Aktuelle News zu Kate Middleton

Kate Middleton mit Prinz William Kate Middleton mit Prinz William

Via Webcam lüften die Royals ein überraschendes Geheimnis

Prinz William und Herzogin Kate arbeiten trotz Coronakrise weiter - und zwar von Zuhause aus. Jetzt haben sie sich per Webcam mit Grundschülern unterhalten. Dabei enthüllten sie zwei zuckersüße Geheimnisse. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Corona-Qualen! DAS bricht der Herzogin Catherine das Herz

Herzogin Catherine und Prinz William haben sich mit ihren Kindern wegen des Coronavirus auf ihren Landsitz in Norfolk zurückgezogen. Doch allzu leicht scheint den Royals die Corona-Isolation nicht zu fallen. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Harry

Scheidungswirbel und Corona-Drama! Royals im Gefühlschaos

Während Prinz William und Kate Middleton kurzerhand zu Regenten mutierten, sorgten Meghan Markle und Prinz Harry für unschöne Scheidungs-Schlagzeilen. Hier gibt's die aktuellen Royals-News im Überblick. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Baby-Hammer! Erwartet Herzogin Meghan Kind Nr. 2?

Meghan Markle und Prinz Harry haben sich am Mittwoch offiziell von ihren royalen Pflichten verabschiedet. In der neuen Heimat erwartet das Paar schon bald eine neue Herausforderung. Denn Herzogin Meghan will bald die Baby-Bombe platzen lassen. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Emotionale Corona-Rede! Heute spricht die Königin Klartext

Queen Elizabeth II. hält am Sonntagabend eine Rede. Diese Ansprache ist für die Königin nicht nur eine Pflicht, sondern hat auch einen emotionalen Hintergrund. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Regentschaftsdrama! Sie müssen als Königin und König übernehmen

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Kate ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und -Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. die Regentschaft. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

SO schlimm brach die Coronavirus-Pandemie der Herzogin das Herz

Ob Bauarbeiter, Krankenschwester oder König - die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie machen vor niemandem Halt. Das bekam auch Herzogin Kate zu spüren. DIESER Verlust schmerzt die hübsche Frau von Prinz William sehr. mehr »

Prinz William Prinz William

Neuer Job? ER kämpft jetzt gegen Corona

Die Coronavirus-Pandemie ist allgegenwärtig. Deshalb will jetzt auch Prinz William seinen Beitrag leisten und sich im Kampf gegen den Erreger engagieren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin einfach verlassen! Diese Trennung fiel ihr sehr schwer

Kate Middleton durchlebt eine schwere Zeit. Der Megxit soll ihr näher gehen, als bislang angenommen. Wegen der Trennung von ihrem Schwager Prinz Harry sollen sogar Tränen geflossen sein. mehr »

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Corona-Helden bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch. mehr »

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.

Hätten Sie es erraten? DAS sind die heimlichen Talente der Royals

So mancher Royal hat geheime Talente, von denen kaum jemand etwas ahnt. Queen Elizabeth II. beispielsweise hat eine urkomische Begabung, die sie jedoch nur hinter verschlossenen Türen demonstriert. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Nicht Prinz William! Zu IHM hegt sie einen besonderen Draht

Kate Middleton ist der unbestrittene Liebling des britischen Königshauses und mit jedem gut Freund. Doch mit einem Mann soll die Herzogin eine besondere Verbindung pflegen - und die Rede ist nicht von Prinz William! mehr »

Kate Middleton und Prinz William in der Corona-Krise Kate Middleton und Prinz William in der Corona-Krise

"Ernsthaft"? Für DIESEN Auftritt hagelte es Kritik

Prinz William und Herzogin Kate wollten britischen Helfern in der Corona-Krise ihren Dank persönlich übermitteln. Doch ihr Besuch in einem Londoner Corona-Callcenter sorgte im Netz für einen heftigen Shitstorm, aber sehen Sie selbst. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Gaffer unerwünscht! Erste Vorbereitungen für ihr Leben als Königin

Eines Tages wird Prinz William König von England und Kate Middleton seine Königin werden. Bereits jetzt soll Herzogin Kate erste Vorbereitungen getroffen haben, um für ihr künftiges Amt gewappnet zu sein. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder?

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry. mehr »

Pippa Middleton Pippa Middleton

Baby-Freuden! Kate Middletons Schwester freut sich über 2. Nachwuchs

Die Vorfreude bei Pippa Middleton dürfte riesig sein: Die Schwester von Kate Middleton wird ein weiteres Mal Tante! Pippas Schwager Spencer Matthews und dessen Ehefrau Vogue Williams erwarten ihr zweites Kind nach Söhnchen Theodore. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Termin-Absage wegen Coronavirus! Müssen sich Royal-Fans sorgen?

