Aktuelle News zu Messer

Blutbad in Bad Salzuflen Blutbad in Bad Salzuflen

Vater sticht Sohn (13) ab und tötet sich selbst

Im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen kam es am Dienstag zu einem dramatischen Blutbad. Ein 43-jähriger Familienvater stach unvermittelt auf seinen 13-jährigen Sohn ein und verletzte sich selbst tödlich. mehr »

Blutbad in Bad Soden-Salmünster Blutbad in Bad Soden-Salmünster

Mann (42) sticht Ehefrau (38) ab - Haftbefehl wegen Mordes erlassen

In Bad Soden-Salmünster (Hessen) hat ein Mann seine Frau in der gemeinsamen Wohnung vor den Augen seiner Kinder erstochen. Nach der Tat flüchtete der 42-Jährige zunächst. Als Tatmotiv wird ein Trennungsdrama vermutet. mehr »

Schönheitsoperationen Schönheitsoperationen

Jane Fonda will sich nicht mehr unters Messer legen

Hollywood-Ikone Jane Fonda macht Schluss mit den Schönheitsoperationen. mehr »

Todesschüsse in Dieuze, Frankreich Todesschüsse in Dieuze, Frankreich

Terrorverdacht! Mann (19) mit Messer niedergeschossen

Ein 19 Jahre alter Mann soll im ostfranzösischen Dieuze mit einem Messer auf einen Gendarmen losgegangen sein. Der Beamte schoss den Angreifer nieder, ein terroristischer Hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden. mehr »

Todes-Schüsse in Vellmar, Hessen Todes-Schüsse in Vellmar, Hessen

Messer-Mann bei Verkehrskontrolle erschossen

Im Landkreis Kassel ist ein mit einem Messer bewaffneter Mann durch einen tödlichen Schuss aus einer Polizeiwaffe gestorben. Zur Schussabgabe kam es einer Polizeimeldung zufolge bei einer Verkehrskontrolle. mehr »

Doppel-Mord in Rostock-Dierkow Doppel-Mord in Rostock-Dierkow

Mann und Frau erstochen aufgefunden - Haftbefehl gegen geständigen Sohn (39)

Blutiges Verbrechen in einer Familie in Rostock: Am Silvestertag suchte ein Mann das Polizeirevier auf und gestand, seine Eltern getötet zu haben. Der 39-Jährige sitzt jetzt in Untersuchungshaft. mehr »

Todes-Drama in Mannheim-Wallstadt Todes-Drama in Mannheim-Wallstadt

Mann greift Polizisten mit Messer an - und wird erschossen

Im Mannheimer Stadtteil Waldhof kam es am Sonntagmorgen zu einem tödlichen Zwischenfall: Ein psychisch auffälliger Mann ging auf zwei Polizeibeamte los und wurde erschossen. mehr »

Messerattacke in Köln-Dünnwald Messerattacke in Köln-Dünnwald

Messer-Mord an Stadt-Mitarbeiter (47) - ist der Täter (60) schuldunfähig?

In Köln wird ein Stadt-Mitarbeiter bei einem Hausbesuch getötet. Nicht nur in der Domstadt ist die Bestürzung über die Tat groß. Politiker und Gewerkschaftsvertreter beklagen eine zunehmende Verrohung und mangelnden Respekt. mehr »

Messerangriffe in Deutschland Messerangriffe in Deutschland

Horror-Entwicklung! DARUM steigt die Zahl der Messerattacken

Immer häufiger liest man von Messerattacken in Deutschland. Laut polizeilichen Statistiken zeichnet sich ein erschreckender Trend ab. Warum steigt die Gewaltbereitschaft? Warum greifen Täter immer mehr zum Messer? mehr »

