Aktuelle News zu Mädchen

Kind (5) von vier Hunden zerfleischt

Trauriger Zwischenfall in Lettland: In der Nähe der Hauptstadt Riga ist ein fünfjähriges Mädchen von vier Bordeauxdoggen zerfleischt worden. Das Mädchen wurde beim Spielen von den vier Hunden der Familie angegriffen und tödlich verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei.

12-Jährige verschleppt und geschwängert

Ein junges Mädchen wird von einem 40 Jahre alten Mann ins Krankenhaus gebracht. Sie ist schwanger und benötigt Hilfe. Doch die junge "Frau" ist nicht 20 Jahre alt, wie angegeben, sondern gerade einmal zwölf. Was die Polizei dann heraus fand, ist erschreckend.

Mädchen wird von 9 Männern vergewaltigt

Im süditalienischen Melito Porto Salvo ereignete sich über Jahre hinweg Schreckliches. Ein junges Mädchen wurde fast täglich von neun Männern vergewaltigt. Besonders schrecklich: Ihre Eltern wussten davon - doch sie taten nichts.

So viele Männer sind pädophil

In unserer Gesellschaft ist die Angst vor Pädophilen groß. Doch ist diese Angst vor Männern, die sexuelle Fantasien mit Kindern haben und diese im schlimmsten Fall ausleben, wirklich berechtigt? Eine aktuelle Studie hat sich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...

Friseurin ätzt Mädchen Kopfhaut weg

Da ist der Friseur-Besuch aber gründlich schief gegangen. Eine 15-Jährige hatte sich einfach nur schöne lange blonde Haare gewünscht. Doch beim Färben ist nicht alles nach Plan gelaufen. Es kam zu einem folgenschweren Unfall. Das Mädchen muss nun mit einem verätzten Kopf leben, denn ihre Kopfhaut verbrannte.

Ärzte entfernen 3-Kilo-Geschwulst aus Teenager-Brust

In der Pubertät verändert sich der Körper rasant - das dürfte auch für ein 13-jähriges Mädchen aus Wales keine Überraschung gewesen sein. Doch das junge Mädchen stellte eine außergewöhnliche Veränderung an ihrem Körper fest: Ihre linke Brust wuchs unaufhaltsam auf die Größe eines Rugbyballes an. Ärzte diagnostizierten einen Tumor - und entfernten eine knapp drei Kilo schwere Geschwulst aus der Teenagerbrust.