Aktuelle News zu Milo Moire

Scharf wie Chili! Hier wird Milo geleckt

Performance-Künstlerin Milo Moiré ist immer für einen nackten Spaß zu haben. Brav und züchtig gibt es für die 35-Jährige nicht. Das beweist sie aktuell auf der Schweizer Erotikmesse Extasia, wo sie sich einfach mal lecken lässt.

Diese Nacktbilder sind richtig HERZLOS

Milo Moiré gibt es eigentlich nur nackt! Doch auf ihrem aktuellen Nackedei-Schnappschuss hat sich die Performancekünstlerin ganz schön in ihrer Unterwäsche verstrickt. Einen Nippel-Blitzer gibt es aber trotzdem!

Nackedei krault Männern die Eier

Die Schweizer Nacktkünstlerin Milo Moiré ist für ihre verrückten Aktionen bekannt. Nun durfte sie im britischen TV der Modeikone Jean Paul Gaultier die Eier kraulen. Natürlich hatte diese Performance einen höheren Sinn.