Blutbad in Passau Blutbad in Passau

Mann (33) vor Pizzeria erstochen - Tatverdächtiger festgenommen

Im niederbayerischen Passau ereignete sich am Donnerstag ein Blutbad: Ein 33 Jahre alter Mann niedergestochen. Trotz Wiederbelebungsversuchen starb das Messeropfer. Jetzt gab es eine Festnahme.. mehr »

Kurz vor Vergewaltigung Kurz vor Vergewaltigung

Frau schneidet Sexualstraftäter Penis ab

Im amerikanischen Greenville konnte sich eine Frau selbst vor einer versuchten Vergewaltigung retten, indem sie den Penis abschnitt. Lesen Sie hier alles darüber. mehr »

Pädophilen-Mord im Gefängnis Pädophilen-Mord im Gefängnis

Verurteilter Kinderschänder von Mithäftling niedergemetzelt

Vor drei Jahren wurde Richard Huckle als schlimmster Kinderschänder der britischen Geschichte zu 22 Mal lebenslänglich verurteilt. Jetzt wurde der 33-Jährige im Gefängnis erstochen. mehr »

Messer-Amok in Manchester Messer-Amok in Manchester

4 Menschen von Messer-Mann verletzt - Festnahme wegen Terrorverdachts!

Bei der Messerattacke in einem Einkaufszentrum in Manchester sind fünf Menschen verletzt worden. Ein ungefähr 40 Jahre alter Mann wurde festgenommen, eine Anti-Terror-Einheit der Polizei ermittelt. mehr »

Messer-Attacke in Frankfurt-Bornheim Messer-Attacke in Frankfurt-Bornheim

Frau (24) von ihrem Ex-Freund abgestochen - tot!

Im Frankfurter Stadtteil Bornheim ist eine 24 Jahre alte Frau mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt worden. Als mutmaßlicher Täter wurde der 43-jährige schwedische Ex-Freund der jungen Frau festgenommen. mehr »

Crocodile Dundee Crocodile Dundee

Paul Hogan: Der Mann mit dem großen Messer wird 80

Geburtstagskind Paul Hogan hat seiner Figur "Crocodile Dundee" viel zu verdanken. mehr »

Jersey Shore Jersey Shore

Ronnie Ortiz-Magro nach heftigem Ausraster in Polizeigewahrsam

Schlimme Szenen spielen sich ab zwischen den "Jersey Shore"-Stars Ronnie Ortiz-Magro und Jen Harley: Er soll sie in ... mehr »

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Singapur Vergewaltigungs-Horror in Singapur

Vater vergewaltigt Tochter die ganze Nacht

Es ist eins schreckliches Martyrium, das eine 23-Jährige in Singapur durchlebte. Ihr eigener Vater hatte die junge Frau vergewaltigt und mit einem Messer bedroht. Jetzt muss sich der 52-Jährige für seine Gräueltaten vor Gericht verantworten. mehr »

Twitter Twitter

Arnold Schwarzenegger nimmt Sylvester Stallone auf den Arm

Arnold Schwarzenegger hat viel Respekt für seine Action-Kollegen. mehr »

Mit verbunden Augen und Messer an der Kehle an Balkon gefesselt Mit verbunden Augen und Messer an der Kehle an Balkon gefesselt

Verrückter bedroht Mann vor aller Augen mit Kehle durchschneiden

Die Polizei im südlichen Spanien musste ausrücken als ein Mann einen anderen auf den Balkon gezerrt hatte und anscheinend damit weiter machen wollte, den Gefesselten abzustechen. mehr »

Blutiger Mord in Dortmund-Lütgendortmund Blutiger Mord in Dortmund-Lütgendortmund

Frauenleiche in Koffer entdeckt - Afghane (24) unter Tatverdacht festgenommen

Blutiger Fund in Dortmund: Im Stadtteil Lütgendortmund ist die Leiche einer 21-Jährigen in einem Koffer gefunden worden. Der 24 Jahre alte Ehemann der Getöteten wurde festgenommen, es wurde Haftbefehl erlassen. mehr »

