Aktuelle News zu Leiche

Mutter findet niedergemetzelte Leiche ihrer Tochter (30)

Im sächsischen Bautzen spielten sich grausame Szenen ab, die selbst hartgesottenen Ermittlern an die Nieren gingen: In einem Wohnhaus entdeckte eine 50 Jahre alte Frau die fürchterlich zugerichtete Leiche ihrer 30-jährigen Tochter. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat und hat den 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers festgenommen.

Nackte Wasserleiche am Badestrand angeschwemmt

Wer auf einer Nordsee-Insel Urlaub macht, wünscht sich Sonne, Meeresrauschen und Erholung. Doch jetzt zerstörte ein grausiger Fund auf Sylt die Urlaubsidylle: Am Strand von Westerland wurde eine unbekleidete Leiche angeschwemmt. Noch ist die Frage offen, ob es sich um ein Verbrechen oder einen Unfall handelt.

Sophie Haas im Eifel-Puff-Einsatz

Sophie Haas stolpert bei ihren Ermittlungen im Hotel Traube mitten in einen bizarren Liebesschuppen, in dem potente Eifelbewohner ihre Dienste anbieten. Allerdings fehlt ihr eine Leiche. So sehen Sie die neue Folge von Mord mit Aussicht als Wiederholung in der ARD-Mediathek.