Aktuelle News zu Kamera

Lanz' eiskalte Worte Sekunden nach dem Abschied

Mit den Worten: «Das Leben geht weiter, wetten, dass..?», beerdigte Moderator Markus Lanz nach 33 Jahren die TV-Institution Wetten, dass..?. Lanz' erste Worte nachdem die TV-Kameras aus waren, zeigen seine emotionslose und distanzierte Haltung dem ehemaligen ZDF-Flaggschiff gegenüber.

Trauer um Dominik nach der Hochzeitsfeier

In der Woche vom 24.-28. November 2014 wird es für Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten tragisch: Raul Richter verlässt GZSZ, sein TV-Charakter Dominik stirbt auf dramatische Weise. Wir verraten, was sonst noch bei GZSZ passiert und wie Sie die Serie im TV, Live-Stream und als Wiederholung bei RTL Now sehen.

16-Jähriger dreht Kinderpornos

Eine Schule steht unter Schock: Einer ihrer Schüler soll Kinder sexuell belästigt und die Übergriffe auf Kamera festgehalten haben. Dabei ist er selbst gerade erst 16 Jahre alt. Nun steht Jared H. in Florida vor Gericht - und soll wie ein Erwachsener verurteilt werden.

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

Das finden Männer und Frauen WIRKLICH sexy

Große Brüste? Pralle Hintern? Ein durchtrainiertes Sixpack? Pustekuchen! Männer und Frauen haben ganz andere Vorstellungen, wenn es darum geht, was den Partner wirklich sexy macht. Wir verraten, was Männer und Frauen tatsächlich so richtig heiß macht.

So schrill lassen sich die Stars umstylen

Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.

Pixie Curtis: Die wohl verwöhnteste Göre im Netz

Pixie Curtis ist drei Jahre alt. Doch Pixie trägt Burberry und Ralph Lauren, hat Privat-Jet und Heli und vermarktet schon jetzt ihre eigene Haarschleifen- und Sonnenbrillen-Kollektion. Denn Mutter Roxy Jacenko, ihres Zeichens australische PR-Queen, weiß schon jetzt, wie sie ihr Töchterchen am besten vermarktet.

12 Stämme: Reporter im Kinderschänder-Sumpf

In Undercover Deutschland recherchieren die RTL-Journalisten Wolfram Kuhnigk und Miriam Werning in Gesellschaftsbereichen, wo sonst keine Kamera dabei ist. In der aktuellen Folge schleuste sich Wolfram Kuhnigk bei der Sekte 12 Stämme ein. So sehen Sie Folge 4 der RTL-Doku bei RTL Now in der Wiederholung.

So demütigend ist Sadomaso

Das Team von Undercover Deutschland bei RTL tauchte verdeckt in die SM-Szene ein. Reporterin Miriam Werning stellte sich als Sadomaso-Versuchskaninchen zur Verfügung - nicht ganz ungefährlich. Reporter Wolfram Kuhnigk gab sich als Sugar Daddy aus.

Überblick: Das sind die 20 Kandidaten der RTL-Show

Zum Staffelstart am 16. Juli stellen wir alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2014 vor. Nachdem RTL 2014 bereits bei Der Bachelor mit Christian Tews und Siegerin Katja Kühne ein TV-Pärchen aus dem Hut zauberte, darf sich nun die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer aus 20 Männern bedienen.

Die fünf extremsten TV-Ausraster

Skandale gelten im Fernsehgeschäft als wahre Erfolgsgaranten. Ausraster sind für TV-Shows die perfekte Werbung, um in aller Munde zu sein. Wutausbrüche mit Axt, Striptease vor Angela Merkel, Schläge von Sido oder klare Ansagen von Klaus Kinski gehören zu den extremsten TV-Ausrastern in Deutschland.

10 nackte Tatsachen aus aller Welt

Der älteste Mensch auf Erden, der kleinste Mann der Welt und das schnellste Tier haben ausgedient. Das Guinnessbuch der Rekorde wird von Nackten beherrscht. Egal ob beim Rodeln, Achterbahn-fahren oder Baden die Nudisten sind überall zu finden und stellen nackte Rekorde auf.

Finale Show für Sylvie Meis

Das Finale von Let's Dance 2014 könnte der letzte Auftritt von Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow sein. Denn obwohl ihr Vertrag bei Let's Dance noch bis 2015 läuft, bahnt sich hinter den Kulissen ein Machtkampf an. Den würde allerdings Daniel Hartwich klar gewinnen.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.

Ist diese Lolita zu jung für den Modeljob?

Kenner der Modelbranche handeln sie bereits als die nächste Kate Moss, Starfotografen und Modemacher reißen sich um das junge Model - die Rede ist von der Französin Thylane Blondeau. Die Sache hat allerdings einen Haken: Thylane ist wesentlich jünger als ihre Modelkolleginnen.

Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.