Simon Yam Simon Yam

"Tomb Raider"-Star bei Messer-Attacke niedergestochen

Tragischer Zwischenfall bei einem Glamour-Event: Schauspieler Simon Yam, bekannt aus "Tomb Raider: Die Wiege des Lebens", wurde Opfer eines Messer-Attentats. Der 64-Jährige wurde bei einem Auftritt durch einen Bauchstich verletzt. mehr »

Gewaltverbrechen in Pula Gewaltverbrechen in Pula

Mann (23) aus Niederbayern in Kroatien-Urlaub erstochen

Es sollte ein unbeschwerter Urlaub werden, den ein 23 Jahre alter Mann aus dem Landkreis Passau in Kroatien verbrachte. Doch der junge Mann fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer: Der Niederbayer wurde in Pula erstochen. mehr »

Messerattacke in London Messerattacke in London

Baby von erstochener Schwangerer stirbt in Klinik

Eine grauenhafte Tat erschüttert London: Ein Mann soll eine hochschwangere Frau erstochen haben. Noch immer kämpfen die Ärzte um das Leben des Babys. Die Hintergründe der Tat sind unklar. mehr »

Blutbad in Paderborn Blutbad in Paderborn

Mann metzelt Verwandten im Schlaf nieder - Ehefrau muss zusehen

Szenen wie im Horrorfilm: Durch die offene Terrassentür dringt ein Mann in ein Haus ein und tötet einen der Bewohner mit einem Jagdmesser. Neben dem Opfer schlief die Ehefrau. Sie wacht auf und ruft Hilfe herbei. mehr »

Leichenfund in Idar-Oberstein Leichenfund in Idar-Oberstein

Zwei Menschen mit Messer getötet - verletzter Verdächtiger festgenommen

Grausger Fund in einem Wohnhaus in Idar-Oberstein: Zwei Menschen sind vermutlich gewaltsam umgebracht worden. Nach dem Fund der beiden Leichen gelang der Polizei eine Festnahme. Jetzt muss geklärt werden, ob ein Familienstreit eskalierte. mehr »

Messerstecherei in Münchner Hostel Messerstecherei in Münchner Hostel

Mann(61) tot! Erstochen, weil er helfen wollte

Zwei Männer streiten in einem Münchner Hostel darüber, wer seine Sachen wo ablegt. Der eine greift sein Gegenüber mit einem Messer an. Ein 61-Jähriger kommt diesem zu Hilfe und bezahlt dafür mit seinem Leben. mehr »

Messer-Attacke in Basel/Schweiz Messer-Attacke in Basel/Schweiz

Siebenjähriger erstochen! Mutmaßliche Täterin kannte Opfer nicht

Unbegreifliche Tat im schweizerischen Basel: Ein siebenjähriger Junge wurde auf dem Heimweg von der Schule getötet. Unter Tatverdacht ist eine 75 Jahre alte Frau. Das Motiv blieb zunächst noch unklar. mehr »

Tödlicher Angriff in Berlin Tödlicher Angriff in Berlin

Mann (26) am Alexanderplatz von Unbekanntem erstochen

In Berlin kam es am Montagabend zu einer blutigen Attacke, die ein Todesopfer forderte. Ein 26-Jähriger wurde von einem Unbekannten mit einer Stichwaffe angegriffen und tödlich verletzt. mehr »

Blutiger Mord in Worms Blutiger Mord in Worms

Polizeibekannter Asylbewerber sticht 21-Jährige ab

Eine junge Frau wird in Worms in ihrem Elternhaus erstochen. Ihr Freund, ein polizeibekannter abgelehnter Asylbewerber, gesteht die Tat. Doch viele Fragen sind noch offen. mehr »

Zwischenfall in französischem Gefängnis Zwischenfall in französischem Gefängnis

Radikalisierter Häftling zückt Messer und verletzt Wärter

In einem französischen Gefängnis sind zwei Beamte verletzt worden, als ein radikalisierter Häftling ein Messer zückte und die Wärter attackierte. Offenbar wollte der Gefangene den Attentäter von Straßburg rächen. mehr »

Blutiges Ehedrama in Bottrop Blutiges Ehedrama in Bottrop

Frau sticht mit Messer auf Ehemann ein - Lebensgefahr!

