Aktuelle News zu Joachim Llambi

Das ist die schönste Deutsche Ü50

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geht es nach Rolf Scheider, Christine Neubauer und der amtierenden Miss Germany, ist das Martina Selke. Die 56-Jährige gewann die Miss-Germany-Wahl der Über-50-Jährigen. 

Sylvie Meis im Bademantel, Torero-Detlef fliegt

In der fünften Ausgabe der RTL-Parkett-Polier-Show "Let's Dance" wartete ein Musical-Special auf Promis und Zuschauer. Welcher Kandidat ging unter, wer ließ Tanz-Papst Joachim Llambi strahlen? So sehen Sie "Let's Dance" als Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier zum Nachlesen.

Carmen Geiss motzt gegen RTL

Die Millionärin Carmen Geiss hat ihren Abgang bei Let's Dance 2014 immer noch nicht verdaut. Am liebsten hätte sie die RTL-Show gewonnen. Doch den begehrten Titel Dancing Star 2014 kann sie nun nicht mehr holen - dafür ist sie aber die neue Motz-Fürstin von Monaco.