Aktuelle News zu Pest

Influenza, Pest und Co. Influenza, Pest und Co.

80 Millionen Tote! Forscher warnen vor Pandemie

Die Welt ist unzureichend auf Pandemien vorbereitet, warnt die WHO. Sie fordert nun konkrete Maßnahmen aller Staaten. Im schlimmsten Fall kann schon bald eine Krankheit mehr als 80 Millionen Menschen töten. mehr »

Klimawandel-Schock Klimawandel-Schock

DIESE Horror-Seuche bedroht die Menschheit

In den Eisschichten der Erde lauern tödliche Krankheiten, die der gesamten Menschheit gefährlich werden können. Durch die rapide Erderwärmung tauen die Erreger aber wieder auf - und drohen uns mit Horror-Seuchen. mehr »

Gefährlicher als die Pest Gefährlicher als die Pest

Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber

Ein junges Mädchen aus Uganda ist am Augenbluten-Fieber gestorben. Die Krankheit soll gefährlicher als die Pest sein. mehr »

Weltuntergang 2017 verschoben Weltuntergang 2017 verschoben

Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt - aber vielleicht nächstes Jahr? DIESE Katastrophen sind 2017 zum Glück (noch) nicht eingetreten. mehr »

Seuchenalarm Seuchenalarm

Über 2.000 Infizierte! Kommt die tödliche Pest jetzt nach Deutschland?

Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit kam es in Madagaskar im Oktober 2017 zu einem der schlimmsten Seuchenausbrüche der vergangenen Jahre. Nun könnte die Seuche auch nach Deutschland kommen. mehr »