Aktuelle Schumi-News

Geben Ärzte Schumi auf? Geben Ärzte Schumi auf?

«Nur noch ein Wunder kann ihn retten»

Offiziell befindet sich der Rekord-Weltmeister noch in der Aufwachphase. Britische Medien berichten derweil, dass die Ärzte Schumi aufgegeben haben. mehr »

Wachkoma! Wachkoma!

Diese Gefahren lauern auf Schumi

Bereits über zwei Monate liegt Schumi nach seinem Skiunfall im Koma. Welche Szenarien ihm während und nach der schleppenden Aufwachphase drohen: mehr »

Neue Unfall-Details Neue Unfall-Details

Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert

Schumis Skiunfall war selbst verschuldet - und der F1-Star wurde deutlich weiter durch die Luft geschleudert als angenommen. mehr »

Schumi im Koma Schumi im Koma

So gefährlich ist seine Lungenentzündung

Eiter, Resistenzen, Todesgefahren: Facharzt Johannes Warzelhan erklärt uns, welche Komplikationen für Michael Schumacher drohen. mehr »