Aktuelle News zu Missbrauch

Seine mutmaßliche Sex-Sklavin packt nach 10 Jahren aus

Von dem Pädophilie-Skandal hat sich die Karriere von R. Kelly nie erholt. Jetzt, fast zehn Jahre später, meldet sich eine junge Frau und behauptet, seine Sex-Sklavin gewesen zu sein. Durch spezielles Training wurde sie darauf getrimmt, den Popstar zu befriedigen.

Widerlich! Fußballtrainer missbraucht Schützlinge

Ein pädophiler Fussballtrainer aus Bonn hat sich in mindestens 100 Fällen an zwei Jungen vergangen. Damit die Übergriffe nicht ans Tageslicht kamen, soll er er seine Opfer mit Geschenken und Zigaretten bestochen. Inzwischen ist das Urteil gegen den Kinderschänder gefallen.

8-Jährige nach Drehbuch missbraucht

Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich im Jahre 2013 wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Nun liegt in der Verhandlung auch das psychologische Gutachten vor. Wird er für immer weggesperrt?

Mutter hat Sex mit krankem Sohn (12)

Als der kleine Hamish krank war, tat er, was jedes Kind tun würde: Er kuschelte sich zu seiner Mutter ins Bett. Die nutze seine Notlage schamlos aus und missbrauchte ihren Sohn. Erst 30 Jahre später traut er sich, darüber zu sprechen.

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?