Aktuelle News zu Monaco

So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Bei den Geissens ist eigentlich immer etwas los. Wenn Carmen nicht gerade nach ihrem Robert ruft, nimmt sie sich die Töchter vor. Die leben das Luxusleben ihrer Eltern natürlich mit und pendeln zwischen Hausaufgaben und dem Jetset-Leben hin und her. Wie es ihnen dabei geht, verrieten sie nun in einem Interview.

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.