Aktuelle News zu Massimo Sinato

"Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now "Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now

ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen!

In der vierten Folge von "Let's Dance" kam es am Freitag zum großen Tanz-Battle. Alle Infos zur Sendung und wie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. Außerdem: ER musste die Segel streichen. mehr »

Julia Dietze verletzt Julia Dietze verletzt

Muskelfaserriss! Droht ihr jetzt das "Let's Dance"-Aus?

Verletzungs-Schock bei "Let's Dance": Schauspielerin Julia Dietze hat sich beim Training mit Massimo Sinató einen Muskelfaserriss zugezogen. Fällt die hübsche Blondine am kommenden Freitag aus? mehr »

"Let's Dance" 2018 "Let's Dance" 2018

Neue Gesichter! DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans zählen bereits die Tage: Am Freitag startet endlich die 11. Staffel "Let's Dance". Während die Kandidaten schon länger bekannt waren, zeigt RTL heute auch endlich alle Profitänzer. mehr »

"Let's Dance" 2018 "Let's Dance" 2018

Verplappert? Victoria Swarovski verrät RTL-Geheimnis

Noch gar nicht richtig an Bord und schon plaudert die neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski eine Neuigkeit aus, die RTL noch gar nicht veröffentlicht hatte. Durfte sie das? mehr »

Pietro Lombardi krank Pietro Lombardi krank

Fieser Virus legt Promis flach! Sarahs Ex infiziert Kollegen

Bei den Stars geht eine heimtückische Krankheit um - nicht nur Pietro Lombardi, auch "Let's Dance"-Profi Massimo Sinato und Giovanni Zarella hat's böse erwischt. Welches Leiden die Promi-Herren ans Krankenlager fesselt, lesen Sie hier. mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf. mehr »

"The Story of my Life" als Vox-Wiederholung "The Story of my Life" als Vox-Wiederholung

Rebecca Mir und Massimo Sinató testen ihre Liebe

Jetzt sind sie noch jung, knackig, erfolgreich und über beide Ohren verliebt. Doch wie verändern sich die Gefühle, wenn die Falten tiefer und die Haare grauer werden? So sehen Sie "Story of my Life" als Wiederholung. mehr »

Massimo Sinató Massimo Sinató

So knistert es im Sexleben des "Let's Dance"-Tänzers

Bei "Let's Dance" geht es Woche für Woche prickelnd auf dem Parkett zu. Okay, die Promis sind noch in der Ausbildung, aber die Profitänzer überzeugen mit einem perfekten Körpergefühl. Aber sind sie auch gute Liebhaber? mehr »

"5 gegen Jauch - Prominenten-Special" als Wiederholung "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" als Wiederholung

Gehen Oliver Pocher und Günther Jauch unter die Musiker?

Quizmaster Günther Jauch fordert im Alleingang wieder prominente Kandidaten bei "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" heraus. So sehen Sie die RTL-Show mit Moderator Oliver Pocher als Wiederholung. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. mehr »

"Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung "Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung

Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt

Vier Promis waren noch im Rennen um den Titel "Dancing Star" 2016. An diesem Freitag trat jedoch ein Favoriten-Paar zu seinem letzten Tanz an. Alles über den dramatischen Abschied, sowie Infos zur Wiederholung lesen Sie hier. mehr »

Massimo Sinató privat Massimo Sinató privat

Nach der Hochzeit mit Rebecca Mir zurück bei "Let's Dance"

Profitänzer Massimo Sinató kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nach mehreren Landesmeister-Titeln hat der 35-Jährige in Model Rebecca Mir seine Traumfrau gefunden und diese Liebe mit einer romantischen Hochzeit gekrönt. mehr »

Rebecca Mir und Massimo Sinato Rebecca Mir und Massimo Sinato

Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby"

Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort. Doch nun postet das Model schon ein Foto von ihrem neuen "Baby" auf Instagram. mehr »

« 12