Aktuelle News zu Norwegisches Königshaus

Ari Behn Ari Behn

"Ich bin immer bei dir!" Bewegende Worte seiner Freundin Ebba

Der Tod von Ari Behn hat viele Menschen zutiefst erschüttert. Auch seine Freundin Ebba Ryst Heilmann vermisst ihn schrecklich. Mit emotionalen Worten auf einer Trauerfeier erinnerte sie sich mit rührenden Worten an ihren Lebenspartner. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V.. mehr »

König Harald V. von Norwegen König Harald V. von Norwegen

Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal?

Gerade erst musste König Harald V. von Norwegen seinen Ex-Schwiegersohn Ari Behn zu Grabe tragen - jetzt wurde der norwegische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Kronprinz Haakon hat bereits das Ruder übernommen. mehr »

Ari Behn gestorben Ari Behn gestorben

Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort. mehr »

Königin Sonja Königin Sonja

DIESE Tragödie kostete sie die Schwester und ein Kind

Königin Sonja trauert um Ari Behn. Sein Tod weckt traurige Erinnerungen bei der Norwegerin. Denn schon einmal verlor sie jemanden durch Suizid. mehr »

Ari Behn Ari Behn

DAS bricht uns das Herz! SO bewegend war der Abschied

Ein trauriger Tag für die norwegische Königsfamilie: Sie musste heute Abschied von Ari Behn nehmen. Für den emotionalsten Moment der Trauerfeier sorgte seine älteste Tochter Maud Angelica. mehr »

Ari Behn Ari Behn

DARUM hatte er keine Angst vor dem Tod

Ein altes Interview von Ari Behn erscheint nun im neuen Licht. Darin offenbarte der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, dass er schon mehrmals fast gestorben wäre und deswegen keine Angst mehr vor dem Tod habe. mehr »

Ari Behn ist tot Ari Behn ist tot

Prinzessin Märtha Louise schweigt nach Tod ihres Ex-Mannes

Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, hat sich mit 47 Jahren das Leben genommen. Während sich Freunde mit rührenden Worten verabschieden und Norwegen trauert, kommen neue Details zu seinem Tod ans Licht. mehr »

Ari Behn ist tot Ari Behn ist tot

Selbstmord-Drama! Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise überraschend gestorben

Das norwegische Königshaus muss an Weihnachten mit einem schrecklichen Schicksalsschlag kämpfen: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise ist gestorben. Mit einer rührenden Botschaft nahmen die Royals Abschied von ihm. mehr »

Royale Singles Royale Singles

Noch unverheiratet? DIESE Prinzen sind noch zuhaben

Sie möchten gerne Prinzessin werden und suchen einen royalen Junggesellen? Wir verraten welche Adligen noch nicht unter der Haube sind. mehr »

Prinzessin Märtha Louise  Durek Prinzessin Märtha Louise & Durek

SIE kennen sich aus einem anderen Leben! JETZT spricht der Schamane

Prinzessin Märtha Louise glaubt ihren Freund Durek Verrett aus einem früheren Leben zu kennen. Damals waren sie ausgerechnet ein mächtiges Königspaar ... mehr »

Prinzessin Märtha Louise Prinzessin Märtha Louise

DARUM spricht sie über den Sex-Marathon mit dem Schamanen

Prinzessin Märtha Louises Freund der Schamane Durek Verrett hat intime Details aus dem Liebesleben der beiden enthüllt. Lesen Sie hier alles über das Geständnis und warum es ausgerechnet jetzt dazu kommt. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.

Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei! mehr »

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen Prinzessin Märtha Louise von Norwegen

Pikante Sex-Beichte! SO WILD ist DIESER Royal im Bett

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist zwar keine königliche Hoheit mehr, sorgt aber dennoch für reichliche Schlagzeilen. Jetzt plauderte der neue Freund der 48-Jährigen völlig ungeniert über das Sexleben der norwegischen Prinzessin. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen privat Prinzessin Mette-Marit von Norwegen privat

Harter Schicksalsschlag! So tapfer geht sie mit ihrer Krankheit um

Mette-Marit, die Prinzessin mit der dunklen Vergangenheit, lässt sich nicht unterkriegen. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge hat die Frau von Prinz Haakon nie ihr Lächeln verloren. Wir werfen einen Blick auf ihr bewegtes Leben. mehr »

Märtha Louise von Norwegen Märtha Louise von Norwegen

Royale Versuchung! Liebte DIESE Frau die Prinzessin?

Prinzessin Märtha Louise wurde nach ihrer Trennung von Ari Behn eine Affäre mit ihrer besten Freundin nachgesagt. Jetzt äußert sich Elisabeth Nordeng zum ersten Mal dazu. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit Kronprinzessin Mette-Marit

DARUM besucht sie im September Deutschland

Kronprinzessin Mette-Marit hat trotz Krankheit ein neues Projekt in Angriff genommen, das sie bald sogar nach Deutschland führt. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Gute Miene zum bösen Spiel? Völlig verändert nach der Schock-Diagnose

Die Norweger lieben ihre Kronprinzessin Mette-Marit, doch seit einigen Monaten wächst die Sorge um die Ehefrau von Kronprinz Haakon. Ein aktuelles Foto gibt Grund zur Sorge. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Kate Middleton, Meghan Markle und Co.

Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung

Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals wieder für jede Menge Schlagzeilen. Was Kate Middleton, Meghan Markle und Co. erlebt haben und welche Nachrichten für Skandale sorgten, lesen Sie hier. mehr »

Königin Sonja von Norwegen krank Königin Sonja von Norwegen krank

Royal-Fans in Sorge! Mette-Marit-Schwiegermutter sagt alle Termine ab

Royal-Fans der norwegischen Königsfamilie sind in großer Sorge: Nach der schrecklichen Diagnose von Kronprinzessin Mette-Marit sorgt jetzt auch noch ihre Schwiegermutter, Königin Sonja von Norwegen, für sorgenvolle Gesichter. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin Mette-Marit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin Mette-Marit

Zwischen Todes-Schock und Baby-Jubel - Royal-News der Woche

Nicht nur die Geburt von Meghan Markles erstem Baby, Archie Harrison, entzückte in dieser Woche die Royal-Fans. Auch Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft von Kate Middleton machten die Runde. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Todes-Schock! DIESE Vertraute gestorben

Schwerer Schicksalsschlag für Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit. Babill Stray-Pedersen, Geburtshelferin und Frauenärztin der Prinzessin, ist mit 76 Jahren gestorben. Sie war die Leibärztin der norwegischen Königsfamilie. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Ist die norwegische Prinzessin zu krank für die Preisverleihung?

Im norwegischen Königshaus ist Mette-Marit eines der beliebtesten Gesichter - doch sie ist schwer krank. Jetzt ist sogar fraglich, ob die 45-Jährige fit genug ist, an der Verleihung des Friedensnobelpreises teilzunehmen. mehr »

Prinzessin Mette-Marit krank Prinzessin Mette-Marit krank

Schock-Diagnose! Wie krank ist die Kronprinzessin?

Große Sorge um Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Kronprinzessin musste krankheitsbedingt einen Termin im Namen des norwegischen Königshauses absagen. Doch wie steht es wirklich um die Gesundheit der 45-Jährigen? mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen krank Prinzessin Mette-Marit von Norwegen krank

Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten

Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist Mette-Marit von Norwegen unheilbar krank. Doch die Ausmaße ihrer Krankheit sind schlimmer als gedacht. Die Lebenserwartung beträgt nur wenige Jahre. Nur eine Transplantation kann die Prinzessin retten! mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank

Schock-Diagnose für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Wie das Königshaus jetzt bekanntgab, leidet die 45-Jährige an einer unheilbaren Lungenkrankheit. Mette-Marit werde deshalb künftig kürzertreten. mehr »

König Harald V. von Norwegen König Harald V. von Norwegen

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja

Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal - doch um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen vor 50 Jahren lange kämpfen. Jetzt feiern er und seine Frau Königin Sonja Goldene Hochzeit. mehr »

Royale Junggesellen Royale Junggesellen

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben

Als echte Prinzessin durchs Leben wandeln und einen Prinzen heiraten - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch Single sind. mehr »

Marius Borg Høiby Marius Borg Høiby

Er bringt ein Playboy-Bunny in die Königsfamilie!

Hat sich der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit etwa ein Playboy-Model geangelt. Angeblich sollen Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad sogar schon eine gemeinsame Wohnung in London haben... mehr »

Weihnachten in England, Spanien, Schweden Weihnachten in England, Spanien, Schweden

So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe? mehr »

Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen Prinz Haakon und Mette-Marit von Norwegen

Unbeliebt und verschwenderisch! Ist dieses royale Paar bald pleite?

Prinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit von Norwegen haben offenbar Geldsorgen. Die Haushaltsbilanz des Kronprinzenpaares enthüllt ein fettes Minus auf dem Konto der beiden. Besserung ist nicht in Sicht. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden

Dieser Urlaub wurde zu einem wahren Albtraum für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen. Eigentlich wollten die Royals nur ein paar Tage beim Skifahren ausspannen, doch plötzlich war Hund Muffins spurlos verschwunden... mehr »

Royales 2017 Royales 2017

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen. mehr »

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen

Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie!

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen hat zum 20. Geburtstag ihres Sohnes Marius einen rührenden Brief verfasst. Doch der junge Mann will nicht länger zum Königshaus gehören, wie jetzt bekannt wurde! mehr »

Marius Borg Hoiby Marius Borg Hoiby

Haar-Schock! Mette-Marits Sohn plötzlich total verändert

Marius Borg Hoiby, der älteste Sohn von Mette-Marit von Norwegen, ist ein echter Frauenschwarm - doch jetzt postete der 19-Jährige ein Foto von seiner neuen Frisur, die dem Royal gar nicht gefällt. mehr »