Nachrichten über München

Dank DIESER Frau sieht der Koch Sterne

In der Küche von Tohru Nakamura treffen bayrische Tradition auf asiatische Exotik. Doch für den Profikoch, der mittlerweile seinen zweiten Michelin-Stern bekommen hat, war es ein weiter Weg. Erfahren Sie mehr über Karriere und Privatleben.

So sexy waren die Promi-Dirndl auf der Wiesn

Das 183. Oktoberfest in München neigt sich seinem Ende entgegen - für dieses Jahr hat das Maßkrugstemmen auf der Theresienwiese also ein Ende. Was bleibt, sind die Erinnerungen an 17 Tage beste Stimmung - und knackige Promi-Dekolletés in scharfen Dirndln! Die schönsten Star-Fotos von der Wiesn gibt's hier.

Lappen weg: Die Alk-Fahrten der Promis

Alkohol am Steuer ist verboten. Das scheinen viele Promis immer mal wieder zu verdrängen. Die Folge: Auch ein Star muss seinen Führerschein abgeben. Der aktuellste Sünder Stefan Effenberg reiht sich in die endlose Riege der Suff-Promis ein.

Wie gut sind Zahnbehandlungen in Ungarn?

Zahnbehandlungen in Deutschland können ganz schön ins Geld gehen - da scheinen Schnäppchenangebote für Zahnbehandlungen im Ausland besonders verlockend zu sein. Doch was taugen diese All-Inclusive-Reisen inklusive medizinischer Betreuung wirklich? Hier erfahren Sie, wie eine Zahnbehandlung in Ungarn ablaufen kann und ob sich die Reise lohnt.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

Männer vergewaltigen Oktoberfest-Besucher

Auf dem Oktoberfest ist weiß Gott nicht alles eitel Sonnenschein. Jährlich reisen Tausende Touristen nach München, um den Wiesn-Kult selbst mitzuerleben. Einem Urlauber aus Großbritannien wurde diese Reise nun zum Verhängnis. Bei einer Pinkel-Pause wurde er von zwei Männern vergewaltigt.

Das sind Hitlers Monumente heute

Seit fast 70 Jahren ist die Zeit des Nationalsozialismus vorbei. Doch die Ideologie ist in Stein gemeißelt und somit für die Ewigkeit präsent. Zahlreiche Bauwerke Hitlers prägen das Bild vieler Städte und nach wie vor genutzt.

Hier verrotten zehntausende Neuwagen!

Nach der Immobilien-Blase jetzt die Auto-Blase: Abertausende nicht verkaufter Neuwagen bevölkern freie Flächen rund um den Globus. Dicht an dicht stehen die teuren Wagen auf Auto-Friedhöfen, berichtet der Wirtschaftsblog zerohedge.com. Lesen Sie hier, warum das für die Auto-Industrie immer noch die günstigste Variante ist.