Aktuelle News zu Lindenstraße

Iffi Zenker Iffi Zenker

Rebecca Siemoneit-Barum hält Aus der "Lindenstraße" für großen Fehler

Rebecca Siemoneit-Barum ist eines der Gesichter der "Lindenstraße". mehr »

"Lindenstraße" verpasst? "Lindenstraße" verpasst?

Die Wiederholung von Folge 1752 online und im TV

Wie ging es am 16.2.2020 weiter bei "Lindenstraße" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Was man nicht ändern kann..." online und im Fernsehen. mehr »

Klaus Beimer Klaus Beimer

Moritz A. Sachs: Die "Lindenstraße" sollte anders enden

Moritz A. mehr »

Willi Herren privat Willi Herren privat

DAS treibt der Ballermann-Star abseits der Kamera

Mit seiner Rolle in der "Lindenstraße" wurde Willi Herren bekannt, doch der Schauspieler hat noch viele andere Eisen im Feuer. Privat lief bei ihm nicht immer alles so glatt. Ein Rückblick auf sein Leben. mehr »

Serienfinale Serienfinale

Zum Finale: "Lindenstraße" wird mit Kultnächten und Doku verabschiedet

Das Serienurgestein "Lindenstraße" wird sich Ende März vom Bildschirm verabschieden. mehr »

Marie-Luise Marjan  Marie-Luise Marjan 

Nach "Lindenstraße"-Aus! Auf GZSZ hat Mutter Beimer keinen Bock

Marie-Luise Marjan muss sich nach dem Aus der "Lindenstraße" einen neuen Job suchen. Die Schauspielerin hat genaue Vorstellungen, was sie nach der "Lindenstraße" drehen will. mehr »

Das Erste Das Erste

"Lindenstraße": Moritz Zielke kehrt als Momo im Februar zurück

Moritz Zielke alias Momo wird Anfang Februar für zwei Folgen in die "Lindenstraße" zurückkehren. mehr »

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Das denkt Bill Mockridge über das Ende der "Lindenstraße"

"Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" vereint die ehemaligen "Lindenstraße"-Co-Stars Marie-Luise Marjan ... mehr »

Marie-Luise Marjan Marie-Luise Marjan

Nie wieder Soaps! Mutter Beimer enthüllt Pläne nach "Lindenstraße"-Aus

Marie-Luise Marjan hat schon einige Ideen, was sie nach der "Lindenstraße" drehen könnte. Was sie nicht will, steht auch schon fest: "Ich würde auf keinen Fall mehr in eine Daily Soap einsteigen", sagte sie jetzt. mehr »

Hans W. Geisendörfer Hans W. Geisendörfer

"Lindenstraße": Mutter Beimer bekommt Besuch aus dem Jenseits

Im März wartet eine Highlight-Folge auf alle Fans der "Lindenstraße": Es gibt ein Wiedersehen mit Hans und Benny ... mehr »

TV-Highlights 2020 im TV, bei Netflix und Co. TV-Highlights 2020 im TV, bei Netflix und Co.

DIESE neuen Serien, Talk-Shows und Trash-Formate müssen Sie sehen

Im Fernsehjahr 2020 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl von 20 Höhepunkten - von der neuen "Babylon Berlin"-Staffel bis zum wiederbelebten Nachmittagstalk. mehr »

"Lindenstraße"-Finale "Lindenstraße"-Finale

Feuer-Horror! Droht Mutter Beimer der tragische Tod?

Die letzte Klappe der "Lindenstraße" fällt und erste Bilder der finalen Episode verheißen nichts Gutes - vor allem nicht für Mutter Beimer. Muss die beliebte Serienfigur einen dramatischen Tod sterben? mehr »

Hermes Hodolides Hermes Hodolides

Letzte Klappe der "Lindenstraße" fällt: Sie waren von Anfang an dabei

Am Freitag ist der letzte Drehtag der "Lindenstraße". mehr »

Lindenstraße Lindenstraße

Til Schweiger schimpft auf die "Lindenstraße"

Til Schweiger startete seine große Karriere in der "Lindenstraße". mehr »

Bericht aus Berlin Bericht aus Berlin

Nach Ende der "Lindenstraße": So sieht das neue Vorabendprogramm aus

Vier Monate flimmern die Geschichten der "Lindenstraße" noch über die TV-Bildschirme, dann ist Schluss. mehr »

