Aktuelle News zu Motsi Mabuse

So mies werden Motsi, Faisal und Heinrich angefeindet

Der Tanzsport sollte eigentlich international sein und Menschen aller Nationen harmonisch vereinen - doch bei "Let's Dance" 2017 weht in der Jubiläumsstaffel ein anderer Wind. Nicht nur Jurorin Motsi Mabuse, auch die Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow bekamen am eigenen Leib zu spüren, dass Rassismus auch vor "Let's Dance" nicht haltmacht.

Jury und Kandidatinnen - SIE sind dabei!

Die neue Castingshow mit Harald Glööckler ist noch gar nicht angelaufen, da wird schon mächtig über "Curvy Supermodel 2016" debattiert. Die RTL2-Show verspricht in jedem Fall viele Kurven und "gesunde Rundungen". Alle Infos zur Jury und den Kandidaten erfahren Sie hier.

Wer wird die Schönste im ganzen Land?

Endlich eine neue Model-Regentin: Am Samstag, 28.02.2015, wurde Olga Hoffmann aus Münster zur Miss Germany 2015 gekürt. 24 junge Kandidatinnen traten bei der Wahl an. Alle Infos zur Siegerin, dem Wahl-Modus, der Jury und der Geschichte der Miss-Germany-Wahl gibt es hier.