Aktuelle News zu Medikamente

Rührender Abschiedsbrief Rührender Abschiedsbrief

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben

Es war ein öffentlicher Countdown bis zum Tod: Statt sich der zerstörerischen Kraft ihres Gehirntumors hinzugeben, nahm Brittany Maynard ihr Ableben in die Hand. Nun ist sie im Alter von 29 Jahren wie angekündigt gestorben. mehr »

Drogen-Enthüllungen Drogen-Enthüllungen

Hitler war süchtig nach Rindersperma

Der deutsche Diktator Adolf Hitler war extrem drogenabhängig. Neben unzähligen Medikamenten für eingebildete Krankheiten nahm er auch gern Crystal Meth und Rindersperma. mehr »

Douglas, Downey, McEnroe Douglas, Downey, McEnroe

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger. mehr »

Wolfgang Bosbach Wolfgang Bosbach

Unheilbar krank und dennoch glücklich

Bei Wer wird Millionär? begeisterte Wolfgang Bosbach nicht durch sein Wissen, sondern durch seinen Lebensmut. Denn seine unheilbare Krebserkrankung, merkt man der Frohnatur nicht an. mehr »

Pollenflug 2014 Pollenflug 2014

Allergiker aufgepasst! Diese Pollen sind 2014 besonders aktiv

Dank milder und trockener Luft ist der Pollenflug 2014 bereits in vollem Gange. Wir verraten, welche Pollen besonders aktiv sind und wie sich Allergiker am besten schützen. mehr »

Hüllenlose Eisprinzessin Hüllenlose Eisprinzessin

Tanja Szewczenko macht sich nackig!

Eis-Queen Tanja Szewczenko zeigt sich in der April-Ausgabe des «Playboy» bereits zum dritten Mal nackt. Hier sehen Sie die sexy Bilder. mehr »

Schumi seit 3 Monaten im Koma Schumi seit 3 Monaten im Koma

Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein

Die Chance, dass Michael Schumacher jemals wieder aufwacht, wird täglich geringer. Der frühere Formel-1-Arzt Gary Hartstein erneuert nun seine Kritik an Schumis Erstversorgung. mehr »

« 12