Serien-Aus Serien-Aus

"Lindenstraße": Kulissen und Kostüme wandern ins Museum

Das Ende der "Lindenstraße" naht. mehr »

"Lindenstraße"-Ende im Dezember "Lindenstraße"-Ende im Dezember

SIE feiern beim großen Finale ihr Comeback

Im Frühjahr flimmert die "Lindenstraße" ein letztes Mal über die Bildschirme. Die letzte Klappe für die Schauspieler fällt aber schon vor Weihnachten. Und diese Stars sind beim großen Finale offenbar noch einmal dabei. mehr »

Willi Herren Willi Herren

Sensationell! ER feiert sein Lindenstraße-Comeback demnächst

Willi Herren bekannt als Oliver "Olli" Klatt kehrt zur Lindenstraße zurück. Alles zu ihm, seiner Rückkehr und dem legendären Hitlergruß, erfahren Sie hier. mehr »

Serie Serie

Willi Herren: Das sagt er zu seiner "Lindenstraße"-Rückkehr

Die "Lindenstraße" holt einen ihrer Kult-Stars zurück: Willi Herren. mehr »

Marie-Luise Marjan Marie-Luise Marjan

"Es wird schwierig"! Mutter Beimer erklärt bitteres Aus der "Lindenstraße"

Marie-Luise Marjans Widerstand war zwecklos: Die "Lindenstraße" wird 2020 geräumt, im Dezember ist Schluss mit der ARD-Kultserie. Wie es für Mutter Beimer nach dem Serien-Aus weitergehen soll, weiß sie schon genau. mehr »

Willi Herren Willi Herren

Lindenstraße - Plant ER sein Comeback bevor Schluss ist?

Für die Lindenstraße ist bald Schluss. Bevor es aber soweit ist, möchte ER dahin zurückkehren und als Letzter das Set verlassen. mehr »

TV-Comeback TV-Comeback

Ron Williams gibt TV-Comeback in der "Lindenstraße"

Ab dem 26. Mai feiert Schauspieler und Entertainer Ron Williams in der Serie "Lindenstraße" sein TV-Comeback. mehr »

"Lindenstraße" abgesetzt "Lindenstraße" abgesetzt

Produzenten schüren die Fan-Hoffnungen auf Fortsetzung

Die Geißendörfers wollen nicht aufgeben: Das Produzenten-Duo der "Lindenstraße" äußert sich zu der geplanten Absetzung der Serie und macht den Fans Hoffnung auf eine Fortsetzung. mehr »

"Lindenstraße"-Aus "Lindenstraße"-Aus

Mutter Beimer glaubt nicht an das Serien-Ende

Fernseh-Deutschland ist unter Schock: Die "Lindenstraße" wird 2020 geräumt. Mutter Beimer kündigt Widerstand an. An ein Serien-Ende denkt Marie-Luise Marjan allerdings bislang keineswegs. mehr »

Hans Beimer nicht tot? Hans Beimer nicht tot?

Joachim Luger besucht seine eigene "Lindenstraße"-Beerdigung!

Hans Beimer ist tot: Am vergangenen Sonntag ist Schauspieler Joachim H. Luger den Serientod gestorben - oder doch nicht? Bei der Beerdigung ist er am Sonntag (09.09.2018) plötzlich wieder quicklebendig zu sehen. mehr »

"Lindenstraße"-Ausstieg "Lindenstraße"-Ausstieg

Hans Beimer ist tot! Doch Joachim H. Luger wollte gar nicht sterben

Über 30 Jahre spielte Joachim H. Luger in der "Lindenstraße" Hans Beimer. Jetzt will der Schauspieler nicht mehr - Serientod für Hans! Dabei wollte Darsteller Luger eigentlich gar nicht sterben. mehr »

"Lindenstraße" "Lindenstraße"

So rührend starb Hans Beimer! Joachim H. Luger über seinen Ausstieg

Für die Zuschauer der "Lindenstraße" war er eine Institution: Mehr als 30 Jahre lang verkörperte Joachim H. Luger den Hans Beimer. Doch jetzt ist Schluss damit. Am Sonntag starb Hans den Serientod. mehr »

Irene Fischer Irene Fischer

Drama in der "Lindenstraße": Warum muss Hans Beimer sterben?

