Aktuelle News zu Mord

Prinzessin Anne in Schock Prinzessin Anne in Schock

Kaltblütiger Mord! Royal-Vertrauter erschießt seine Ehefrau

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf. mehr »

Tote Frau in Dortmund gefunden Tote Frau in Dortmund gefunden

Mann tötet Ehefrau! Mussten ihre Kinder den Mord mit ansehen?

In Dortmund ist am Montagmorgen ein Ehe-Drama eskaliert. Eine Vierfach-Mutter wurde tot in einem Mehrfamilienhaus in der Dortmunder Innenstadt aufgefunden. Ihr Ehemann wurde festgenommen. mehr »

Mord in Leiningen, Rheinland-Pfalz  Mord in Leiningen, Rheinland-Pfalz 

Horror-Tat! Enkel (22) ersticht Opa - tot

In Leiningen (Rheinland-Pfalz) soll sich ein schrecklicher Mord ereignet haben. Ein Mann (22) steht unter Verdacht, seinen Opa am Mittwochabend getötet zu haben. Der Täter wurde gefasst. Das Tatmotiv ist derzeit noch unklar. mehr »

Kannibale in Russland Kannibale in Russland

Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft

In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft. mehr »

Horror-Missbrauch in Indien Horror-Missbrauch in Indien

Säugling von Mann (30) vergewaltigt - Baby stirbt qualvoll

In Indien wurde ein fünf Monate altes Baby von seinem 30-jährigem Cousin vergewaltigt. Als Rettungskräfte den Säugling fanden, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. mehr »

Blutbad in Bad Soden-Salmünster Blutbad in Bad Soden-Salmünster

Mann (42) sticht Ehefrau (38) ab - Haftbefehl wegen Mordes erlassen

In Bad Soden-Salmünster (Hessen) hat ein Mann seine Frau in der gemeinsamen Wohnung vor den Augen seiner Kinder erstochen. Nach der Tat flüchtete der 42-Jährige zunächst. Als Tatmotiv wird ein Trennungsdrama vermutet. mehr »

Vergewaltigung und Mord in England Vergewaltigung und Mord in England

Frau (18) vergewaltigt und kaltblütig abgestochen

In Großbritannien sorgt ein brutaler Mordfall für Entsetzen. Ein junger Mann vergewaltigte eine Schulfreundin und erstach sie danach. Der Täter floh zunächst, konnte aber gefasst werden. Jetzt fiel das Urteil. mehr »

Rebecca Reusch seit 2019 verschwunden Rebecca Reusch seit 2019 verschwunden

Aktuelle Theorie! Wird die vermisste Schülerin festgehalten?

Vor einem Jahr verschwand Rebecca Reusch spurlos. Die Polizei geht davon aus, dass die 15-Jährige das Haus ihrer Schwester nie lebend verlassen hat. Ihre Mutter Brigitte Reusch hat nun jedoch eine andere Theorie. mehr »

Drew Carey trauert Drew Carey trauert

Schrecklicher Mord! Ex von US-Schauspieler vom Balkon geworfen

Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat! mehr »

Bestialischer Mord in Mexiko Bestialischer Mord in Mexiko

Mann (46) zerstückelt Frau (25) und entsorgt Leiche in Toilette

Es ist unfassbar, was einem 46-Jährigen aus Mexiko zu Lasten gelegt wird. Dem Mann wird vorgeworfen, seine Freundin gehäutet und zerstückelt zu haben. Die Leichenteile soll er anschließend in der Toilette heruntergespült haben. mehr »

Urteil in Kleve (NRW) Urteil in Kleve (NRW)

Todes-Raser (22) wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt

Eine unbeteiligte Frau wurde in Moers bei Duisburg bei einem mutmaßlichen Autorennen getötet. Einer der Angeklagten wurde wegen Mordes angeklagt und schuldig gesprochen. Das Urteil: lebenslange Haft. mehr »

Horror-Mord in Dresden aktuell Horror-Mord in Dresden aktuell

Vater erwürgt Kinder (2, 5) und spritzt ihnen Bauschaum

Dieser Mordprozess schockiert: Ein Vater hat seine beiden zwei- und fünfjährigen Kinder erwürgt und ihnen Bauschaum gespritzt. Jetzt wird der abartige Mordfall vor Gericht verhandelt. Neue Details bringen weitere schreckliche Details ans Licht. mehr »

Diätpillen mit Todesfolge Diätpillen mit Todesfolge

Frau (21) nach Einnahme von Schlankheitspillen gestorben

Die Einnahme von Schlankheitspillen kostete einer englische Studentin (21) das Leben. Nun wurde der Tabletten-Händler wegen Totschlags verurteilt. Er hatte der jungen Frau den giftigen Chemie-Cocktail verkauft. mehr »

