Aktuelle News zu Museum

The Silverstone Experience The Silverstone Experience

Nächster Termin: Prinz Harry trifft auf Formel-1-Star Lewis Hamilton

Nach dem Glamour-Auftritt mit Herzogin Meghan am Donnerstag eröffnete Prinz Harry am Freitag mit ... mehr »

Royals Royals

Prinz Louis besucht Museum ohne Mutter Kate

Während seine Mutter Herzogin Kate ihren royalen Pflichten nachging, hat Prinz Louis einen Ausflug ins Natural ... mehr »

Juwelen-Raub im Grünen Gewölbe in Dresden Juwelen-Raub im Grünen Gewölbe in Dresden

Polizei setzt Halbe Million für Hinweise auf die Täter aus

Nach dem Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe dürfen wieder Besucher ins Dresdner Residenzschloss. Nur in der barocken Schatzkammer geht die Spurensuche weiter - die Kunstexperten dokumentieren dort Verlust und Schäden. mehr »

der Klugscheißer der Klugscheißer

TV-Tipps am Samstag

Im Ersten gerät ein junger Anwalt mit seinem Schwiegervater in spe und dessen Campingplatz-Kumpels aneinander. mehr »

Serien-Aus Serien-Aus

"Lindenstraße": Kulissen und Kostüme wandern ins Museum

Das Ende der "Lindenstraße" naht. mehr »

Kuck mal wer da spricht! Kuck mal wer da spricht!

TV-Tipps am Samstag

Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treffen Sänger Lucas Cordalis und Ex-"Bachelor" Paul Janke aufeinander. mehr »

New York New York

Angelina Jolie: Überraschungsauftritt mit ihren Kindern

Fast die ganze Familie auf einem Haufen: Angelina Jolie hat vier ihrer sechs Kinder zu einer Filmpremiere im ... mehr »

Nachts im Museum 2 Nachts im Museum 2

TV-Tipps am 1. Weihnachtsfeiertag

Die "Pets" (RTL) erleben Abenteuer in New York. Im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala (ZDF). mehr »

Sophia Thomalla mit Liebeserklärung Sophia Thomalla mit Liebeserklärung

Mon Dieu! Was treibt Sophia Thomalla denn in Paris?

Fußball oder Liebes-Frust? Sophia Thomalla präsentiert sich auf ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss allein in Paris. Ganz nebenbei sendet sie dann auch noch verräterische Liebesgrüße. An wen die wohl gerichtet sind? mehr »

Deborah de Robertis Deborah de Robertis

Nacktkünstlerin öffnet ihr Schmuckkästchen

Weil Sie sich vor den Besuchern des Pariser Museé d'Orsay entblößte, wurde die Luxemburgerin Deborah de Robertis in Polizeigewahrsam genommen. Die Frau bezeichnet sich selbst als Performance-Künstlerin. mehr »

Aschenbrödel-Ausstellung Winter 2015 Aschenbrödel-Ausstellung Winter 2015

So zauberhaft die Ausstellung des Märchens auf Schloss Moritzburg

Schloss Moritzburg lädt auch in diesem Winter wieder zur traditionellen Winterausstellung zum Kultmärchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Alle Infos zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und Terminen finden Sie hier. mehr »