Es ist das Ende einer TV-Ära: Hans Beimer stirbt am Sonntag den Serientod. Joachim H. mehr »

Moritz A. Sachs abgenommen Moritz A. Sachs abgenommen

"Lindenstraße"-Star hat 43 Kilo abgenommen! Doch die Sorgen bleiben

Über 40 Kilo hat der "Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs in den vergangenen Monaten abgenommen. Ein Diät-Erfolg, der auch seine Schattenseiten hat, wie der Schauspieler nun im Interview verriet. mehr »

Moritz A. Sachs Moritz A. Sachs

Über 40 Kilo abgespeckt! "Lindenstraße"-Star kaum wieder zu erkennen

Über 40 Kilo hat Moritz A. Sachs alias Klaus Beimer aus der "Lindenstraße" in den vergangenen Monaten abgenommen. Dieses Mal will er sein Gewicht auch halten. mehr »

"Lindenstraße"-Vorschau 2018 "Lindenstraße"-Vorschau 2018

Todes-Schock für alle Fans -  Hans Beimer stirbt!

Schock für alle "Lindenstraße"-Fans: Schauspieler Joachim H. Luger verlässt die Kult-Serie. Luger, der als "Hans Beimer" bekannt wurde, gehörte seit der ersten Folge im Jahr 1985 zum Ensemble der ARD-Serie. mehr »

Tom Barcal privat Tom Barcal privat

So lebt der AWZ-Schauspieler heute

Bekannt geworden ist er in den TV-Serien "Lindenstraße" und "Alles was zählt". Doch seit einigen Jahren ist es ruhig geworden um Schauspieler Tom Barcal. Wie es ihm aktuell geht und warum er Hilfe von Peter Zwegat braucht, erfahren Sie hier. mehr »

Ulrike C. Tscharre privat Ulrike C. Tscharre privat

Mit Christoph Maria Herbst war sie schon drei Mal "verheiratet"

Ulrike C. Tscharre startet in der deutschen Schauspiellandschaft gerade voll durch. Privat gibt sie jedoch nicht viel von sich Preis. Trotzdem kann sie über ihre drei "Hochzeiten" lachen... mehr »

"Lindenstraße" am 15.04.18 verpasst? "Lindenstraße" am 15.04.18 verpasst?

Besuch von "In aller Freundschaft" als Wiederholung sehen

Am Sonntag strahlte die ARD eine Spezialausgabe der Kult-Serie "Lindenstraße" aus. Darin bekamen die Stars der "Lindenstraße" prominenten Besuch aus der Sachsenklinik. Wie Sie die Spezialausgabe sehen können, erfahren Sie hier. mehr »

Krebs- und HIV-Diagnose! Krebs- und HIV-Diagnose!

So hat Georg Uecker die Doppel-Krankheit durchgestanden

"Ich hatte im Prinzip alles verloren", erzählt "Lindenstraße"-Star Georg Uecker im Interview. Was ihm nach der Doppel-Diagnose Krebs und HIV Kraft gegeben hat, verrät er hier. mehr »

Georg Uecker krank Georg Uecker krank

Schock-Beichte! "Lindenstraße"-Star leidet nicht nur an HIV

Dass Georg Uecker den HI-Virus in sich trägt, machte er bereits vor einiger Zeit publik. Dass der "Lindenstraße"-Star jedoch auch an Krebs erkrankt war, erzählt er erst jetzt in seiner Autobiografie. mehr »

"In aller Freundschaft" als Wiederholung "In aller Freundschaft" als Wiederholung

Die "Lindenstraße"-Stars zu Besuch in der Sachsenklinik

Am Dienstag kam es in der ARD zu einer kleinen Sensation: Die Stars der "Lindenstraße" statteten der "Sachsenklinik" einen Besuch ab. Was Sie erwartete und wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. mehr »

Arne Rudolf ganz privat Arne Rudolf ganz privat

Das ist der Neue aus der "Lindenstraße"

Arne Rudolf ist nicht nur in der "Lindenstraße" ein Neuzugang. Auch am deutschen Schauspielerhimmel geht sein Stern gerade erst auf. Was Sie über den 27-Jährigen wissen sollten, lesen Sie hier. mehr »

Axel Holst ganz privat Axel Holst ganz privat

So lebt der Neue aus der "Lindenstraße" mit Frau und Kindern

Vom Theater in essen auf die Münchener "Lindenstraße", die eigentlich in Köln gedreht wird. Axel Holt spielt eine Vater in extremer Lebenslage. So lebt der Schauspieler mit seiner Frau und den beiden Söhnen privat. mehr »