Mordprozess in Itzehoe  Mordprozess in Itzehoe 

Mann zerstückelt und einbetoniert: zweimal lebenslänglich für Killer-Paar

Dieser Fall sorgte für Entsetzen: Ein Paar soll einen 41-jährigen Mann eiskalt getötet und einbetoniert haben. Vom Gericht wurden sie nun zu zweimal lebenslänglich verurteilt. mehr »

Tödliches Verbrechen in Spanien Tödliches Verbrechen in Spanien

Eltern werfen neugeborenes Baby in Fluss - tot!

In einem kleinen spanischen Ort soll sich ein schreckliches Verbrechen zugezogen haben. Einem Paar wird vorgeworfen, sein neugeborenes Baby nach der Geburt in einen Fluss geworfen zu haben. Die Polizei ermittelt. mehr »

Versuchter Mord Versuchter Mord

Damit sie NIE die Wahrheit erfahren! Fake-Arzt will Familie töten

Jahrelang log ein Mann seine Familie an und behauptete er sei Arzt. Als seine Lüge jedoch drohte aufzufliegen, entschied sich der falsche Mediziner zu einer drastischen Methode. Er wollte seine ganze Familie auslöschen. mehr »

Kindesmissbrauch in Russland Kindesmissbrauch in Russland

Kinderschänder totgeschlagen! Mann wegen Mordes verklagt

In Russland hat ein Mann ein Kind aus den Fängen eines Pädophilen befreit. Bei der Rettung prügelte der 35-Jährige jedoch so stark auf den Kinderschänder ein, dass dieser an seinen Verletzungen starb. Der Retter wurde zum Mörder. mehr »

Fünffacher Mord in Kalifornien Fünffacher Mord in Kalifornien

Horror-Vater tötete 5 Babys innerhalb von 10 Jahren

Es ist eine brutale Mordserie, mit der sich die Behörden in Kalifornien momentan auseinander setzen müssen. Einem Vater (57) wird vorgeworfen, in einem Zeitraum von zehn Jahren seine fünf Babys ermordet zu haben. mehr »

Blutbad in Güglingen bei Heilbronn Blutbad in Güglingen bei Heilbronn

Junge (15) tot, Vater schwer verletzt - Bruder (17) tatverdächtig

Ein toter Jugendlicher, Bruder und Vater schwerstverletzt - in Güglingen bei Heilbronn (Baden-Württemberg) geht die Polizei einem weiteren schweren Verbrechen nach. Inzwischen wurde der 17-jährige Bruder festgenommen. mehr »

Wiegenlied-Mörderin Rachel H. Wiegenlied-Mörderin Rachel H.

Mutter erstickt ihre 3 Kinder und singt ihnen dabei Lieder

In den USA hat eine Mutter erst ihre Tochter, dann ihren Sohn und zuletzt ihr Baby ermordet. Während sie die Kinder tötete, sang sie ihnen ein Wiegenlied. Alles zu der unfassbaren Horror-Tat! mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Russland Tödliche Kindesmisshandlung in Russland

Verhungerndes Mädchen (3) isst Waschpulver - tot!

Eine russische Mutter gestand den Mord durch Vernachlässigung an ihrer dreijährigen Tochter. Die 21-jährige hatte das Kleinkind eine Woche lang allein zurückgelassen. Das verhungernde Mädchen ernährte sich zuletzt von Waschpulver. mehr »

Mordfall Leonie (6) vor Gericht Mordfall Leonie (6) vor Gericht

Stiefvater zu lebenslanger Haft verurteilt

Im Prozess um die Kindstötung der kleinen Leonie verhängte das Gericht Neubrandenburg heute eine lebenslange Haftstrafe. Vor knapp einem Jahr hatte der Stiefvater das sechsjährige Mädchen zu Tode geprügelt. mehr »

Bluttat in Langerwehe, NRW Bluttat in Langerwehe, NRW

Suizid nach Doppelmord! Mann tötet Ehefrau, Nachbarin und sich selbst

Der Fall gab zunächst Rätsel auf: Am Samstag wurden in der Nähe von Düren drei tote Menschen in einem Haus gefunden. Die Obduktion am Sonntag brachte der Staatsanwaltschaft Klarheit. mehr »

Kino Kino

"Knives Out": Bekanntes Rezept, außergewöhnliche Zutaten

Das Rezept von Rian Johnsons Krimi-Komödie "Knives Out - Mord ist Familiensache" ist nicht neu. mehr »

