Aktuelle News zu Pfefferspray

Deutsche rüsten auf Deutsche rüsten auf

Pfefferspray im Drogerie-Markt: So erklärt dm den Verkauf

Immer mehr Deutsche rüsten zum Zwecke der Selbstverteidigung auf. Die Drogerie-Kette dm hat den Trend erkannt und verkauft Pfefferspray, wird dafür aber auch heftig kritisiert. mehr »

Selbstverteidigung aus Notwehr Selbstverteidigung aus Notwehr

Eine Frage des Rechts: So vermeiden Sie eine Anklage wegen Körperverletzung!

Die Deutschen decken sich derzeit vermehrt mit frei verkäuflichen Waffen ein. Vor allem Abwehrsprays wie CS-Reizgas stehen hoch im Kurs. Doch nicht selten steht nach einem Akt der Notwehr auch eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus. mehr »

Hooligans gegen Satzbau Hooligans gegen Satzbau

Satire-Seite erklärt Nazis die deutsche Sprache

Vom Sprachführer und der Endlösung der Dudenfrage: Auf Facebook wird die Hooligans gegen Salafisten (HoGeSa) verlacht. Hier erhalten Nazis Hilfe, wo sie es am meisten nötig haben: bei der deutschen Sprache. mehr »

Hooligans gegen Salafisten Hooligans gegen Salafisten

Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln

Bei einer Großdemonstration in Köln gingen mehr als 4.500 Hooligans auf die Straße. Die Polizei war machtlos, angesichts der gewaltbereiten Demonstranten. mehr »

Tödliche Versuchung Tödliche Versuchung

Videobeweis: Das ist das schärfste Bonbon der Welt!

Krass! Dieses Video zeigt den Selbstversuch. Was passiert, wenn man das schärfste Bonbon aller Zeiten isst? mehr »