Aktuelle News zu Klimawandel

Sonne auf Sparflamme Sonne auf Sparflamme

Forscher warnen vor Mini-Eiszeit ab 2019

Die Sonne legt offenbar bald eine Pause ein. Forscher warnen nun vor einer Mini-Eiszeit. Schon in ein paar Jahren könnten die Temperaturen deutlich sinken. Wie kommt es zum Kälteeinbruch? mehr »

Baba Wanga Baba Wanga

Brexit und Terror! Wahrsagerin prophezeit das Ende Europas

Die berühmte Wahrsagerin "Baba Wanga" sprach viele Jahre vor ihrem Tod vom Ende Europas im Jahr 2016. Doch was sah sie genau? Einen großen Krieg zwischen Muslimen und Christen? Oder gar den drohenden Brexit? mehr »

Wetter-Experten warnen vor Flut Wetter-Experten warnen vor Flut

Horror-Klima-Prognose: Millionen Deutsche werden fliehen müssen

Dass der Meeresspiegel dramatisch steigt, davor warnen Wetter-Experten seit Jahren. Doch der neueste Klima-Bericht zeichnet eine düstere Prognose: Millionen Menschen werden durch die steigenden Fluten flüchten müssen. mehr »

Neue Hitzewelle im August Neue Hitzewelle im August

Wird 2015 das heißeste Jahr aller Zeiten?

Tief Andreas zieht ab. Während der August mit einer neuen Hitzewelle startet, geben bisherige Spitzenwerte Grund zur Besorgnis: 2015 könnte das heißeste Jahr aller Zeiten werden - und ist ein eindeutiger Beweis für den Klimawandel. mehr »

Nasa-Bericht Nasa-Bericht

Klimakarte für Jahr 2100 beweist: Es wird heiß!

Es wird heiß! Zumindest meinen das die Klima-Forscher der Nasa. Die Raumfahrtbehörde hat eine Klima-Simulation für das Jahr 2100 veröffentlicht. Auch in Europa soll es deutlich wärmer werden. mehr »

« 12