Lindenstraße Lindenstraße

Einschaltquoten-Desaster! Floppt sich die ARD-Kult-Serie ins Aus

Mit der "Lindenstraße" geht es bergab. Die Serie leidet unter einem markanten Zuschauerschwund und die Einschaltquoten sind rückläufig. Steht die ARD-Kultserie vor dem Aus? mehr »

Johanna Christine Gehlen Johanna Christine Gehlen

So lebt die Krimi-Darstellerin privat

Seit fast 25 Jahren ist Johanna Christine Gehlen eine gefragte TV-Schauspielerin. Doch auch in ernsten Produktionen fühlt sich die gebürtige Hamburgerin zu Hause. Ein Blick zurück auf ihr Leben und ihre Karriere. mehr »

Nina Vorbrodt privat Nina Vorbrodt privat

Was macht der "Sechserpack"-Scherzkeks abseits der Kamera?

Nina Vorbrodt liegt das deutsche TV-Publikum zu Füßen - kein Wunder, spielte die heute 45-Jährige doch jahrelang in der "Lindenstraße" mit und sorgte mit dem "Sechserpack" für Lachmuskelkater. Was die Kölnerin privat macht, lesen Sie hier. mehr »

Keine "Lindenstraße" Keine "Lindenstraße"

Sommerpause! Wann läuft endlich die nächste Folge im TV?

Die "Lindenstraße" legt eine fünf-wöchige Pause ein. Das gab es in der 30-jährigen Geschichte der Kultserie noch nie. Fans machten sich große Sorgen. Wird die Serie abgesetzt? Und wie soll es jetzt weitergehen? mehr »

Sommerpause Sommerpause

Steht die "Lindenstraße" vor dem Aus?

Ab Sonntag ist für fünf Wochen Schluss mit der "Lindenstraße". mehr »

"Lindenstraße" als ARD-Wiederholung "Lindenstraße" als ARD-Wiederholung

Letzte Folge! So geht es mit der Kultshow weiter

Am Sonntag lief in der ARD die vorerst letzte Folge der "Lindenstraße". Wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen und wie es nach der Sommerpause weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »

"Rach, der Restauranttester" als Wiederholung "Rach, der Restauranttester" als Wiederholung

Dieser "Lindenstraße"-Star rief Christian Rach um Hilfe

Am Montag kümmerte sich Christian Rach wieder um ein Restaurant in Schieflage. Diesmal rief ein ganz besonderer Promi um Hilfe. So sehen Sie "Rach, der Restauranttester" als Wiederholung. mehr »

"Lindenstraße" in der ARD-Mediathek "Lindenstraße" in der ARD-Mediathek

Das passierte in der "Lindenstraße": Warum kann sich Hans nicht bewegen?

Auch die "Lindenstraße"-Bewohner sind im neuen Jahr angekommen. So sehen Sie die neue "Lindenstraße"-Folge "Der Investor" am 01.01.2017 in der ARD-Mediathek. mehr »

"Lindenstraße" ausgefallen am 25.12.2016 "Lindenstraße" ausgefallen am 25.12.2016

Wann Sie die neue Folge der ARD-Serie sehen

Am 1. Weihnachtsfeiertag fällt die ARD-Vorabendserie "Lindenstraße" leider aus. Fans müssen für die nächste Folge "Der Investor" bis zum neuen Jahr warten. Eine TV-Vorschau sowie Infos zu Live-Stream und Wiederholung finden Sie hier. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Brust-Skandal bei Herzogin Kate - Nackt-Alarm in der "Lindenstraße"

Kate habe einen neuen Busen, Sophia Thomalla sei krank und Cosima Viola zieht blank. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

Cosima Viola nackt im neuen "Playboy" Cosima Viola nackt im neuen "Playboy"

Heiße Fotos! "Lindenstraße"-Star lässt alle Hüllen fallen

Seit 2001 begeistert die Schauspielerin Cosima Viola als Jaqueline "Jack" Aichinger die Zuschauer der "Lindenstraße". In der Oktober-Ausgabe des "Playboy" zeigt sie sich nun mit heißen Fotos von ihrer schönsten Seite. mehr »

12 »