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Triumph! HIER hat Meghan Markle keine Chance gegen Herzogin Kate

Meghan Markle und Kate Middleton gehörten zu den Aushängeschildern des Königshauses. Jetzt hat Herzogin Kate allerdings überraschend einen haushohen Sieg über ihre Schwägerin eingefahren. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und Coronavirus-Panik zu kämpfen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Öffentlich gedemütigt! SO sehr hasst Prinz William Herzogin Meghan

Schlechter hätte Prinz William seine Abneigung gegen Herzogin Meghan kaum verbergen können! Bei den Feierlichkeiten zum "Commonwealth Day" stellte der Thronfolger seine Schwägerin Meghan vor allen Leuten bloß. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Shitstorm nach Verhalten gegenüber Prinz Harry! SO sauer sind die Fans

In Sachen Emotionen ließ das letzte offizielle Aufeinandertreffen von Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass es bitterböse Kritik für das Brüderpaar hagelt.cms mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royale Eskalation! Nicht mal Kates Friedensgeste konnte DA noch helfen

Am Montag gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre royale Abschiedsvorstellung beim Commonwealth Day. Doch beim Aufeinandertreffen mit Kate Middleton und Prinz William lagen Frust und Spannung in der Luft. mehr »

Kate Middleton und Meghan Markle - Royal-News Kate Middleton und Meghan Markle - Royal-News

Corona-Panik! Baby-News! Queen-Attacke! DAS kam völlig unerwartet

Die Royals sorgten auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Kate Middleton lüftete ihr Schwangerschafts-Geheimnis, Meghan Markle beschimpfte Queen Elizabeth II. und bei den Schweden-Royals machte sich Coronavirus-Panik breit. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan bereits vor Megxit-Stichtag ausgelöscht

Am 9. März 2020 geht für Meghan Markle und Prinz Harry der Reigen royaler Pflichten zu Ende. Doch schon vor dem offiziell letzten Arbeitstag von Herzogin Meghan wurden sie und Ehemann Harry vom Königshaus verbannt. mehr »

Herzogin Meghan in London Herzogin Meghan in London

Zurück in England! DAS verriet ihre Körpersprache

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Dichter Nebel! Helikopter-Horror bei Herzogin Kate

Für Reisen im Namen der Krone greifen Kate Middleton und Co. gern auf Helikopter als Fortbewegungsmittel zurück. Doch während ihrer Irland-Reise hatte die Herzogin mit handfesten Hubschrauber-Problemen zu kämpfen. mehr »

Kronprinzessin Victoria von Schweden Kronprinzessin Victoria von Schweden

Angst um Prinzessin Estelle nach Corona-Infektion von Mitschüler

Müssen sich Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel um ihre Tochter sorgen? Prinzessin Estelle hat aktuell unfreiwillig schulfrei. Auf ihrer Schule wurde ein Mitschüler positiv auf das Coronavirus getestet. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Lüftet Herzogin Kate HIER das Geheimnis um eine Schwangerschaft?

Coronavirus-Sorgen? Nicht bei Prinz William und Herzogin Kate! Sie schütteln in Irland fleißig unzählige Hände und scherzen sogar. Dabei hat Kate Middleton auch noch ganz nebenbei das Geheimnis um eine mögliche 4. Schwangerschaft gelüftet. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dreiste Abfuhr! HIER protestiert jetzt Herzogin Kate

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht willkommen heißen. mehr »

Kate Middleton vs. Meghan Markle Kate Middleton vs. Meghan Markle

Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn". mehr »

Kate Middleton in Sorge Kate Middleton in Sorge

Tränendrama um den Mini-Royal! Prinz George erleidet Höllenqualen

Armer Prinz George! Der Sohn von Kate Middleton und Prinz William leidet aktuell Höllenqualen. Der 6-jährige Mini-Royal soll seine Mutter nur noch selten zu Gesicht bekommen. Schuld an dem Tränen-Drama: Meghan Markle. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Geht's noch Harry? ER lässt Fahrgäste eiskalt sitzen

Prinz Harry ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der Ehemann von Meghan Markle fuhr zwar mit dem Zug von einer Konferenz zurück nach London, aber er hat Fahrgästen verboten, mit ihm zu fahren. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Absurd!" SO hart teilt sie gegen die Königin aus

Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Corona-Angst bei den Royals! Sind ihre Kinder in Gefahr?

