ist damit nicht allein. Auch diese Fußball-Profis fürchten sich vor den alltäglichsten Dingen. mehr »

Akute Panik vor dem stillen Örtchen Akute Panik vor dem stillen Örtchen

Teenager stirbt nach 8 Wochen Verstopfung durch Klo-Phobie

Emily Titterington aus dem südenglischen Cornwall hat panische Angst vor der Toilette. Aus Angst, das WC zu benutzen, hatte die 16-Jährige acht Wochen lang keinen Stuhlgang - schließlich starb sie an Verstopfung. mehr »