Aktuelle News zu Hinrichtung

Kinderschänder in Kugelhagel hingerichtet

Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Kim Jong Uns grausame Exekutionshierarchie

Kim Jong Un will gefürchtet werden. Seine engsten Kreise säubert er regelmäßig. Für Aufsehen sorgte vor allem die Exekution seines eigenen Onkels. Nun hat er seinen Verteidigungsminister auf eine besonders grausame Weise umbringen lassen: mit einem Flugabwehrgeschütz. Aber wieso müssen die Hinrichtungen so bestialisch sein?

Der Henker wartet schon

Nachdem die beiden Flügel des Metalltors geschlossen wurden, ist das Tageslicht verschwunden. Was der Gefangene nicht weiß: Er wird es nie wieder zu sehen bekommen. Die Verlegung wird zum letzten Gang, das Gnadengesuch ist abgelehnt.