Müssen Kate Middleton und Prinz William um die Gesundheit ihrer Kinder bangen? An der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte gibt es mehrere Coronavirus-Verdachtsfälle. Vier Kinder sollen sich in Isolation befinden. mehr »

Herzogin Meghan + Prinz Harry Herzogin Meghan + Prinz Harry

Schamlos! Jetzt legt sie sich mit Queen Elizabeth II. an

Queen Elizabeth II. hat ein Machtwort gesprochen und Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Verbot belegt. Für Herzogin Meghan Anlass genug, in einem Statement der Königin den verbalen Stinkefinger zu zeigen. mehr »

Herzogin Kate und Prinz William Herzogin Kate und Prinz William

Das Maß ist voll! Sie boykottieren Harrys und Meghans Verhalten

Die Fronten zwischen den einstigen "Fab Four" scheinen verhärtet. Nach dem vollzogenen Megxit drohen Herzogin Kate und William dem Herzog von Sussex und Herzogin Meghan nun sogar mit einem Boykott. mehr »

Prinz William Prinz William

Royaler Machtwechsel! Gibt Prinz Charles nun das Zepter aus der Hand?

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten. mehr »

Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co. Herzogin Meghan, Prinz Charles und Co.

Messer-Angriff, Sex-Skandal, Scheidung! DIESE Royals-News schockierten

Kummer am laufenden Band für Queen Elizabeth II. Die Königin hatte nicht nur Stress mit Meghan Markle und Prinz Harry, sondern musste sich auch mit einem Sex-Skandal und einer Scheidung herumschlagen. mehr »

Herzogin Kate Middleton + Prinz William Herzogin Kate Middleton + Prinz William

Wahnsinnige Astro-Enthüllung! Ist ihre Liebe echt?

Neben Harry und Meghan wirken Prinz William und Herzogin Kate Middleton wie das royale Vorzeigepaar. Doch sind sie wirklich so glücklich? Die Sterne geben eine schockierende Antwort. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS wurde Herzogin Meghan von Queen Elizabeth II. untersagt

Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab. mehr »

Spuk bei den Royals Spuk bei den Royals

Droht Prinz Louis Gefahr? DIESES Gespenst geistert im Palast herum

Das britische Königshaus blickt auf eine lange Geschichte zurück - doch die Geister der Vergangenheit sind präsenter, als man glauben mag. Im Palast soll nämlich ein Geist umgehen - und den kleinen Prinz Louis in Angst und Schrecken versetzen! mehr »

Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II. Prinz William, Kate Middleton + Queen Elizabeth II.

Royale Krankenakte! SIE leiden an einer schrecklichen Krankheit

Die britischen Royals sorgen regelmäßig für Aufsehen. Besonders Krankheitsfälle lösen in der britischen Bevölkerung Angst aus. Denn einige Royals sollen schwer krank sein. Wir zeigen Ihnen, wie schlimm es um die Königsfamilie wirklich steht. mehr »

News des Tages News des Tages

Todesdrama um Prinz-Harry-Ex / Kate Middleton nimmt Auszeit / Heidi Klum betört mit Vagina-Duft

NEWS DES TAGES: +++ Suizid-Drama um Caroline Flack +++ Kate Middleton gönnt sich Auszeit +++ Heidi Klum betört mit Vagina-Duft +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royale Auszeit! Herzogin Kate macht sich rar

Nach dem Megxit befindet sich Kate Middleton im royalen Dauerstress. Jetzt zieht die Herzogin von Cambridge die Notbremse: Mit Kind(ern) und Kegel will sich die Ehefrau von Prinz William eine wohlverdiente Auszeit nehmen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

HIER kuschelt Herzogin Kate mit IHM

Schick und doch casual hat sich Herzogin Kate am Mittwoch während des Besuchs auf einer Farm in Nordirland gezeigt - und dort auch Alpakas gestreichelt. Doch ihre wahre Berufung fand sie anscheinend kurz später in Schottland. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royaler Abschied! DESHALB verlässt Herzogin Kate das Land

Kate Middleton und Prinz William wollen auf Australien-Tour gehen, um die Opfer des Buschfeuers zu unterstützen. Doch ihr Trip hat einen herben Nachgeschmack: Der Steuerzahler muss ordentlich für die Royals blechen. mehr »

Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine Queen Elizabeth II., Prinz Harry, Herzogin Catherine

Wie unroyal! DIESER Sex-Skandal kam absolut unerwartet

Unfassbar! Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden tatsächlich in flagranti im Bett erwischt, Kate Middleton soll mal wieder schwanger sein und Prinz Harry leidet Höllenqualen. Diese Royals-News waren echte Schocker! mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie. mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »