Aktuelle News zu Kollegah

München München

Kollegah-Konzert in München endgültig abgesagt

Rapper Kollegah muss ein für Samstag geplantes Konzert in München endgültig absagen. mehr »

Konzertabsage Konzertabsage

Kollegah-Konzert in München abgesagt

Der Rapper Kollegah darf nicht in München auftreten, zumindest nicht im Kulturzentrum Backstage. mehr »

Konzert-Absage Konzert-Absage

Kollegah-Konzert in Rastatt abgesagt

Das baden-württembergische Rastatt hat einen für 9. November geplanten Auftritt von Kollegah abgesagt. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Todesangst um Töchter! Robert und Carmen Geiss machen sich rar

Als schwerreiche Millionäre, Jetsetter und TV-Stars stehen Carmen und Robert Geiss im Fokus der Öffentlichkeit. Doch nun müssen die Geissens um ihr Leben fürchten und ziehen es vor, sich rar zu machen. mehr »

Helene Fischer  Helene Fischer 

"Beschämend"! Helene rechnet mit Kollegah und Farid Bang ab

Knapp eine Woche nach der skandalösen Echo-Verleihung hat sich nun auch Helene Fischer zu dem Antisemitismus-Eklat geäußert und endlich Klartext gesprochen. Was sie tatsächlich von Kollegah und Farid Bang hält, lesen Sie hier. mehr »