Doppel-Mord in Rostock-Dierkow Doppel-Mord in Rostock-Dierkow

Mann und Frau erstochen aufgefunden - Haftbefehl gegen geständigen Sohn (39)

Blutiges Verbrechen in einer Familie in Rostock: Am Silvestertag suchte ein Mann das Polizeirevier auf und gestand, seine Eltern getötet zu haben. Der 39-Jährige sitzt jetzt in Untersuchungshaft. mehr »

Polizeiruf 110 Polizeiruf 110

Krimi-Tipps am Montag

"Tatort"-Kommissar Ballauf (rbb) gerät nach einem Klassentreffen unter Mordverdacht. mehr »

Kommissar Rex Kommissar Rex

Krimi-Tipps an Heiligabend

"Inspector Barnaby" (ZDFneo) fahndet zuerst nach dem "Würger von Ravens Wood" und geht später dem Mord in einem ... mehr »

Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein

Vater erschießt Sohn (15) und tötet sich selbst

Schreckliche Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein. Ein Vater alarmiert in der Nacht den Notruf. Er habe seinen 15 Jahre alten Sohn erschossen. Kurz darauf tötet er sich selbst. Die Hintergründe der Tat sind momentan unklar. mehr »

Todesengel Todesengel

Krimi-Tipps am Sonntag

Die Zeugenaussage eines kleinen Jungen gibt den Kieler Ermittlern im "Tatort" (Das Erste) Rätsel auf. mehr »

Horror-Fund in Mexiko Horror-Fund in Mexiko

Leichen von mindestens 50 Vermissten auf Farm entdeckt

In den Wirren des Drogenkrieges verschwinden immer wieder Menschen in Mexiko. Über 40.000 werden mittlerweile vermisst. Jetzt hat die Polizei im Westen des Landes einen schaurigen Fund gemacht. mehr »

Femizid in Aschaffenburg Femizid in Aschaffenburg

Frau tot in Wohnung gefunden - Ehemann festgenommen

In Aschaffenburg wurde eine Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. Der mutmaßliche Täter: Ihr eigener Ehemann. Woran die Frau genau gestorben ist, ist derzeit noch unklar. mehr »

Messerattacke in Köln-Dünnwald Messerattacke in Köln-Dünnwald

Messer-Mord an Stadt-Mitarbeiter (47) - ist der Täter (60) schuldunfähig?

In Köln wird ein Stadt-Mitarbeiter bei einem Hausbesuch getötet. Nicht nur in der Domstadt ist die Bestürzung über die Tat groß. Politiker und Gewerkschaftsvertreter beklagen eine zunehmende Verrohung und mangelnden Respekt. mehr »

"Aktenzeichen XY... ungelöst" am 11.12.2019 "Aktenzeichen XY... ungelöst" am 11.12.2019

Augenzeugen gesucht! Juwelendiebstahl und Prostituiertenmord beschäftigen Polizei

Bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist auch in der neuen Sendung vom 11.12.2019 Ihre Mithilfe gefragt. Welche Kriminalfälle Rudi Cerne diesmal vorstellt, erfahren Sie mit allen Infos zur Sendung hier. mehr »

Messerattacke in Stuttgart Messerattacke in Stuttgart

Rentnerin (77) erstochen! Täter hatte Mordfantasien

Am zweiten Advent starb in Stuttgart auf offener Straße eine Seniorin durch einen Messerangriff. Die Tat wirft Fragen auf. Hätte sie verhindert werden können und kann der Täter ungestraft davon kommen? mehr »

The Crown The Crown

Golden Globes 2020: Die Nominierten im Überblick

Die Nominierungen für die Golden Globe Awards 2020 sind da. mehr »

Horror-Mord in Japan Horror-Mord in Japan

Frau erdrosselt Geliebten und schneidet Genitalien ab

Eine japanische Geisha erwürgte ihren Geliebten und schnitt ihm Penis und Hoden ab. In das Bein ihres Opfers ritzte sie eine Nachricht. Lesen Sie hier alles über den grausamen Mord. mehr »

Der Bulle von Tölz Der Bulle von Tölz

Krimi-Tipps am Samstag

In "Mord auf Shetland" (ONE) muss Inspector Perez herausfinden, wer seine Kollegin misshandelt hat. mehr »

Der Staatsanwalt Der Staatsanwalt

Krimi-Tipps am Samstag

Ein fragwürdiges Mordgeständnis beschäftigt Kommissarin Petersen in "Stralsund" (ZDF). mehr »

