Aktuelle News zu Karikatur

"Charlie Hebdo" auf Deutsch - und mit Angela Merkel "Charlie Hebdo" auf Deutsch - und mit Angela Merkel

Ab sofort in Deutschland! Wird das Satire-Magazin in Deutschland überleben?

"Charlie Hebdo" wagt den Schritt nach Deutschland und veröffentlicht in der Bundesrepublik am 1. Dezember die erste deutsche Ausgabe. Wird es das Satire-Magazin hierzulande schaffen? mehr »

«Wer wird Millionär?» «Wer wird Millionär?»

86-jähriger Opa zockt Günther Jauch weich

Während ein Berliner Punk 64.000 Euro erspielte, um seine Schulden zu bezahlen, eroberte ein Rentner die Publikums-Herzen. mehr »

Rollentausch Rollentausch

18 Monate als Frau: Aus Christian wird Christiane

Christian Seidel will die beste Frau sein, die er sein kann. 18 Monate lang lebt er als Christiane - mit Folgen, die so nicht zu erwarten waren. mehr »