Aktuelle News zu Pelé

Brasilien Brasilien

Entwarnung von Fußball-Idol Pelé: "Mir geht es gut"

Der Sohn von Fußball-Legende Pelé sorgte mit einem Interview für Spekulationen über den Gesundheitszustand ... mehr »

Pelé schwer krank Pelé schwer krank

Depressionen und OP-Kummer! Große Sorge um Fußball-Idol

Als brasilianische Fußball-Ikone prägte Edson Arantes do Nascimento, besser bekannt als Pelé, den Sport wie kein Zweiter. Jetzt gibt es jedoch Grund zur Sorge: Der 79-Jährige soll unter Depressionen leiden und stark abgebaut haben. mehr »

Krankenhaus Krankenhaus

Fußball-Legende Pelé in Krankenhaus eingeliefert

Fußball-Legende Pelé wurde in der Nacht zu Mittwoch in ein Pariser Krankenhaus gebracht. mehr »

Pelé ist schon 75 Pelé ist schon 75

Was macht die Fußballlegende heute?

Brasiliens Fußball hat schon bessere Zeiten erlebt. Vor allem mit "O Rei" Pelé. Zum 75. Geburtstag wird ihn das Land hochleben lassen. Doch was macht der Fußballkönig von einst eigentlich heute? mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Kopfbälle machen Fußballer doof - oder?

Fußball ist nicht nur die schönste Nebensache der Welt, sondern auch steter Quell von Mythen. Weshalb Spieler ständig spucken und ob Kopfbälle blöd machen, lesen Sie hier. mehr »