Aktuelle News zu Ostern

Die besten Last-Minute-Ostergeschenke für Erwachsene

Ostern steht vor der Tür und damit auch die übliche Frage ob man sich etwas schenken möchte oder nicht. Bei Kindern stellt sich die Frage eher nicht. Aber was schenkt man, wenn überhaupt, Erwachsenen? Das Budget ist knapp und eine pfiffige Idee für den Partner, die Nachbarn, Kollegen oder Verwandte noch nicht vorhanden? Wer nicht immer nur Süßigkeiten verschenken möchte und keine Lust hat den Ofen anzuwerfen, der ist hier genau richtig.

Schokohasen im Test: So werden wir betrogen!

An Ostern darf wieder geschlemmt werden, denn die Fastenzeit ist vorbei und die Schoko-Osterhasen wollen gegessen werden. Aber welcher ist der Beste? Das ZDF hat den Test gemacht und vor allem beim Preis einen Schwindel aufgedeckt.

Die 5 beklopptesten Hitler-Dokus

Laut Studie kommen im deutschen Fernsehen pro Tag zwei Dokumentationen über Adolf Hitler. Vor allem n-tv, N24 und ZDFinfo setzen bei der Programmgestaltung auf den Diktator. Mit einer wahren Flut an Sendungen erfahren wir allerhand über den Despoten.

Oster-Bräuche brutal!

Niedliche Hasen, leckere Schokolade und lustiges Osterei-Suche - so friedlich und schön kann das Osterfest sein. Vielerorts bedeutet Ostern jedoch auch Schmerz und Leid. In der Slowakei werden die Frauen verprügelt, in Irland Heringe zu Grabe getragen. Und Barack Obama lässt die Eier rollen.

Sonne zur Eiersuche am Ostersonntag

Wir wird das Wetter zu Ostern 2014? Nach allen Vorhersagen wird die Eiersuche zu Ostern 2014 ein sonniges Vergnügen, das lange Oster-Wochenende wird warm mit bis zu 22 Grad. News.de hat die Prognose für das Osterwetter 2014.