In der Nacht zum Samstag ist es in Bottrop zu einem blutigen Ehedrama gekommen. Eine Frau hat auf ihren Mann eingestochen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. mehr »

Patient denkt nur ans Rauchen Patient denkt nur ans Rauchen

Mann wandelt mit Messer im Rücken durchs Krankenhaus

In Russland bekam ein 34-Jähriger bei einem Streit ein Messer in den Rücken gerammt. Im Krankenhaus wandelte der Patient durch die Gänge und dachte offenbar nur daran, wie er an die nächste Zigarette kommen konnte. mehr »

Messer-Attacke in Viernheim Messer-Attacke in Viernheim

Teenager (17) lebensgefährlich verletzt - Täter festgenommen

Im hessischen Viernheim wurde die Polizei zu einer blutigen Auseinandersetzung gerufen: Ein 17 Jahre alter Teenager aus Mannheim wurde lebensgefährlich verletzt. Der Messer-Angreifer, ein 24-Jähriger, konnte festgenommen werden. mehr »

Familientragödie in Wales Familientragödie in Wales

Mann ohne Arme sticht Vater nieder - mit den Füßen!

Messerangriffe sind für die Polizei trauriger Alltag - doch ein aktueller Fall aus Wales unterscheidet sich von anderen Attacken. Ein 23-Jähriger, der ohne Arme geboren wurde, metzelte seinen eigenen Vater mit einer Klinge nieder. mehr »

Messer-Attacke in Paderborn Messer-Attacke in Paderborn

Geistig verwirrter Messer-Mann sticht auf Frau (19) ein

Am Mittwochabend wurde eine junge Frau in Paderborn Opfer eines Messer-Angriffs. Ein offenbar geistig Verwirrter ging auf die 19-Jährige los und konnte wenig später von der Polizei überwältigt und und dingfest gemacht werden. mehr »

Blutiges Familiendrama in Lichtenrade Blutiges Familiendrama in Lichtenrade

Mädchen (3) in Berlin erstochen - Mutter festgenommen

In Berlin-Lichtenrade musste die Polizei zu einem tragischen Einsatz ausrücken: Ein erst drei Jahre altes Mädchen wurde nach einem mutmaßlichen Familienstreit mit Stichverletzungen aufgefunden. Eine Tatverdächtige wurde festgenommen. mehr »

Messer-Attacke in Bad Salzuflen Messer-Attacke in Bad Salzuflen

Wie von Sinnen! 16-Jährige sticht auf schwangere Mutter ein

In Bad Salzuflen soll eine 16-Jährige mehrfach auf den Babybauch ihrer eigenen Mutter eingestochen haben. Die 41-Jährige und ihr ungeborenes Kind konnten nach dem gewaltsamen Angriff gerettet werden. mehr »

Blutbad in Frankfurt-Bockenheim Blutbad in Frankfurt-Bockenheim

32-Jährige auf offener Straße mit Messer attackiert - tot!

