Aktuelle News zu Hochzeit

Oana Nechiti und Erich Klann privat Oana Nechiti und Erich Klann privat

Heiratet die "Let's Dance"-Beauty endlich ihren Traumprinzen?

Wenn Profitänzer Erich Klann mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti über das Parkett schwebt, liegt Magie in der Luft - doch auch privat sind die beiden ein starkes Team und bilden mit ihrem Sohn eine echte Bilderbuchfamilie. mehr »

Niclas Castello Niclas Castello

Corona-Krise: Muss Sylvie Meis ihre Hochzeit absagen?

Anfang Januar verriet Sylvie Meis, dass die Planungen für ihre Hochzeit mit Niclas Castello "auf Hochtouren" ... mehr »

Louis Spencer Louis Spencer

Royaler Leckerbissen! So heiß ist der Neffe von Lady Di

Louis Spencer gehört zu den begehrtesten Junggesellen Englands. Doch wer ist der Cousin von Prinz William und Prinz Harry eigentlich - und mit wem ist der royale Schnuckel noch verwandt? mehr »

Stefan Mross und Anna Carina Woitschack Stefan Mross und Anna Carina Woitschack

Corona-Drama! DESHALB fiel ihre Hochzeit ins Wasser

Die Corona-Krise hat ihre Pläne durchkreuzt: Eigentlich wären Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schon längst verheiratet, doch sie haben jetzt die Hochzeit verschoben - und das aus einem ernsten Grund. mehr »

Margarita Broich Margarita Broich

Überraschung! "Tatort"-Star ist längst verheiratet

Nachdem Schauspielerin Margarita Broich ihre Trennung von Langzeit-Partner Martin Wuttke publik machte, fand der "Tatort"-Star eine neue Liebe. Jetzt platzte die Hochzeitsbombe: Margarita Broich hat heimlich geheiratet! mehr »

Matthias Mangiapane und Hubert Fella privat Matthias Mangiapane und Hubert Fella privat

So leben die bunten Paradiesvögel heute

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind verliebt, verlobt und inzwischen sogar verheiratet. Doch wie lebt das schrille Promi-Paar eigentlich privat? Wir verraten es Ihnen! mehr »

Hochzeit Hochzeit

Nena: Erst Auszeit, dann Hochzeit?

Die jüngsten Aussagen von Sängerin Nena überraschen: Erst spricht sie über eine Auszeit, dann will sie ... mehr »

Massimo Sinató privat Massimo Sinató privat

Mit IHR tanzt der "Let's Dance"-Liebling durchs Leben

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen bringt der "Let's Dance"-Star Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Was wird nun aus ihrer Hochzeit?

Prinzessin Beatrice will in wenigen Wochen ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi heiraten. Droht die Hochzeit jetzt wegen der Coronakrise ins Wasser zu fallen? mehr »

Coronavirus Coronavirus

Coronavirus: Hochzeit von Prinzessin Beatrice könnte abgesagt werden

Für Ende Mai ist die Hochzeit von Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi geplant. mehr »

Coronavirus Coronavirus

Emma Stone: Keine Hochzeit wegen Corona?

Könnte Emma Stone längst eine verheiratete Frau sein? mehr »

Coronavirus bedroht Hochzeit Coronavirus bedroht Hochzeit

Queen Elizabeth II. sagt ab und lässt Enkelin sitzen

Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi soll Ende Mai 2020 gefeiert werden. Doch jetzt steht der Hochzeitstag auf der Kippe - selbst Queen Elizabeth II. will einen Rückzieher machen! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Termin-Absage wegen Coronavirus! Müssen sich Royal-Fans sorgen?

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen? mehr »

Corona Corona

Schauspieler Dennis Quaid muss seine Hochzeit verschieben

Dennis Quaid muss sich offenbar etwas länger bis zum Jawort seiner Traumfrau gedulden. mehr »

Heidi Klum privat Heidi Klum privat

Supermodel und Megastar! SO reich ist Frau Kaulitz wirklich

Heidi Klum ist aus der internationalen Modelwelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, dass die "Germany's Next Topmodel"-Koryphäe nicht am Hungertuch nagt. Was es privat zu dem GNTM-Star zu wissen gibt, lesen Sie hier. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Scheitert die royale Hochzeit am Coronavirus?

Bei Prinzessin Beatrice von York und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi schlug die Liebe ein wie der Blitz. Jetzt steht die Royals-Hochzeit allerdings auf der Kippe - schuld daran ist das grassierende Coronavirus. mehr »

Sophie Turner Sophie Turner

Dieses Hochzeits-Outfit bereut der "Game of Thrones"-Star

Auch Hollywood-Stars kämpfen mit Fashion-Problemen. Sophie Turner verriet nun, wie schrecklich sie das Outfit findet, das sie zu Kit Haringtons Hochzeit trug. mehr »

Todes-Drama nach Hochzeit Todes-Drama nach Hochzeit

Bis dass der Tod sie scheidet! Diese Royals starben kurz nach Ja-Wort

Gerade erst schworen sie sich vor dem Traualtar ewige Liebe, wenig später zerschnitt der Tod das frisch geknüpfte Band: Royals wie Prinzessin Filippa zu Sayn-Wittgenstein kamen auf tragische Weise kurz nach der Hochzeit ums Leben. mehr »

