Aktuelle News zu Moskau

Neues Ultimatum! Russland droht mit Gas-Stopp

Wladimir Putin versetzt die EU mit einem neuen Gas-Ultimatum in Alarmbereitschaft. Russland kündigte an, Gaslieferungen in 48 Stunden einzustellen, sollten bestimmte Auflagen nicht erfüllt werden. Auch Belarus warnte die Europäische Union, Lieferungen von Erdgas zu stoppen.

Mutter gebärt 69 Kinder in 27 Schwangerschaften

Es ist ein Rekord, den man eigentlich nicht für sich beanspruchen möchte. Ein Russin erhielt einen Eintrag ins Guinnes-Buch der Rekorde als gebärfreudigste Frau der Welt. Namentlich nur als Frau des Bauern Fjodor Wassiljew bekannt, brachte sie im Laufe ihres Lebens sage und schreibe 69 Kinder auf die Welt.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.