Aktuelle News zu Michael Wendler

Aus und vorbei! DIESE Trennung kam unerwartet

Nächste Schlappe für Michael Wendler: Laut einem Medienbericht hat ein Betreiber den Wendler-Shop nach dem KZ-Vergleich des Schlagersängers einfach dicht gemacht und die Zusammenarbeit beendet. Zu allem Überfluss spottet jetzt auch noch ein amerikanischer TV-Sender über den Wendler.

Morddrohungen! Bereut der Wendler seinen DSDS-Ausstieg?

Der Wendler polarisiert nicht erst seit seinen Äußerungen über "gleichgeschaltete" Medien und die Corona-Diktatur. Eine Woche nach seinem DSDS-Ausstieg will Oliver Pocher vom Wendler-Manager wissen, was bislang passiert ist. Und das ist so einiges: Einsicht, Morddrohungen und Co.!

Porno, Abitur, OnlyFans? Twitter gibt Wendler-Frau Job-Tipps

Nachdem der Wendler auf Instagram ein krudes Verschwörungsvideo teilte, distanzieren sich immer mehr Werbepartner von dem Schlagersänger. Sein Manager ist sich sicher, dass damit seine Karriere beendet sei. Doch auch seine Frau Laura Müller reißt er mit in den Abgrund. Was wird nun mit ihr geschehen?