Hochzeit Hochzeit

Katy Perrys Schwangerschaft war "kein Unfall"

Katy Perry und Orlando Bloom erwarten das erste gemeinsame Kind. mehr »

Laura Wontorra privat Laura Wontorra privat

So tickt die neue "Grill den Henssler"-Moderatorin abseits der Kamera

Mit ihrer Hochzeit mit dem Fußballer Simon Zoller im Herbst 2016 brach sie Millionen Männern das Herz. Dabei müssen ihre Fans auch weiterhin nicht auf Laura Wontorra verzichten. mehr »

Lady Kitty Spencer verlobt Lady Kitty Spencer verlobt

All for love! DIESES schwere Opfer bringt Prinzessin Dianas Nichte

Im britischen Königshaus steht nach der Verlobung von Lady Kitty Spencer eine Märchenhochzeit an. Vor dem Ja-Wort will die Nichte von Prinzessin Diana jedoch aus Liebe einen großen Schritt wagen. mehr »

Album Album

Adele singt ihre größten Hits auf der Hochzeit ihrer Freundin

Adele begeistert die Partygäste auf der Hochzeit ihrer Freundin. mehr »

Trauer Trauer

Martin Semmelrogge muss seine Hochzeit verschieben

Schauspieler Martin Semmelrogge muss seine Hochzeit verschieben: Der Mann, der ihn und seine Freundin Regine trauen ... mehr »

Royale Trennungen Royale Trennungen

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten. mehr »

Prinzessin Beatrice heiratet Edoardo Mapelli Mozzi Prinzessin Beatrice heiratet Edoardo Mapelli Mozzi

Versaut Meghan Markle der royalen Braut den Hochzeitstag?

Ihre Hochzeit Ende Mai soll der große Tag von Prinzessin Beatrice werden - allerdings bietet die Gästeliste ordentlich Potential für Aufregung. Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten den royalen Braut den Hochzeitstag verhageln. mehr »

Royale Pärchen ohne Kinder Royale Pärchen ohne Kinder

DIESE Royals-Paare haben keine Kinder

Kate Middleton hat drei, Queen Elizabeth II. sogar vier Kinder in die Welt gesetzt - doch nicht jedem Royals-Paar ist Kindersegen vergönnt. Diese Pärchen haben (noch) keinen Nachwuchs bekommen. mehr »

Hochzeit Hochzeit

Heimliche Hochzeit: US-Sängerin Mýa hat angeblich geheiratet

Mýa Marie Harrison ist unter der Haube. mehr »

Christina Hecke Christina Hecke

"Tatort"-Star hat SIE geheiratet

Diese News kam überraschend: Schauspielerin Christina Hecke hat in einem "Bild"-Interview die Hochzeits-Bombe platzen lassen. Seit zwei Jahren ist sie mit Stefanie Henn verheiratet. Das sagt der "Tatort"-Star über seine Heirat. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwere Vorwürfe! Ist Herzogin Meghans Liebe bloß Fake?

Hat Meghan Markle ihre Liebe für Prinz Harry nur vorgetäuscht? Handelte es sich bei ihrer Hochzeit nur um ein inszeniertes Spektakel? Die Feministin Germaine Greer ist davon überzeugt und erhebt schwere Vorwürfe. mehr »

Prinz Charles  Prinz Charles 

Tief verletzt! Er führte Meghan zum Altar - und DAS war der Dank 

Mit dem Megxit haben Prinz Harry und Herzogin Meghan viele Angehörige des britischen Königshauses vor den Kopf gestoßen. Nun wurden auch Prinz Charles Reaktionen enthüllt: Laut "Daily Mail" sei der Vater von Harry tief verletzt. mehr »

Britney Spears Britney Spears

Hochzeits-Hammer! Hat sie ihren Freund heimlich geheiratet?

Hat sie oder hat sie nicht? Angeblich soll Britney Spears ihren Freund Sam Agashi geheiratet haben. Das erzählte er jetzt in einem Interview auf Instagram. Ist das wahr? Fans bezweifeln das und lösen einen heftigen Shitstorm gegen ihn aus. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Hochzeitstermin fix! Queen-Enkelin heiratet Edoardo Mapelli Mozzi

Nach der romantischen Verlobung im September 2019 läuten für Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi endlich die Hochzeitsglocken. Der Palast hat die Details zur Trauung bekannt gegeben, die in London stattfinden wird. mehr »

Nathalie Volk und Frank Otto Nathalie Volk und Frank Otto

Ein großer Fake? Doch keine Hochzeit für GNTM-Model und Millionär

Die Hochzeits-News von Nathalie Volk und Frank Otto schlugen am Dienstag ein wie eine Bombe. Die Fans gratulierten fleißig zur Eheschließung. Jetzt meldet sich der Freund der GNTM-Kandidatin zu Wort: Wir haben nicht geheiratet. mehr »

