Aktuelle News zu Kim Jong Un

Kim Jong-un wird 33 Kim Jong-un wird 33

Darum beendet niemand die Schreckensherrschaft des Diktators

Vielen ist es ein Rätsel, wie ein grausamer Diktator wie Kim Jong-un seit Jahren Angst und Schrecken über ein Land bringen kann, ohne aufgehalten zu werden. Die Gründe dafür sind nicht weniger furchteinflößend. mehr »

Kim Jong Un plötzlich schlank Kim Jong Un plötzlich schlank

So sähe der Nordkorea-Dickwanst-Diktator in schön aus

Kim Jong Un ist vieles: Vorzeige-Diktator in Nordkorea, berüchtigt, gefürchtet und ganz schön korpulent. Nun hat ihn jemand schlank gezaubert - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Oder was meinen Sie? mehr »

Kim Jong Un schlägt wieder zu Kim Jong Un schlägt wieder zu

Diktator enthauptet Flughafen-Architekten

Kim Jong Un lässt ja bekanntlich gerne mal Leute hinrichten. Nun hat es einen Architekten getroffen, der den neuen Flughafen in Pjöngjang entwarf - doch Un gefiel das Design leider nicht so gut. mehr »

Not Amused! Not Amused!

Eklat auf Schildkrötenfarm! Kim Jong Un will Hummer

Da musste der Betreiber einer nordkoreanischen Schildkrötenfarm sicher schlucken, als Kim Jong Un plötzlich Hummer von ihm verlangte. Als kein Hummer zu finden war, bekam Kim Jong Un einen Tobsuchtsanfall. mehr »

Flakfeuer, Schläge und Co. Flakfeuer, Schläge und Co.

Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie

Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. mehr »

Nordkoreas perverser Diktator Nordkoreas perverser Diktator

Kim Jong Un fackelt Minister mit Flammenwerfer ab

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un befindet sich im Blutrausch. Mit aller Brutalität beseitigt er die letzten Anhänger seines verhassten Onkels Jang Song-thaek. mehr »

« 12