Sylvie McGee ermordet Sylvie McGee ermordet

14-Jährige erschossen - Täter glaubte, sie sei von ihm schwanger

Es ist ein wahres Blutbad, das ein 13 Jahre alter Junge in Canton im US-Bundesstaat Ohio angerichtet hat. Der Jugendliche erschoss die 14 Jahre alte Sylvia McGee - weil er glaubte, das Mädchen sei von ihm schwanger. mehr »

Brutaler Mord in England Brutaler Mord in England

Drei Senioren getötet! Schizophrener ermordet falsche "Pädophile"

In Exeter in England kam es zu einem grausamen Verbrechen. Ein paranoider Schizophrener tötete insgesamt drei Senioren mit Hammer und Spaten. Sein Motiv: Er glaubte, sie seien Pädophile. mehr »

Familien-Drama in Dessau Familien-Drama in Dessau

41-Jähriger erschlägt Bruder mit Axt und misshandelt Eltern

Mit einem erschütternden Familien-Drama beschäftigt sich aktuell das Landgericht Dessau-Roßlau. Ein 41-Jähriger hat seinen Bruder mit einer Axt erschlagen und seine Eltern mit einem Baseballschläger schwer misshandelt. mehr »

Todes-Drama in Wülfrath (NRW) Todes-Drama in Wülfrath (NRW)

Leichenfund nach Brief an die Polizei - Mann tötet Mutter, Ehefrau und Hund

Im nordrhein-westfälischen Wüöfrath machte die Polizei eine grausige Entdeckung: Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 87-jährige Mutter, seine Ehefrau (57) und den Familienhund ermordet und sich anschließend selbst gerichtet haben. mehr »

Polizeiruf 110: Kleine Frau Polizeiruf 110: Kleine Frau

Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Träume - Der Usedom-Krimi" (Das Erste) bekommt Karin Lossow einen besonderen Fall. mehr »

Grausamer Doppelmord in Texas Grausamer Doppelmord in Texas

Kopf am Fluss entdeckt! Mann (30) tötet und enthauptet Mitbewohner 

Weil ein Mann seinen Mitbewohner und dessen Freundin getötet und zerstückelt hat, wurde er jetzt zum Tode verurteilt. Den Kopf eines Opfers entdeckten die Ermittler an einem Fluss. Es soll nicht der erste Mord des Killers gewesen sein. mehr »

Lebenslange Haft wegen Kindstötung Lebenslange Haft wegen Kindstötung

Inzest-Eltern wegen Mordes an zwei Kindern verurteilt

Es ist ein grausames Verbrechen, das die Halbgeschwister Sarah Barrass und Brandon Machin aus Sheffield vor Gericht brachte: Das Inzest-Paar wurde schuldig gesprochen, zwei seiner Kinder ermordet zu haben. mehr »

Tatort: Das Leben nach dem Tod Tatort: Das Leben nach dem Tod

Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) wird der Nachbar von Kriminalhauptkommissar Robert Karow tot aufgefunden. mehr »

Schocker-News der Woche  Schocker-News der Woche 

Mädchen stirbt nach Gruppenvergewaltigung, 15-Jährige ersticht Halbbruder (3)

In Bolivien stirbt ein Mädchen nach einer Gruppenvergewaltigung, in Detmold ersticht eine 15-Jährige ihren Halbbruder (3) und in Italien kehren zwei Nonnen schwanger von ihrer Missionsreise zurück. Das sind die Schocker der Woche. mehr »

Mord in Detmold ermordet - News-Ticker aktuell Mord in Detmold ermordet - News-Ticker aktuell

Halbschwester (15) hinterließ Blutbotschaft nach dem Mord

Fast 30 Mal soll eine 15-Jährige mit einem Messer auf ihren kleinen Halbbruder (3) eingestochen haben. Ein Haftrichter hält ihr Heimtücke und niedrige Beweggründe vor. Nach dem Mord hinterließ das Mädchen eine Blutbotschaft. mehr »

Familien-Mordfall  Familien-Mordfall 

Vater enthauptet Ehefrau und tötet Tochter (5) vor seinem Selbstmord

Dieses Ehe-Drama ging tödlich aus: In New York soll ein Familienvater seine Frau und seine Tochter (5) auf bestialische Art und Weise getötet haben. Die Details zur Tat schockieren gerade die Öffentlichkeit. mehr »

15-Jährige soll Halbbruder getötet haben 15-Jährige soll Halbbruder getötet haben

Ex-Partner der Mutter meldet sich zu Wort - war DAS das Tatmotiv?

Der Mord an einem drei Jahre alten Jungen in Detmold erschüttert. Nachdem seine 15 Jahre alte Halbschwester als Tatverdächtige festgenommen wurde, wird über das Tatmotiv spekuliert. mehr »