Aktuelle News zu Hollywood

Das sind die fiesesten Aktionen des Promi-Fummlers

Auf dem roten Teppich in Hollywood ist Vitalii Sediuk kein gern gesehener Gast. Denn der Ukrainer hat ein ungewöhnliches Hobby: Er schleicht sich an die Promis heran, begrapscht sie und kriecht auch gern einmal unter ihre Kleidung. Wir haben seine verrücktesten Aktionen ausgegraben.

Der Untergang der Hollywood-Legende

Johnny Depp scheint sein Tief einfach nicht überwinden zu können. Heute Abend sollte er bei den Filmfestspielen in Venedig eigentlich seinen neuen Film vorstellen, doch der Schauspieler sagte alle Interview-Termine ab...

Das sind die schönsten Busen Hollywoods

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Ob Jennifer Lawrence, Kate Hudson, Jennifer Lopez oder Keira Knightley. Es gibt für jede Körbchen-Größe die richtigen Mittel, um sie gekonnt in Szene zu setzen. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier.

Diese 10 Lebensmittel wirken wahre Wunder

Lebensmittel sind Mittel zum Leben. Einigen von ihnen wird sogar eine gesundheitsfördernde Wirkung nachgesagt. Wir verraten, was wirklich hinter den Superfoods steckt und welche Sie sich lieber sparen sollten.

Ihre schlimmsten Presswurst-Outfits

Kim Kardashian wäre gerne eine Fashion-Ikone. Doch bei ihren Outfits greift der Kurvenstar nur allzu gern ins Fettnäpfen. Für ihren Stil wird die 34-Jährige deshalb von Modeexperten regelmäßig gerügt: zu eng und zu offenherzig! Dass sie damit Recht haben, beweisen diese Horror-Outfits.

Sprunghafte Promi-Damen

Hollywood ist kein einfaches Pflaster für Dauerbeziehungen, doch es gibt sie - genauso wie jene Promi-Damen, die von einem Mann zum nächsten hüpfen. Ihr Männerverschleiß ist berühmt-berüchtigt. Und diese hier haben den höchsten Abschleppfaktor!

Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co.

Als gemeine Promi-Dame hat frau es nicht leicht. Sie muss nicht nur immer makellos aussehen, sondern auch kluge Antworten bei TV-Auftritten und Interviews geben. Doch nur allzu oft glänzen die Stars durch absolute Ahnungslosigkeit. Wir kennen die peinlichsten Aussagen von Britney Spears, Charlize Theron und Co.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.