Aktuelle News zu Michelle Hunziker

Zwillinge! Erneut Zuwachs für Familie Hunziker

Michelle Hunzikers Familie wächst und wächst: Nach ihren drei Töchtern Aurora, Sole und Celeste verkündet die schöne Blondine nun, dass die Familie sich auf Zwillinge freut! "Ich werde Oma", freut sich Michelle beim Anblick der neuen Ultraschallbilder.

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Diese Promis wurden sexuell missbraucht

Pamela Anderson hat ausgepackt. Immer wieder wurde sie in ihrem Leben sexuell missbraucht - und dann selbst zum Sex-Symbol. Auch viele andere Promis haben Einblick in ihre traumatischen Erfahrungen gegeben. Lesen Sie hier, was zum Beispiel Xavier Naidoo, Nastassja Kinski oder Axl Rose erlebt haben.