Duane "Dog" Chapman Duane "Dog" Chapman

Gar nicht echt? SO legt TV-Kopfgeldjäger das Netz herein

Hat sich Duane "Dog" Chapman tatsächlich mit seiner neuen Freundin Moon Angell verlobt oder war das alles nur ein schlechter Scherz? Das steckt wirklich hinter den wilden Hochzeitsgerüchten! mehr »

Nathalie Volk und Frank Otto Nathalie Volk und Frank Otto

Fette Hochzeit! GNTM-Kandidatin heiratet ihren Otto-Millionär

Nathalie Volk hat Ja gesagt: Die ehemalige GNTM-Kandidatin und ihr Verlobter Frank Otto haben geheiratet. Auf Instagram hat sie die freudige Nachricht verkündet. So reagieren ihre Follower darauf. mehr »

Steffi Jones privat Steffi Jones privat

Wie lebt die Fußball-Legende nach ihrer aktiven Karriere?

Steffi Jones hat in ihrer Karriere als Fußballerin alles erreicht - jetzt macht sich die Ex-Bundestrainerin bereit für eine neue Herausforderung. Doch wie lebt die "Let's Dance"-Kandidatin privat abseits von Fußballplatz und Tanzparkett? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DIESES Angebot von Queen Elizabeth II. schlug Herzogin Meghan aus

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich mit viel Wirbel von ihren royalen Pflichten losgesagt - dabei hätte der Megxit von Anfang an vermieden werden können. Angeblich stellte Queen Elizabeth II. das Paar vor seiner Hochzeit vor die Wahl. mehr »

Kinder Kinder

Will Louis Tomlinson seine Freundin Eleanor Calder heiraten?

Vor zwei Jahren kam One-Direction-Star Louis Tomlinson wieder mit seiner Jugendliebe Eleanor Calder zusammen. mehr »

In den Flitterwochen In den Flitterwochen

Mann schwängert seine Schwiegermutter und brennt mit ihr durch

In England hat ein Mann seine Schwiegermutter geschwängert. Bereits während der Flitterwochen waren sich der Bräutigam und die Mutter der Braut nähergekommen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Kitty Spencer will heiraten Kitty Spencer will heiraten

Bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung

Diese Nachricht dürfte Royals-Fans entzückt haben: Angeblich hat sich Lady Kitty Spencer, die Nichte von Lady Di, mit ihrem Freund Michael Lewis verlobt. Doch so mancher vermutet hinter der baldigen Hochzeit eine traurige Tragödie. mehr »

Edoardo Mapelli Mozzi Edoardo Mapelli Mozzi

Hochzeit von Prinzessin Beatrice wird nicht live im TV übertragen

Die Hochzeit ihrer Schwester wurde 2018 noch im Fernsehen übertragen. mehr »

Hochzeit Hochzeit

"Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat geheiratet

Vanessa Morgan hat ihrem Verlobten Michael Kopech das Jawort gegeben. mehr »

Jodie Turner-Smith Jodie Turner-Smith

Joshua Jackson: Heimliche Hochzeit mit Jodie Turner-Smith?

Zehn Jahre war Joshua Jackson mit Diane Kruger liiert. mehr »

Hochzeit Hochzeit

Das steht ganz oben auf Hailey Biebers Wunschzettel

Die Hochzeit mit Justin Bieber war Hailey Biebers Highlight des Jahres. mehr »

Aaliyah Aaliyah

Hat R. Kelly für die Hochzeit mit Aaliyah einen Beamten bestochen?

Vergewaltigung, Kinderpornografie und nun auch Bestechung eines Beamten: R. mehr »

Hochzeit Hochzeit

Dwayne Johnson: Darum zögerte er vor seiner zweiten Ehe

Seine Ehefrau Lauren Hashian musste über zehn Jahre auf ihre Traumhochzeit mit ihm warten: Jetzt hat Schauspieler ... mehr »

Johannes Oerding privat Johannes Oerding privat

Hochzeit, Kinder, Karriere? Für SIE schlägt sein Herz

Johannes Oerding hat sich über die vergangenen Jahre zu einem der bedeutendsten und erfolgreichsten Singer-Songwriter Deutschlands entwickelt. Bei "Sing meinen Song" zeigte der Musiker, welche Talente sonst noch in ihm schlummern. mehr »

Prinz Philip und Queen Elizabetzh II.  Prinz Philip und Queen Elizabetzh II. 

Nazi-Familie? DARUM fehlten seine Schwestern bei seiner Hochzeit

Seit nunmehr 72 Jahren ist Prinz Philip mit der britischen Monarchin verheiratet. Doch bei seiner Hochzeit musste er auf mindestens vier seiner Familienmitglieder verzichten. Seine Schwestern durften aus politischen Gründen nicht dabei sein. mehr »

Kate Middleton mit Prinz William Kate Middleton mit Prinz William

Trennungs-Drama wegen Herzogin Kate! DAMIT hat keiner gerechnet

Trennungs-Schock für Kate Middleton und Prinz William: Wie jetzt bekannt wurde, sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge schuld am Liebes-Aus einer prominenten Moderatorin gewesen sein. mehr »