Im Frankfurter Stadtteil Bockenheim ereignete sich ein dramatisches Blutbad: Eine 32 Jahre alte Frau wurde Opfer eines Messerangriffs. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät: Die 32-Jährige starb noch am Tatort. mehr »

Tödlicher Raubüberfall in Landstuhl Tödlicher Raubüberfall in Landstuhl

Familienvater sticht Einbrecher mit Küchenmesser nieder

Als drei Räuber im rheinland-pfälzischen Landstuhl eine Familie ausrauben wollen, erleben sie eine böse Überraschung. Der Vater der Familie gibt nämlich alles, um seine Familie zu beschützen. Mit tödlichen Folgen. mehr »

Blutbad in Mädels-WG Blutbad in Mädels-WG

40 Todes-Stiche! Beste Freundin mit Fleischermesser niedergemetzelt

Der Plan zweier bester Freundinnen, als Mitbewohnerinnen zusammenzuleben, endete tödlich: Im Blutrausch griff eine der Frauen zu einem Fleischermesser und metzelte ihre Freundin mit 40 Stichen zu Tode. mehr »

Geiselnahme in Deggendorf Geiselnahme in Deggendorf

Geiselnehmer überwältigt! Er bedrohte eine Frau mit Messer

Großeinsatz in einem niederbayerischen Krankenhaus: Ein Mann bringt eine Mitpatientin in seine Gewalt. Stundenlang verhandelt die Polizei mit dem Täter. Das Ganze endet mit einem Verletzten. mehr »

Messerangriff in Biberach Messerangriff in Biberach

Jugendliche wollen Betrunkenem helfen - 1 Toter!

Zwei Jugendliche aus Biberach stützen einen schwer angetrunkenen Mann, als dieser ein Lokal verlassen will. Auf einmal zieht der ein Messer und sticht zu... mehr »

Messerstecher von Nürnberg Messerstecher von Nürnberg

Ex-Freundin des Tatverdächtigen sicher: "Das passt zu ihm"

Nach der Messerattacke auf drei Frauen in Nürnberg sitzt ein Tatverdächtiger in Untersuchungshaft. Der 38-Jährige schweigt zu den Vorwürfen. Die Polizei hofft auf eine Zeugin. mehr »

Polizeieinsatz in Würzburg Polizeieinsatz in Würzburg

Polizei schießt auf Messer-Mann - 2 Verletzte

Bei einem Polizeieinsatz in Würzburg am Alten Hafen sind zwei Männer verletzt worden. Ein Polizist eröffnete das Feuer, als ihn ein Mann mit einem Messer angriff. Der Angreifer kam mit einer Schusswunde ins Krankenhaus. mehr »

Senioren-Mord in Wittenburg Senioren-Mord in Wittenburg

Rentner (85) mit Messer getötet - Asylbewerber aus Afghanistan tatverdächtig

In Wittenburg ist es zu einem schrecklichen Mord gekommen. Ein 20 Jahre alter Ex-Pfleger aus Afghanistan steht unter Verdacht, einem 85-jährigen Rentner in dessen Haus mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten zu haben. mehr »

Messer-Attacke in Ravensburg Messer-Attacke in Ravensburg

3 Verletzte! Psychisch kranker Täter wollte Kollegenstreit austragen

Bei einer Messerstecherei in Ravensburg sind mehrere Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Offenbar war ein Mann ohne Vorwarnung mit einem Messer auf den Marienplatz gestürmt. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Kann man(n) seinen Penis durch Massagen verlängern?

Haben Sie schon einmal vom Jelqing gehört? Diese arabische Massage-Methode soll es möglich machen, das beste Stück des Mannes auf natürliche Weise zu verlängern. mehr »

Messerstecherei in Burgwedel Messerstecherei in Burgwedel

Jugendhaft für Messerattacke auf junge Frau

Eine junge Frau kämpft um ihr Leben, ein 15-Jähriger ist schwer verletzt: Jugendliche Messerstecher haben am Wochenende an mehreren Orten in Deutschland Kontrahenten niedergestochen. Alle Infos dazu hier. mehr »

Bluttat in Köln Bluttat in Köln

3-2-1-Mordversuch! Ebay-Inserentin vom Käufer niedergestochen!

Eine Frau stellt bei Ebay-Kleinanzeigen ein Möbelstück ein. Ein Interessent meldet sich zur Besichtigung. Doch der denkt gar nicht daran, zu zahlen... mehr »

12 »